Zwischenrätsel von Christoph

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka schrieb
Torsten und Musicola - DAS Ergebnis nennt ihr keine Ahnung haben, nichts erkannt haben, völlig abgekackt haben? :oah:[/quote]Mensch, Babooshka, unser Griestopf erzählt doch bekanntermaßen viel, wenn der Tag lang ist... [img]http://smilies.myioff.net/vogel2.gif[/img]

[quote]brandbrief schrieb
...muss feststellen, dass ich sogar 7 Scheiben aus Torsten's Signatur als Maxischeiben im Plattenschrank stehen habe[/quote]Lass mich mal raten:

- Bad Boys Blue
- C.C. Catch
- L-Vira
- Video Kids
- Sabrina
- Baltimora
- Stephanie

Macht wie viel Punkte? :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

----EDIT----
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete

[quote]brandbrief schrieb
...muss feststellen, dass ich sogar 7 Scheiben aus Torsten's Signatur als Maxischeiben im Plattenschrank stehen habe[/quote]Lass mich mal raten:

- Bad Boys Blue
- C.C. Catch
- L-Vira
- Video Kids
- Sabrina
- Baltimora
- Stephanie

Macht wie viel Punkte? :D
[/quote]Fast richtig :D Statt L-Vira habe ich die Kurt Felix Swiss-Mix Extended Version von Paola's "Der Teufel & der junge Mann" :D

Nee..Quatsch...Tausch L-Vira mit (oder gegen :?) Aneka aus und es stimmt.....tärä 6 von 7 Punkten ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]Babooshka postete
Torsten und Musicola - DAS Ergebnis nennt ihr keine Ahnung haben, nichts erkannt haben, völlig abgekackt haben? :oah:[/quote]Hab ich das hier irgendwo behauptet? :fr[/quote]Nee, du nicht, Christoph hatte das behauptet. Aber wie Torsten mich weiter oben schon aufgeklärt hat: Christoph hat an Schmarrn vazählt, um a bisserl zu blöffen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Kinderfresser

[quote]Christoph postete
Dank meiner Nomenklatura habe ich keine einstelligen Ergebnisse vergeben müssen :ro[/quote]Ich danke, werde nächste Saison aber gnadenlos auch einstellige Ergebnisse verteilen, falls nötig :D

Meine Arschbeißer: Two Tribes, Burli, Der blaue Planet. Den Rest kenne ich nicht!


[quote]brandbrief postete
[quote]Christoph schrub...oder schreibte
Besondere Erwähnung verdient auch 19: hier gab es denn auch Vorschläge wie Exile oder No Mercy. [/quote]...das kommt vom googeln :D[/quote]No Mercy ja! Ich weiß auch wer das war :D Bei Exile weiß ich, daß es von 1978 ist, aber www.coverinfo.de hat aus den 80ern keine Coverversion des Songs...


[quote]Torsten postete
[quote]Christoph postete
Dafür kennen wir keine Hessenmucke :ro[/quote]Das wird sich in einigen Monaten wohl geändert haben... :D[/quote]@ Christoph: Das könnte sich nächste Saison gnadenlos rächen :D
@ Torsten: Jepp! Schließlich kennen sich der MoM und beide Co-MoMs in dem Bereich aus :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
.... Christoph hat an Schmarrn vazählt, um a bisserl zu blöffen.[/quote]Huch? Also nein, kann mich gar nicht erinnern, ts ts ts, ich bin aber auch manchmal ein Plappermäulchen ;)

Aber im Ernst: was Torsten geliefert hat, war mehr als peinlich :ro
Besonders bei Pia Zadora: da gibt es nun schon nur eine Handvoll Leute auf der Welt, die diese CD im Schrank haben, und dann hat er sie noch nicht mal bis zu Ende gehört!!! :ff

Fassunglos
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“