14. Spieltag (28.08.05 - 03.09.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
Mal was am Rande:
Ich habe jetzt mehrmals Kommentare gelesen wie "War ja klar, daß dieses Lied kommt" oder "Wenn ich das nicht gerade von einem Member vorgespielt bekommen hätte, hätte ich es nicht gekannt" o.ä..
Das löst bei mir folgende Assoziationen aus:
Bei privaten Usertreffen haut man sich diverse Lieder um die Ohren und redet darüber. Das bevorteilt allerdings die Leute, die die Rätselsteller besser kennen als andere.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, daß solche kleinen Dinge über Sieg und Niederlage entscheiden. Aber bitte achtet darauf, daß nicht zu viele Lieder solche "Insider" sind.[/quote]Bei mittlerweile 330 verwendeten Songs ist es fast zwangsläufig, dass gelegentlich auchma Titel dabei sind, die im jeweiligen Umfeld etwas bekannter als woanders sind. Aber ich denke, dass ich/wir da bisher schon eine sehr ausgewogene Mischung gefunden haben, ohne über die Saison gesehen irgendjemanden zu bevorteilen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Nagut.... ich wusste ja, dass ich nicht gewinnen würde... aber wenn ich gewusst hätte, dass Trans-X und Rheingold unter anderen dabei waren... wenn ich die nur erkannt hätte... und noch ein Paar andere.... nnnnaaaajjjjaaaa..... wenn wenn wenn....

Glückwunsch @ Christoph!!

Und :so @Torsten für das Chaos..... :bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete

@ Dominator

Glückwunsch zum knappen Sieg! :)[/quote]Vielen Dank - ehrlich gesagt, hätte ich mir nicht gedacht, daß es genügt ...
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

:D:D:D Ich bin Pletti der Woche! *hüpf* *freu* :D:D:D

Nee, mal im Ernst: Ich hatte in dieser Runde echt keinen blassen Dunst!:fr Ich hab mich wirklich gefragt, ob ich die 80iger nicht doch irgendwie verschlafen habe *gh*... aber neeee, dann wäre mir ja auch Nik entgangen - ist er aber nich'!:)

Na ja... mal sehen, ob ich Runde 15 wenigstens ein paar Titel erkenne. (Schlechter als in dieser Runde kanns ja nicht werden *hihi*). Hab noch nicht reingehört, werde erst morgen dazu kommen.

Liebe Grüsse,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Oh Mann, was für eine Runde. Ich habe noch in der Nacht einen Anruf von Musicola erhalten, der mir dann die Lösungen vorgelesen hat (und natürlich mit der Nachholrunde der 2. Liga angefangen hat).

Erstaunlich finde ich, dass mir diese Woche tatsächlich von Jungspund McFly (Echt Respekt) das Fell über die Ohren gezogen worden wäre (allein das spricht für mich schon für die Einrichtung einer Pokalrunde in der nächsten Saison). Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich einige Punkte eigentlich durch meine Schlamperei verdaddelt habe. Bei Lady Lili habe ich den falschen Titel angegeben und Masquerade sowie Candy love hatte ich erkannt, aber bei meinen Lösungen hinter eine falsche Nummer gesetzt, weil ich nicht nochmals nachgehört habe. Und Peter Schilling hatte ich in einem Zwischenrätsel erkannt und mir dann gedacht, dass ein Lied mit Sicherheit nicht doppelt vorkommen würde. Dabei steht das ja nirgendwo geschrieben.

Ärgerlich, ärgerlich, aber über "eigene Blödheit" hilft kein Lamentieren. Nun kann ich in der neuen Runde beruhigt spielen, denn für mich kann es nicht mehr nach unten gehen und nach oben ist extremst unwahrscheinlich und hat eigentlich nur noch theoretische Bedeutung.

@Prilblume

Sorry, Prilblume, dass ich ausgerechnet mit meinem neuen Negativrekord einen Sieg eingefahren habe.

@Kathy

Mensch, was war denn mit dir los? Arme Pletti des Jahres. Tröste dich einfach mit einer Nik-CD darüber hinweg.

@Feenwelt

Zustimmung bei der Songauswahl. Ich fand zwar wirklich einige Songs echt gut, aber mir waren sie einfach zu ähnlich (zumindest von den gewählten Ausschnitten). Ich habe vorher in die 15. Runde mal reingehört und die finde ich deutlich abwechslungsreicher (ich will damit nicht gesagt haben, dass es mir dabei besser geht).
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Ich habe mir den Schnipsel nicht angehört, aber wenn ich so die Lieder sehe wäre ich ganz vorne mit dabei gewesen ...
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

och schön - diesmal mal trans x und flirts - ich wäre wahrscheinlich auf nen schnitt von 18 punkten gekommen - also - wie immer:D
---------------
bin schon auf die neue saison gespannt...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“