14. Spieltag (28.08.05 - 03.09.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T13.gif[/img]

Die Bündel für den 14. Spieltag sind raus. Folgende Partien stehen an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST14.gif[/img]


[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Das Paket wurde von bamalama zusammengestellt. Freude, Ärger und Frust also bitte an seine Adresse posten. :D

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Mit diesem Bündel holen McFly und compagnies ihr Zweitliga-Match vom 5. Spieltag nach. Auch alle anderen Zweitligisten haben dieses Paket erhalten, damit sie spaßeshalber mitraten können.

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 03.09.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Hilfe, was ist das denn? So wenige Lieder wie dieses Mal habe ich noch nie beim ersten Durchhören erkannt? :we :oah: Es sind 5 Arschbeißer dabei und ganz viele, die ich einfach nicht kenne. Was für ein Schock nach der letzten richtig tollen Runde. :(
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Veja postete
Hilfe, was ist das denn? So wenige Lieder wie dieses Mal habe ich noch nie beim ersten Durchhören erkannt? :we :oah: Es sind 5 Arschbeißer dabei und ganz viele, die ich einfach nicht kenne. Was für ein Schock nach der letzten richtig tollen Runde. :([/quote]Ich vermute, das wird dir nicht allein so gehen... :D

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Soeben habe ich auch noch das Bündel, mit dem Mursbacher gegen Scheul sowie Kinderfresser gegen Hightower ihre Nachholspiele bestreiten, an alle anderen Spieler versendet. Wer will, kann also spaßeshalber mitraten.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Du lieber Himmel [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/eek5_2.gif[/img] ....2 - 3 Titel nur komplett und spontan erkannt. [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gif[/img]

Ich bin froh, dass ich noch nicht in der Liga bin (oder spätestens jetzt nicht mehr drin wäre :D)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Morgen allerseits!

Nach den vielen Warnungen im Vorfeld habe ich befürchtet, nicht allzu viele Titel lösen zu können, ich rechnete mit 5 - 8 erkannten Titeln.
Aber ich muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen, schwieriger als die Instrumentalrunden von Torsten empfinde ich das Rätsel auch nicht.

Ich bewege mich zwar im Bereich meines Minusrekords, aber das war bei keiner Instrumentalrunde anders und ich bin zuversichtlich, diesen nicht weiter zu drücken.

Sorry Link, das wird kein Spaziergang für dich.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Uh, oh. Was bin ich froh, dass mich das nichts mehr angeht. Das wäre für mich eine einzige Strecke aus Nichtwissern, gewürzt mit ein paar Arschbeißern und einigen wenigen erkannten Titeln gewesen und ich hätte auf jeden Fall einen Minusrekord eingefahren. Aber so - Zweitplatzierte in der zweiten Liga, da bin ich recht zufrieden mit.

Viel Glück und gute Ohren für alle, die noch dabei sind :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

:oah::oah:Was ist das denn? Au weia! Ich habe nach dem ersten Durchhören gedacht: Ok.. ich geb dann mal einen Blanko-Lösungsbogen ab!:we Aber ich werd' mich wenigstens anstrengen und versuchen, noch den einen oder anderen Titel zu erraten!
Vielleicht war ich in den 80igern doch noch zu jung für gute Musik?:fr

Na ja... viel ändern an meinem Abstieg wirds sowieso nicht mehr. Hallo zweite Liga!

Liebe Grüsse,
Kathleen

P.S.: Darf ich nicht lieber stattdessen die Lösungen für die Nachholspiel-Schnipsel abgegen und werten lassen? DIE Schnipsel sind nämlich genau nach meinem Geschmack!:D
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Auch alle anderen Zweitligisten haben dieses Paket erhalten, damit sie spaßeshalber mitraten können.[/quote]Ich hab nur das Bündel für mein Nachholspiel bekommen. Kannste mir das Bündel von bamalama auch noch schicken?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
Auch alle anderen Zweitligisten haben dieses Paket erhalten, damit sie spaßeshalber mitraten können.[/quote]Ich hab nur das Bündel für mein Nachholspiel bekommen. Kannste mir das Bündel von bamalama auch noch schicken?[/quote]Hm, dann muss ich das in dem ganzen Durcheinander übersehen haben. Die Mail mit dem Bündel sollte gleich bei dir ankommen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
Auch alle anderen Zweitligisten haben dieses Paket erhalten, damit sie spaßeshalber mitraten können.[/quote]Ich hab nur das Bündel für mein Nachholspiel bekommen. Kannste mir das Bündel von bamalama auch noch schicken?[/quote]Hm, dann muss ich das in dem ganzen Durcheinander übersehen haben. Die Mail mit dem Bündel sollte gleich bei dir ankommen.[/quote]Ist angekommen. Mal hören, was bamalama so verbrochen hat....


EDIT:
Oh je! Was bin ich froh, daß ich für diese Runde keine Löung einreichen muß. Würde sonst auf 0 Punkte hinauslaufen. Lediglich die 1, 4, 6 und 11 kommen mir bekannt vor....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“