14. Spieltag (28.08.05 - 03.09.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete

( ... ) wie eigentlich dieses Mal kein einziger Titel pillepalle ist!!
[/quote]Bitte???

Die Runde schreit ja fast förmlich nach einem Pillepalle-Alarm-Buzzer! :D

[img]http://www.feuerwehr-waren.de/images/st ... mknopf.jpg[/img]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Lion bittet
....Christoph, könntest du nicht nach deinem Ausscheiden ....[/quote]Ups, habe ich was übersehen? Ich dachte, ich sitze fest verankert in der Ersten Liga, nicht mal um Abstieg ins Jammertal (:D) mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Oder meinst Du irgendwelche anderen Ausscheidungen?
Ich will nicht(s) ausscheiden!!!! :ro

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hm, da komme ich gerade von einem wirklich geilen Urlaub wieder, höre das 1. Mal rein und denke...

...
was für 'n Scheiß ist das denn?
Gerade mal 2 Lieder erkannt, bei einem 3. eine gute Ahnung und das war's.
Der Rest ist für mich Einheitsbrei, seichteste Pop-Mucke.
Das habe ich in den 80ern nicht gehört und das reizt mich jetzt auch noch nicht mal, das irgendwie rauszukriegen.
Bin scvhon am Überlegen, ob ich nicht sofort abgeben soll, damit ich die Woche genießen kann ohne mich weiter rumzuquälen.
Aber da dies hier gegen PASST geht und damit für mich über Relegation oder Verbleib in der 1. Liga entscheidet, werde ich nochmal reinhören.
:fr
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

...nun schreibe ich auch erstmals in einem MUSIKRÄTSEL-thread:

TORSTEN hat mir das ein oder andere bündel vorgespielt - dieses (mein) bündel dürfte sich vom schwierigkeitsgrad nicht von den anderen unterscheiden. es gibt nur einen album-track, bei dem rest handelt es sich um SINGLES. fast alle wurden in DEUTSCHLAND veröffentlicht - die meisten davon waren sogar in den offiziellen MEDIA CONTROL EINHEITSBREI & SEICHTE POPMUCKE-charts.

viel spass noch...:)
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete


( ... ) es gibt nur einen album-track ( ...) [/quote]Hab ich's mir doch gedacht! :D Morgen geht's direkt nach Feierabend zum Media Markt! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Kennt ihr eigentlich die Band zur Liga PillePalle und die ÖtterPötter aus Berlin?
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

klar - mit der schönen daf veralberung:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

@Christoph: ich gratuliere schon mal im Voraus zum Sieg.... Der "Pletti der Woche" ist sicherlich wieder für mich....

:we

(.... und, da ich zwischen Umzugskartons und Baby jonglieren muss..... habe ich nicht so viel Zeit, mich ausführlich damit zu beschäftigen.... absteigen werde ich ja sowieso......... :we)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Meine Lösungen sind raus (sofern man das überhaupt Lösungen nennen kann... :we).

@French: Keine Chance! Der Pletti is mein! (wenigstens ein Orden, den ich mir ans Revers heften kann!)

:so

Liebe Grüsse,
Kathy
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]Kathy postete
Meine Lösungen sind raus (sofern man das überhaupt Lösungen nennen kann... :we).

@French: Keine Chance! Der Pletti is mein! (wenigstens ein Orden, den ich mir ans Revers heften kann!)

:so

Liebe Grüsse,
Kathy[/quote]Wieso? Hast Du weniger als 3 Lieder 100%ig erkannt? Wenn ja, dann bist Du die Pletti... ansonsten bin ich das!!!! :we

Egal... wir beide treffen uns mal bald wieder in der 2. Liga, gelle? ;) :bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“