Neues von C.C. Catch

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
NovalisHH
Member
Beiträge: 994
Registriert: Mi Feb 12, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Danke @DJ Dance... Ich weiß nicht, welche Aufnahme zuerst auf den Markt kam: "Jump in my Car" von "Secret Star" oder von C.C. Catch. Ich nehme sogar an, daß Dieter B. ein und dieselbe Aufnahme unter zwei Namen herausgebracht hat. Als Single und Maxi unter dem Namen "Secret Star" und auf der LP "Catch the Catch" unter dem Namen "C.C. Catch".
Plane ohnehin demnächst mal, beide Platten zeitgleich abzuspielen und Unterschiede bzw. Ähnlichkeiten zu eruieren...
Teile Euch dann gerne mit, wie mein Experiment verlaufen ist :)

Gruß aus HH
Zuletzt geändert von NovalisHH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

warum fehlt der clip zu meinem C.C.CATCH-lieblings-song are you man enough auf der DVD? gab es überhaupt einen?
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fraenkie
Beiträge: 370
Registriert: Fr Jul 23, 2004 2:52 am
Wohnort: Lindenstra
Kontaktdaten:

[quote]bamalama postete
warum fehlt der clip zu meinem C.C.CATCH-lieblings-song are you man enough auf der DVD? gab es überhaupt einen?[/quote]Die erste Frage stelle ich mir allerdings auch. Natürlich gab es einen Clip, hab ihn selbst in "Formel Eins" gesehen.

Gruß,
Fraenkie
Zuletzt geändert von Fraenkie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
R.Moore
Member
Beiträge: 187
Registriert: Mo Feb 28, 2005 6:57 pm
Kontaktdaten:

Ihr erster Hit ist als Video auch nicht drauf oder ? Und hat die nun schon jemand gekauft ? Wenn ja, wie ist die Qualität ? Ton & Bild okay ???

NovalisHH schrieb zwar schon dass keine Aussetzer drauf sind, aber man weiss ja nie.

Wenn man nach den Single-Auskopplungen geht, fehlen einige Videos (falls es welche gab - zumindest gab es diese Eurotop-Clips, die man bei der Bad Boys Blue DVD auch genommen hat.)
Zuletzt geändert von R.Moore am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

[quote]R.Moore postete
Und hat die nun schon jemand gekauft ? Wenn ja, wie ist die Qualität ? Ton & Bild okay ???[/quote]die tonqualität vom big time-video ist sehr schlecht! ansonsten: wer nicht zu viel erwartet hat, der kann (wie ich) zufrieden sein!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ITALONL
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 22, 2003 12:05 am
Kontaktdaten:

Ich nehme sogar an, daß Dieter B. ein und dieselbe Aufnahme unter zwei Namen herausgebracht hat. Als Single und Maxi unter dem Namen "Secret Star" und auf der LP "Catch the Catch" unter dem Namen "C.C. Catch".
Plane ohnehin demnächst mal, beide Platten zeitgleich abzuspielen und Unterschiede bzw. Ähnlichkeiten zu eruieren...
Teile Euch dann gerne mit, wie mein Experiment verlaufen ist :

Also das ist nicht richtig! Man hoert ja genau das die Dame -Secret Star- schlechter English singt. Bei CCCatch ist es allerdings ok (vielleicht weil sie aus NL stammt ;) )

Dieter B hatt CC in eine Hamburger Club entdekt weil sie mit die Gruppe -Optimal-auftratt. Sp"ater hatt er auch eine Platte mit Secret Star aufgenommen. Die Secret Star s"angerinn ist wie CC ein mitglied gewesen von der Gruppe -Optimal-!
Auf das Cover von "I Need A Man" von Secret Star kann man das vergleich gut sehen.
Zuletzt geändert von ITALONL am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DANNIIfan
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Aug 23, 2003 6:38 pm
Kontaktdaten:

also ich guck grad die cc-dvd und ich finds klasse, vor allem die videos zu "big time" und "midnight hour". ich finde beide songs an sich schon ziemlich gut produktiert.

cc catch sieht super aus in den beiden videos.

na und wegen der qualität: ich kann nix bemerken. mann sollte sich doch einfach damit zufrieden stellen, dass es solche videos endlich auf dvd geschafft haben. das iss bzw. war unsere zeit.

ich freu mich.
Zuletzt geändert von DANNIIfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DANNIIfan
Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa Aug 23, 2003 6:38 pm
Kontaktdaten:

tanzt bei "soul survivor" rob pilatus (milli vanilli) mit? das iss der mit dem roten oberhemd...:?
Zuletzt geändert von DANNIIfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pcay
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo Jan 20, 2003 6:57 am
Kontaktdaten:

Also der Clip zu "Big Time" ist Soundmäßig eine Katastrophe, leider :-(

Also ich verstehe sowas nicht, wird das denn nicht vorher kontrolliert von den Plattenfirmen, bevor sie ihr Produkt auf den Markt schmeißen.

Die Anderen Clips sind völlig in Ordnung, zum Glück :-)
Zuletzt geändert von Pcay am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
producer
Member
Beiträge: 331
Registriert: Mi Jan 08, 2003 11:15 am
Kontaktdaten:

[quote]Pcay postete
Also der Clip zu "Big Time" ist Soundmäßig eine Katastrophe, leider :-(

[...] wird das denn nicht vorher kontrolliert von den Plattenfirmen, bevor sie ihr Produkt auf den Markt schmeißen.[/quote]Warum sollten sie das denn tun? Das kostet nur Zeit und Geld. Und ist zudem völlig überflüssig, wie man hier hervorragend sehen kann:

[quote]DANNIIfan postete
na und wegen der qualität: ich kann nix bemerken. mann sollte sich doch einfach damit zufrieden stellen, dass es solche videos endlich auf dvd geschafft haben. das iss bzw. war unsere zeit.[/quote]Tja. Und das schreibt kein fetter Plattenboss, sondern eine dankbare Kundin. ;)
Zuletzt geändert von producer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“