DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR JANUAR 1987 (Runde 086)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nachdem der Bär momentan ja gewaltige PC-Probleme hat und nur von einem Fremd-PC immer aus ins Netz gehen kann (weil der Original PC immer noch beim PC Doktor ist), hat closelobster sich bereit erklärt, dass er die nächsten ein bis zwei Runden des Chartspiels leiten wird und einstellen wird. Hierzu habe ich erst einmal diesen Thread eröffnet und bedanke mich sehr herzlich für seine Unterstützung. Es wird also wohl innerhalb der nächsten Tage weitergehen. Auf geht´s die letzten drei Jahre kommen also.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Wie von Waschbaer bereits angekündigt, werden die nächsten 1-2 Runden von mir eingestellt und ausgewertet. Sowie Waschbaer`s PC wieder voll funktionsfähig ist, wird er wieder übernehmen. Und um Fragen vorzubeugen: NEIN, ich bin KEIN MOD und treffe keinerlei Entscheidungen, ich stelle nur ein und werte aus. JA, ich hatte zwar meinen Rückzug vom Chartspiel angekündigt, werde aber die nächsten 1-2 Runden noch mitvoten. Die 10 Songs krieg ich schon irgendwie zusammen ;-) .

Ich finde, Waschbaer hat das Spiel bislang ausserordentlich gut geleitet und wenn er Unterstützung bedarf, soll er sie bekommen.

Hier also nun die Songs

1 Berlin Like flames
2 Genesis Land of confusion
3 Spandau Ballet Through the barricades
4 Mike Oldfield Pictures in the dark
5 Queen Who wants to live forever
6 Bon Jovi Livin`on a prayer
7 Matia Bazar Ti sento
8 Peter Gabriel & Kate Bush Don`t give up
9 Kim Wilde You keep me hanging on
10 Erasure Sometimes
11 Van Halen Why can`t this be love
12 Erasure Oh L`amour
13 Animotion I engineer
14 Cutting Crew (I just) Died in your arms
15 Daryl Hall Dreamtime
16 Alison Moyet Is this love
17 A-ha Hunting high and low
18 Duran Duran Notorious
19 Big Country Look away
20 Stan Ridgway Camouflage
21 Van Halen Dreams
22 Frankie Goes To Hollywood Warriors of the wasteland
23 Killing Joke A love like blood
24 The Cure Boys don`t cry
25 Pet Shop Boys Suburbia
26 A-ha Take on me
27 Human League Human
28 Off Electrica Salsa
29 Les Immer Essen Hand=Take
30 Frankie Goes To Hollywood Rage hard
31 Münchener Freiheit Es gibt kein nächstes Mal
32 Münchener Freiheit Ohne Dich
33 Europe The final countdown
34 Simple Minds Don`t you (Forget about me)
35 Talk Talk Life`s what you make it
36 Rod Stewart Every Beat of my heart
37 Hongkong Syndikat Concrete and clay
38 Madonna Open your heart
39 A-ha The sun always shines on TV
40 Bruce Hornsby & The Range The way it is
41 Kraftwerk Musique non stop
42 Kate Bush Experiment IV
43 Bob Geldof This is the world calling
44 Gary Moore & Phil Lynott Out in the fields
45 A-ha I`ve been losing you
46 The Damned Eloise
47 Falco The sound of Musik
48 Madonna True blue
49 C.C. Catch Heaven and hell
50 Sandra Loreen
51 Nu Shooz Point of no return
52 OMD (Forever) Live and die
53 Oran `Juice` Jones The rain

Die Neueinsteiger sind wie folgt:

54 A-ha Cry wolf
55 Clowns & Helden Ich liebe Dich
56 Bruce Springsteen War
57 MC Miker G & Deejay Sven Celebration Rap
58 Joe Cocker Now That You're Gone
59 Hammond & West Give A Little Love
60 Robbie Nevil C'est la vie
61 Cutting Crew I've Been In Love Before
62 Pretenders Don't Get Me Wrong
63 Fancy Lady Of Ice
64 Nick Kamen Each Time You Break My Heart
65 Gregory Abbott Shake You Down
66 Housemartins Caravan Of Love
67 Eddie Money Take Me Home Tonight
68 Erste Allgemeine Verunsicherung Fata Morgana
69 Swing Out Sister Breakout
70 Debbie Harry French Kissin'
71 Gap Band Big Fun
72 Eurythmics The Miracle Of Love
73 Alphaville Jerusalem
74 Samantha Fox I'm All You Need
75 Lionel Richie Ballerina Girl

Diese Runde läuft bis Freitag, 16.09.05, 14 Uhr. Den gewohnten Samstag-Samstag Rhythmus gibts dann wieder, wenn Waschbaer wieder übernimmt.

In diesem Sinne... viel Spaß beim Voten. Wer mag als erster ?
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Na dann wollen wir mal wieder :) :

12 P Europe-The final countdown
10 P Frankie Goes To Hollywood-Warriors of the wasteland
08 P Bon Jovi-Livin`on a prayer
07 P Cutting Crew-(I just) Died in your arms
06 P Bruce Springsteen-War
05 P Genesis-Land of confusion
04 P Duran Duran-Notorious
03 P Simple Minds-Don`t you (Forget about me)
02 P Mike Oldfield-Pictures in the dark
01 P Erste Allgemeine Verunsicherung-Fata Morgana

Danke an Closelobster für`s Einspringen und viel Glück an den Bären, daß der PC bald wieder läuft :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Super,endlich gehts weiter!:kk
12 P Off - Electrica Salsa
10 P Bon Jovi - Livin`on a prayer
08 P Van Halen - Why can`t this be love
07 P Münchener Freiheit - Ohne Dich
06 P Clowns & Helden - Ich liebe Dich
05 P Cutting Crew - I've Been In Love Before
04 P Housemartins - Caravan Of Love
03 P Eddie Money - Take Me Home Tonight
02 P Nick Kamen - Each Time You Break My Heart
01 P Cutting Crew - (I just) Died in your arms
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Mein Verzweiflungs-Voting sieht wie folgt aus:

12 Punkte: Big Country - Look away
10 Punkte: The Cure - Boys don`t cry
08 Punkte: OMD - Forever Live and die
07 Punkte: Killing Joke - A love like blood
06 Punkte: Kraftwerk - Musique non stop
05 Punkte: Swing Out Sister - Breakout
04 Punkte: a-ha - Hunting high and low
03 Punkte: The Damned - Eloise
02 Punkte: The Housemartins - Caravan of love
01 Punkt: Daryl Hall - Dreamtime
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Erst einmal ein riesiges Dankeschön an closelobster, dass er sich bereit erklärt meine PC-Abwesenheit zu überbrücken. Es ist wirklich nervig, wenn man selber immer auf einen Fremd-PC angewiesen ist. Nun ja, nachdem der Urlaub vorbei ist und ich auch wieder in die Arbeit muss, ist das Problem an einen PC zu kommen wenigstens gelöst. Dann ist eben hier die Wertung des Bären, die ganz langweilig ist, weil nur mit einem Neuzugang.

1(1) Human League: Human (12 Punkte)
2(2) Berlin: Like flames (10 Punkte)
3(3) Animotion: I engineer (8 Punkte)
4(4) Spandau ballet: Through the barricades (7 Punkte)
5(5) Simple Minds: Don´t you (forget about me) (6 Punkte)
6(6) Kraftwerk: Musique non stop (5 Punkte)
7(7) Bon Jovi: Livin´ on a prayer (4 Punkte)
8(-) Eddie Money: Take me home tonight (3 Punkte)
9(8) Genesis: Land of confusion (2 Punkte)
10(9) Duran Duran: Notorious (1 Punkt)

Ehrenpunkt für Clowns & Helden, wegen einer Riesenpeinlichkeit in meinem Leben, aber das wars dann auch schon.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
[RaiN]
Member
Beiträge: 654
Registriert: Do Jan 30, 2003 11:31 pm
Kontaktdaten:

Ich kriege diese Runde leider keine 10 Songs zusammen und setze aus.
:er
Zuletzt geändert von [RaiN] am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Hier die Punkte aus Krefeld für 01/87

01P - Erasure - Sometimes
02P - Frankie goes to Hollywood - Rage Hard
03P - Münchener Freiheit - Es Gibt Kein Nächstes Mal
04P - Bruce Hornsby & The Range - The Way It Is
05P - Les Immer Essen - Hand-Take
06P - Alison Moyet - Is This Love
07P - Killing Joke - Love Like Blood
08P - The Cure - Boys Don´t Cry
10P - The Damned - Eloise
12P - Berlin - Like Flames

Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Engel_07 :)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Die Plätze 9 und 10 sind raus, aber insgesamt 3 neue rein uind mein all-time Favorite von Annie & Dave auf Platz 1!

12 Eurythmics The Miracle Of Love neu
10 Peter Gabriel & Kate Bush: Don' t give up
08 Queen: Who wants to live forever
07 Van Halen: Why can´t this be love
06 Mike Oldfield: Pictures in the dark
05 Housemartins Caravan Of Love neu
04 Bruce Hornsby & The Range: The way it is
03 Genesis: Land of confusion
02 Bob Geldof: This is the world calling
01 Pretenders Don't Get Me Wrong neu
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

12 Talk Talk Life`s what you make it
10 Duran Duran Notorious
08 Swing Out Sister Breakout
07 a-ha Cry wolf
06 Cutting Crew I've Been In Love Before
05 Kim Wilde You keep me hanging on
04 Frankie Goes To Hollywood Rage hard
03 Debbie Harry French Kissin'
02 Robbie Nevil C'est la vie
01 Human League Human
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“