Nachholspiel 1. Liga (11.09.05 - 17.09.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hier nun die Auflösung zum Nachhol-Spieltag der 1. Liga:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ANHS2.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/ENHS2.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/TNHS2.gif[/img]


Die Ergebnisse der "Spaß-Rater" werde ich im Laufe des Sonntags bekannt geben.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hab ich 18 Punkte erzielt. Besonders ärgerliche Arschbeißer sind die 5 und die 16, während ich die 9 von der ich dachte, daß ich sie kenne, nun doch nicht kenne.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hätte 36 Punkte und einen Zusatzpunkt, weil ich erkannt hatte, daß von "frankreich frankreich" die Maxiversion herhalten mußte.

(Aber das hat ja wieder mal niemanden interesseirt :()
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

34 Punkte und als Arschbeißer Hot Shot, denn das kenne ich eigentlich. Die Four Tops kenne ich, habe sie aber in meinem Hirn erfolgreich verdrängt und von den Divinyls kenne ich in erster Linie nur I touch myself.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Hätte 36 Punkte und einen Zusatzpunkt, weil ich erkannt hatte, daß von "frankreich frankreich" die Maxiversion herhalten mußte.
[/quote]Bist du sicher, dass es ein Part der Maxi ist? Es könnte doch auch ein Instrumentalteil zwischen den Strophen sein ???
Torsten wird's wohl wissen :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Hätte 36 Punkte und einen Zusatzpunkt, weil ich erkannt hatte, daß von "frankreich frankreich" die Maxiversion herhalten mußte.

(Aber das hat ja wieder mal niemanden interesseirt :()
Christoph[/quote]Und ich bin ebenfalls Brandbriefs Meinung.
Deshalb plädiere ich bei dir für einen Minuspunkt :D (womit du aber immer noch vor mir liegst)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Da habe ich doch eben mal Patrick Swayze mit REO Speedwagon verwechselt. :rolleyes:
Ich finde, das geschieht beiden Parteien ganz recht!!!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Mist, bei 7 und 18 hatte ich die richtige Lösung vermutet aber mangels Vergleichsmöglichkeit nix hingeschrieben. Grummel...


"Kleine Seen" hab ich sofort erkannt, und der Titel lief auch heut auf unserer Betriebsfeier, auf der übrigens hauptsächlich 80er Mukke zu hören war! :D

Mysterious Art habe ich mit 16 Bit verwechselt und bei den Divinyls auf Cock Robin getippt. Soundmäßig kam das auch hin, da ich aber nicht sämtliche Cock Robin Singles vorliegen habe, ließ ich beim Titel ein Fragezeichen. Den Divinyl Song kenne ich allerdings überhaupt nicht. Ebensowenig wie die Titel von Hot Shot oder der Goombay Dance Band!

Macht alles in allem 28 Punkte, die mit etwas mehr Mut 32 geworden wären...

Egal, war ja nur ein Trainingsspielchen! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hier nun die offiziellen Resultate der Spaß-Fraktion:

[img]http://people.freenet.de/toko71/SE2.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Hätte 36 Punkte und einen Zusatzpunkt, weil ich erkannt hatte, daß von "frankreich frankreich" die Maxiversion herhalten mußte.[/quote]Die Maxi-Version ist nur 4:14 lang?

Die Aufnahme stammt von der 85er-Folge aus "Die Deutsche Single-Hitparade".
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“