MADONNA

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Mahlzeit !

Als grosser Madonna Fan *lechtz* hab ich so ziemlich jede CD von Ihr (ausser Maxis)

Jetzt bin ich auf interessantes gestossen, und zwar auf die remasterten Alben aus den 80´s , welche sogar ziemlich günstig angeboten werden.

Das tolle ist nicht nur die verbesserte Audio Qualität, sondern die Bonus Tracks !!!

Folgende sind auf den CD´s druff:

First Album : [img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]
9.Burning up (12" version)
10.Lucky star (new mix)

Like A Virgin : [img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]
10.Like A Virgin (Extended Dance Remix)
11.Material Girl (Extended Dance Mix)


True Blue : [img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]
10.True Blue (The Color Mix)
11.La Isla Bonita (Extended Remix)

Und das für einen Mid-Price von ca 9€ (da konnte ich meine Geldbörse nicht mehr zuhalten *gg*
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

...aber sämtliche BONUSTRACKS gibt´s doch seit jahren auf MAXI-CD!
ich habe mir von den MADONNA REMASTERED VERSIONS viel viel mehr versprochen...
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Overpower
Member
Beiträge: 359
Registriert: Sa Feb 09, 2002 9:42 pm
Kontaktdaten:

Tja, und ich steh absolut nicht auf Maxi CD´s , deswegen kommen die mir ganz gelegen.
Zuletzt geändert von Overpower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

"Die Another Day"

Wie findet ihr diesen Titel?

Also, seltsamerweise gefällt er mir umso besser, je öfter ich ihn höre. Als Titelsong zu einem James Bond Film vermisse ich allerdings die typischen Bond-Song-Elemente.

Ich lasse mich aber gerne von gegenteiligen Meinungen überzeugen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

Das Teil ist zwar eingängig, aber ziemlich öde. Es kommt also nicht in meine Musiksammlung.

DT
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Heinzi
Member
Beiträge: 1153
Registriert: Di Dez 25, 2001 3:41 pm
Kontaktdaten:

Meines Erachtens enthält der Song durchaus "typische" Bond-Elemente, nämlich die Streicher im Hintergrund, welche zusammen mit dem undergroundmässigen Electro-Stil, den man von Madonna seit "Music" kennt, eine reizvolle Mischung bilden...

Für mich gilt daher...

Daumen hoch!
Zuletzt geändert von Heinzi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich stimme dir zu, dass die Streicher ein bisschen Bond-Feeling vermitteln, aber leider recht wenig. Trotzdem finde ich das Teil nicht gerade öde, sondern es gefällt mir von mal zu mal besser.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
cater78
Member
Beiträge: 860
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:19 am
Kontaktdaten:

Ich finde, das ist so ziemlich das Übelste was Madonna in den letzten Jahren rausgebracht hat. Diese entstellte Stimme erinnert mich leider immer wieder an "Believe" von Cher, und das hat bei mir schon Würgreflexe ausgelöst.
Zuletzt geändert von cater78 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Mir gefällt der Song mitlerweile auch recht gut. Ich hätte ihn ohne Video zwar wohl auch nicht sofort als Bond-Titelsong erkannt , finde nun aber doch , daß der Song typische Bond-Elemente hat.
Wahrscheinlich hätte ich nichteinmal Madonna als Interpretin erkannt ; Hätte genauso gut von Miss Kitten oder einem anderen Retro-Minimal-Projekt sein können.
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hechicero
Member
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jan 18, 2002 10:17 pm
Kontaktdaten:

@ Waschbär

Ich stimme Dir 100% zu. Je öfter man den Song hört, umso besser wird er.
Und er klingt leider von allen Bond-Songs, die ich kenne, am wenigsten nach 007.
Aber er ist gut. Und er klingt eben auch nicht sehr nach Madonna - aber das ist ja grade das Geile an Madonna. Ich war nie Madonna-Fan, ziehe aber den Hut vor der Wandlungsfähigkeit dieser Frau.
Zuletzt geändert von hechicero am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“