Musikrätsel von JoseyWales (28.09.05 - 03.10.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Um die momentane Spielpause mit einem weiteren Zwischenrätsel zu überbrücken, habe ich soeben ein Bündel von JoseyWales verschickt. Die Lösungen sendet ihr bitte an seine in der Mail angegebene Adresse.

Einsendeschluss ist Montag, 03.10.05, 22:00 Uhr.

Nächste Woche gibt es dann noch ein Zwischenrätsel von Link.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Werde meine Lösungen gleich abschicken.

Mir gefallen Nummer 3, 11 und 17 gut.
Ansonsten kenne ich sehr wenig. Der Google- Anteil hat wahrlich gigantische Ausmaße erreicht (googeln sorgt dieses Mal für ca. 50% meiner Punkte).

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Dieses Rätsel sagt mir so gar nicht zu! Ist diese Art von Musik, die zwar eine 8 hinter dem (P) hat, aber sonst ist nix Hitverdächtiges dabei.

Habe abgeschickt und würde gerne Letzter werden :D
Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

[quote]Christoph postete
Habe abgeschickt und würde gerne Letzter werden :D[/quote]Das kannst Du gerne. Meine 2 erkannten Songs werd ich nämlich nicht abgeben :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

.
Bisher abgegeben haben:
Lion
Waschbär
Christoph

...und deren Ergebnisse waren gar nicht so schlecht!

Vielleicht ein paar kleine Hilfestellungen:
Track 1
...ist so Puppeneinfach! Eine Sekunde mehr und alle wissen was es ist.
Der/die Interpret/in hat in den 80ern nur ein Album veröffentlicht!
Track 6
...stammt aus einem Soundtrack zu einem Kampfsport-Film!
Track 16
...der Interpret ist weiß, obwohl sein Name eine andere Hautfarbe vermuten läßt! :D
Track 19
...ist eine B-Seite! Hört Euch den Schluß des Takes genaus an - habt Ihr den Sänger, habt Ihr die Band!
Track 20
...ist ein Ausschnitt aus einem sehr berühmten Konzert! Kein Bootleg!

Weiterhin viel Spaß beim knobeln!
(und das ist nicht bösartig gemeint)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif[/img]
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]JoseyWales postete
.
Bisher abgegeben haben:
Lion
Waschbär
Christoph

...[/quote]Damit könnte ich auch leben: auf dem Treppchen stehen und trotzdem Letzter sein!

Mein Mitgefühl gilt all denen, die zu feige zum Abgeben sind :rolleyes:

Christoph
aka Christoph
(Username: Christoph)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]JoseyWales postete
Track 16
...der Interpret ist weiß, obwohl sein Name eine andere Hautfarbe vermuten läßt! :D
[/quote]...dann kann es nur Roy Black sein :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

So meinen einzigen erkannten Interpreten habe ich soeben als Lösung an JW versendet ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hab auch ein paar kümmerliche Lösungen abgeschickt.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ewig nix los hier ... *grummel*

Was ist los? Heute abend ist Abgabeschluss! Wo bleiben die Meldungen "Habe soeben abgeschickt" oder die Kommentare über Schwierigkeitsgrad, über irgendwelche pillepallen (richtig dekliniert?) Titel oder über irgendwelche völlig ahnungslosen Mitspieler?
A propos: Brandbrief du Pflaume, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, und du willst nächste Saison bei den Großen mitspielen? :D

Titel Nummer 3,9,11,15 und 17 kennt doch wirklich jeder.

So richtig schön trashig finde ich Nummer 7. Den kannte ich nicht, bin aber auf eine Seite gestoßen, wo man ihn hören und angeblich auch das Video sehen kann (geht bei mir aber nicht).

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“