Musikrätsel von Link (04.10.05 - 08.10.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Als letztes Zwischenrätsel bis zum Ende der Spielpause am kommenden Samstag, 08.10.05, habe ich soeben ein Bündel von Link verschickt. Die Lösungen sendet ihr bitte an seine in der Mail angegebene Adresse.

Einsendeschluss ist Samstag, 08.10.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

.
Boah eh!
Was'n das für'n linkes Rätsel???

Ich weiß, daß ich nix weiß! :?

.
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Oh hauahaua-ha.....watt für ne Rätselnuss. Da muss ich joseywales aber Recht geben!

Ich gebe jetzt ab und habe dann die 4 Punkte sicher :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Da ich die Lösungen bereits kenne, kann ich bestätigen, dass dieses Rätsel hammerhart und eigentlich schon zu schwer ist. Mein Respekt gilt jetzt schon jedem, der da auf mehr als 20 Punkte kommt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

LOL, ich mag das Rätsel vom Stil her.
Trotzdem: Kümmerliche 8 Punkte werden's sicher, nur mit Glück der ein oder andere mehr.
Abgegeben.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

:bl SORRY,

also ich wollte hier kein „hammerhartes“ Rätsel machen.

Und absolute Exoten sind meiner Meinung nach auch nicht dabei.

. . . anyway, vielleicht hat der ein oder andere trotzdem spaß daran.

Vielleicht ist mein Rätsel etwas mehr Richtung Indie und nicht „End-achziger Discosound“ (gruß an Torsten :D)

Gruß euer Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Link postete
:bl SORRY,

also ich wollte hier kein „hammerhartes“ Rätsel machen.

[/quote]Also ich finds auch hammerhart und hab mich wirklich anfangs geärgert, weil ich beim ersten Durchhören fast nichts erkannt habe und im einstelligen Punkte-Bereich war. Aber nach mehrmaligen Hören finds ich mittlerweile ganz ok, und ich habe sicher Spaß dabei. Diese Woche werde ich aber mit dem Abgeben etwas warten, bei der Vielzahl an Unerkannten ist die Chance für "Klicks" doch größer als sonst. ;)

Wirklich gut gefallen mir die Nummern 1, 7 und 18.

Allerdings ist das Rätsel diesmal nicht wirklich fröhlich, besteht bei dieser Art von Musik nicht erhöhte Suizid-Gefahr? :er :D


@ Torsten:
Nichts gegen die Zwischenrätsel, aber ich bin froh, wenn nächste Woche wieder deine Rätsel kommen.
Ich sags lieber nochmal vor meinem Ausscheiden (dann werde ich bestimmt nochmal richtig gegen alle mögliche Leute stänkern):
Riesen-Kompliment für die Durchführung der Musikrätsel-Liga und auch speziell für eine sehr ausgewogene Auswahl der Titel. Hoffentlich gelingt es Kinderfresser ähnlich gut, die Messlatte ist jedenfalls hoch. ;)

Grüße!
:):):)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Also diesmal gibt's keine Lösungen von mir. 0,00 Punkte, alles andere wäre ergoogelt! Allerdings kommt mir die Nummer 1 wirklich bekannt vor...



[quote]Lion postete
Riesen-Kompliment für die Durchführung der Musikrätsel-Liga und auch speziell für eine sehr ausgewogene Auswahl der Titel. Hoffentlich gelingt es Kinderfresser ähnlich gut, die Messlatte ist jedenfalls hoch. ;)[/quote]Well, I'll try my very best.... (und das nicht nur an Silvester :D)

Außerdem kann ich ja auf sach- und fachkundige Unterstützung von j.b. und vor allem babooshka bauen!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Hui...

Nur 5 Titel auf Anhieb erkannt. Aber die waren auch wirklich Pipifax! Nun geht's ans Eingemachte...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Link postete
:bl SORRY,

also ich wollte hier kein „hammerhartes“ Rätsel machen.

Und absolute Exoten sind meiner Meinung nach auch nicht dabei.

. . . anyway, vielleicht hat der ein oder andere trotzdem spaß daran.

Vielleicht ist mein Rätsel etwas mehr Richtung Indie und nicht „End-achziger Discosound“ (gruß an Torsten :D)[/quote]Das ist ja durchaus zu begrüßen, weil ich in dem Bereich nicht viel zu bieten habe. Aber du hast den Leutz da wirklich einige richtig harte Nüsse aufgetischt.

Und einen Titel wie Nummero 13 nicht als "Exoten" zu bezeichnen... da müssen wir uns beizeiten nochma drüber unterhalten... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“