Viertelfinale, 1. Spieltag (09.10.05 - 15.10.05)

Kinderfresser

[quote]Dominator postete
[quote]Lion postete
Hey, hier spielen die aktuell 8 besten "Musik-Quizzer" Deutschlands.
[/quote]Da muß ich dich leider korrigieren Lion, es spielen nur die 7 besten aus Deutschland ;)

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/flaggeaut.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/flaggeaut.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/flaggeaut.gif[/img][/quote]Nicht mal das! Erinnert sich noch jemand an einen Mitspieler, der hier alle in Grund und Boden gespielt hat? Leider ist er vorzeitig ausgestiegen, sonst hättet ihr alle schon vor Play-Off-Start einpacken können! Genau ich meine VIDEOKID :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

... dann sind es halt die Besten Europas! Habe ich auch kein Problem mit!

Videokid gilt bis heute als unbezwingbar - fast jedenfalls!!! :D

Einer hat´s geschafft!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Wir werden hier von einem Ösi vorgeführt???? Das darf doch wohl nicht wahr sein!!

[/quote]Werden da etwa in dir Erinnerungen an den 21. Juni 1978 wahr :D

Für alle die's schon vergessen haben:

Der 21. Juni 1978 im Stadion "Chateau Carreras" zu Cordoba geht später als die "Schmach von Cordoba" in die deutsche Fußball-Geschichte ein. Die 2:3-Niederlage gegen Österreich im letzten Spiel der WM-Finalrunde bedeutet das Aus der DFB-Elf, die als Titelverteidiger angereist war. Die Heimkehrer ernten Hohn und Spott, Bundestrainer Herlmut Schön wird seinen Rücktritt erklären.

:ro
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Nach 26 Jägermeistern muss ich hier mal nachfragen woe der MoM mit seiner Spaßrater-Auflösung bleibt :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
Der 21. Juni 1978 im Stadion "Chateau Carreras" zu Cordoba geht später als die "Schmach von Cordoba" in die deutsche Fußball-Geschichte ein. Die 2:3-Niederlage gegen Österreich im letzten Spiel der WM-Finalrunde bedeutet das Aus der DFB-Elf, die als Titelverteidiger angereist war. Die Heimkehrer ernten Hohn und Spott, Bundestrainer Herlmut Schön wird seinen Rücktritt erklären.

:ro[/quote]Danke auch. Das Datum wusste ich nicht mehr!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ist bei uns ein inoffizieller Feiertag :D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Der MoM war eben noch nüchtern und hat mir zugesichert, daß er die Auflösung tatsächlich umgehend vollstrecken werde. Aber, Nutzer brandbrief: warum freust Du Dich so???
Andererseits: "muh" hast Du erkannt - liegt wohl an der Gegend...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Der MoM war eben noch nüchtern und hat mir zugesichert, daß er die Auflösung tatsächlich umgehend vollstrecken werde. Aber, Nutzer brandbrief: warum freust Du Dich so???
Andererseits: "muh" hast Du erkannt - liegt wohl an der Gegend...[/quote]Also 1.) wer sagt, dass ich mich freue?
und 2.) wer sagt, dass ich Muh! erkannt habe?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Mal ne blöde Frage:

Habt ihr eigentlich auch so viele Autogrammanfragen?

:ro
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Nach 26 Jägermeistern muss ich hier mal nachfragen wo der MoM mit seiner Spaßrater-Auflösung bleibt :D[/quote]Ungeduldiges Pack... :D

[img]http://people.freenet.de/toko71/EVF1SR.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“