Viertelfinale, 1. Spieltag (09.10.05 - 15.10.05)

Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mann, bin ich froh, daß ich mich hier nicht outen muß.
Ich hätte gerade mal ein zweistelliges Ergebnis hingekriegt, wäre aber ansonsten kla(n)glos ausgeschieden.
Meine Hochachtung, meinen Hut und meine Verehrung für die 8 europäischen Vertreter.
Ich werde mich damit begnügen, in der nächsten 1. Liga das Opfer und den [-]Königsmacher[/-] Play-Off-Macher zu spielen.
:kk
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Wenn nur die Checker diese PM bekommen haben, fühle ich mich geehrt :ro[/quote]Bekommen haben die Mail sicher alle - nur uns Checker wurde freier Eintritt, Super-Backstage-Party, Ruhm ohne Ende und sicheres Geleit ins Hotel bei absoluter Diskretion zugesichert.

:ro
[quote]musicola gibt zu
So irgendwie garnix sagen mir die Titel von Interface, Heroes Del Silencio und Avenue. ... [/quote]Vorsicht! Mit solchen Äusserungen stellst Du Dich in eine Reihe mir Nutzer brandbrief!

Morgendliche Grüße
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Der Witz-Schnipsel dieser Runde:

DÖF mit "Taxi"!

Mööönsch, da wird der Titel des Songs sogar im Schnipsel vorgesungen, wer waren die beiden Plettis, die diesen Song nicht erkannt haben??? ;)

[/quote]Und mit dieser Äußerung überbietest du Nutzer Brandbrief noch deutlich!
Rechne mal nach: 8 + 2 = ?

Na? So viele Quizzer sind doch gar nicht mehr dabei.


Ich hoffe, du konservierst diese Pletti-Form noch ein wenig.
:ro :ro :ro
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph hackt auf user brandbrief rum
Vorsicht! Mit solchen Äusserungen stellst Du Dich in eine Reihe mir Nutzer brandbrief!
[/quote][quote]Lion ebenso
Und mit dieser Äußerung überbietest du Nutzer Brandbrief noch deutlich!
[/quote]Wollt ihr mich prophezeien? [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/lol_10.gif[/img]

[quote]Lion zieht über musicola her
Rechne mal nach: 8 + 2 = ?
Na? So viele Quizzer sind doch gar nicht mehr dabei.
Ich hoffe, du konservierst diese Pletti-Form noch ein wenig.
[/quote]Sieh's ihm nach. Er kam grad von einer durchzechten Geburtstagsparty ;)


In friedlicher Koexistenz
brandbrief
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

*hicks* :D

Ich meinte natürlich "Muh! vom Matterhorn Project und nicht DÖF! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hallo Du friedlicher Koeffizient,

habe gerade nochmal auf die Tracklisten geschaut, die Du von mir bekommen hast. Daß Du Avenue nicht kenst, ist eindeutig meine Schuld :) - Sorry. Beim nächsten mal werden wir das ändern, so kann es ja nicht weitergehen.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph beichtet
habe gerade nochmal auf die Tracklisten geschaut, die Du von mir bekommen hast. Daß Du Avenue nicht kenst, ist eindeutig meine Schuld :)[/quote]Manchmal sehe ich den Zaunpfahl nicht, mit dem du vergeblich winkst :D. Nimm das nächste Mal lieber den ganzen Zaun ;)

PS: Interessant hörte sich allerdings auch Industry an.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Gratulation an die Über-Dreißiger
bin selber schon über dreißig, hab mich bei den Punkten aber deutlich jünger gemacht :so

Aber trotzdem, Sieger in der Spaßfraktion und die Gewißheit, dass ich bei den Playoffs nicht der schlechteste Verlierer geworden wäre ... ist doch schonmal was.
Von den nicht erkannten Titeln (3, 7, 9, 12, 19 und 20) habe ich vorher nur das Spandau Ballett und Avenue schonmal gehört, allerdings eben damals vor all den Jahren, die meine Gehirnzellen inzwischen anscheinend doch geschädigt haben.

Bei der nächsten Runde mache ich mich allerdings noch ein paar Punkte jünger. Ohne Stimme bzw ohne Googletext fehlen halt doch 1 bis 2 Titel. Hoffe aber doch dass ich wieder einer der besten Verlierer sein werde :kk
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“