Bravo 80er jahre Sonderausgabe

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

Habt ihr das schon gesehen. BRAVO hat eine Sonderausgabe auf den Tisch gelegt, die heißt nicht BRAVO, sondern DIE 80ER.
Das Ganze mit einem Vorwort von "80er Kenner" ... na, wer wohl .... richtig .... O.G.
Ich hab mir das Teil natürlich gleich gekauft und wie bei vielen Dingen, ist auch hier viel Schrott drin, aber alleine die Bilder sind es auf jeden Fall wert. Wow, und auf dem Titelbild ein Foto von Nena aus ihrer Glanzzeit (1983), da sieht man noch richtig wie fit und Lebenslustig die Frau war (im gegensatz zu ihrem Auftritt bei OG).

Naja, wollts mal gesagt haben, also allein wegen den vielen Fotos ist es eine echte Kaufempfehlung!
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

@Heiko: So ein Tipp ist natürlich immmmmmer einen Hinweis wert ...aber ich hab noch genug Bravos aus den 80ern! Und bevor ich mir noch mal den O.G. antue ... und das noch gegen Geld *nenieneingarnienichtnimmer*

Grüße!
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

@ Deetee
... nenene, dann hast du das mit dem Tipp falsch verstanden. Es geht hier nicht darum irgendwelches Material von irgendwelchen alten Bravos zu sichten. Es handelt sich um eine Sonderausgabe der Bravo, welche sich ausschließlich mit dem 80er Jahren beschäftigt. OG fällt auch garnicht so wahnsinnig auf, da das Heft voll mit Bildern ist und allein wegen den Bildern ist das Heft was wert finde ich.
Is ja auch kein Prob, man kann sichs ja vorher kurz anschauen ...
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

@Heiko: *Grins* ich hatte das schon richtig verstanden, aber mein Feindbild O.G. muss ich ja pflegen, erwarten schließlich alle von mir *grinsnochmal*
Was ich eigentlich meine: Warum soll ich mir eine Revival-Bravo kaufen, wenn ich noch ein paar dutzend Originale hab' ???

Ciao!
DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

gela12
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mai 15, 2002 5:53 pm
Kontaktdaten:

hallöchen, hab das gerade von dem bravo sonderheft gelesen... da ich normalerweise gar nicht mehr in der jugend-abteilung herumstöbere (das überlasse ich lieber meiner tochter :) ) bekomme ich sowas gar nicht mit, heul... muß ich doch glatt mal gucken !
hat jemand die möglichkeit, vielleicht mal kurz den inhalt zu posten, für die die die zeitschrift nicht mehr kriegen? gibts darin auch infos über die starschnitte, oder die kleinen ausschneide-hefte die man in jedem heft über einen star finden konnte und die man selbst zusammentackern mußte?????
einen schönen tag noch ;)
Zuletzt geändert von gela12 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hm, anscheinend hab ich das nicht deutlich genug gesacht, es handelt sich nicht um eine BRAVO in der es 2 Seien gibt, welche über die 80er Jahre berichten, viel mehr geht es um eine Sonderausgabe der BRAVO, also ein ganzes, kompletes Heft, ohne Dr. Sommer und Starschnitts, in dem es um die 80er Jahre geht. Ansich hat es nichts mit der BRAVO zu tun, bis auf das, das es aus dem gleichen Verlag kommt und 2 oder 3 Dinge ähnlich aufgebaut sind.

Ich fands jedenfalls toll, schon allein wegen den vielen vielen Bildern!

Das Heft müßte jetzt noch zu bekommen sein!?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


gela12
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mai 15, 2002 5:53 pm
Kontaktdaten:

huhu heiko, upsi, dann werde ich mich morgen doch mal in den supermarkt schwingen und nach dem heft gucken... habe wohl vor lauter freude über diese site deine mail nicht richtig gelesen ;).
Zuletzt geändert von gela12 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Und die Linktips(neben der O.G. Einleitung) sind auch nicht ohne!!! ;-)
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Hallo!

Habe die "Bravo" auch.

Is irgendwie wie die Sendung:

Ganz nett anzuschauen, aber auch nicht der Reisser...
(Aber trotzdem ein MUSS für 80-Fans)

Da ersteigere ich mir lieber alte Bravos bei Ebay!!!
Oder hat hier irgendjemand welche günstig abzugeben?? ;)
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
DeeTee
Beiträge: 1875
Registriert: Mi Dez 19, 2001 10:54 pm
Kontaktdaten:

@safaritünnes:
Huch, was bringen denn alte Bravos so bei EBay??? :D :D :D

DeeTee
Zuletzt geändert von DeeTee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"There's so many people who can talk and talk and talk
And just say nothing oh nearly nothing
"

A. C. Jobim

Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“