Viertelfinale, 2. Spieltag (16.10.05 - 22.10.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

Und abends läßt mich mein anzunehmendes Ergebnis der aktuellen Runde verzweifeln - wie kann ich da noch das Maul aufreißen?[/quote]Jetzt mal im Ernst: So schlimm isses diese Runde doch gar nicht... :fr

Immer dieses Gewinsel und Rumgeheule. Streng Dich an!! Und reiß gefälligst das Maul auf! :D

[quote]Etwa so: so richtig zum Jammern wird es doch erst, wenn all die armen Zweitligisten wieder nicht drauf kommen, dass "brother louie" von Modern Talking ist. Wenn solche Sätze geschrieben werden wie "Falco? Hatte der einen größeren Hit?" oder "Warum hat Stevie Wonder von all seiner Kohle noch keinen einzigen Cent gesehen?" Dann krausen sich die Nackenhaare, fließt das Wasser die Flüsse rückwärts und kriechen die Fische aufs Land.[/quote]Muahahahar :D Der Stevie Wonder-Spruch ist ja mal nur geil! :ro :ro

[quote]Und dann wird endlich wieder deutlich, wer die wahren Meister in einer Rateliga sind. Denn das derzeitige gegenseitige Zerfleischen der Rätsel-creme-de-la-creme ist schon absurd! Und spaßig :ro[/quote]Korrekt! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

So, Lösungen draußen. Mal schauen ob ich wieder der schlechteste Neue bin...!!!!! Dafür, dass googeln diesmal gar nichts dazu brachte, sieht's ganz ordentlich aus...:rolleyes:
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Jetzt mal im Ernst: So schlimm isses diese Runde doch gar nicht... :fr

[/quote]Mist! :er

Letzten Sonntag abend hätte mich dieser Post nicht weiter gestört.
Nach wirklich schwachen Start habe ich im Laufe des Sonntags so nach und nach meine Punktzahl deutlich erhöht, und ich war zuversichtlich, dass diese "Glückssträhne" noch anhält.
Aber danach ist trotz einigen Einsatzes nichts mehr dazugekommen. Und ich fürchte, morgen abend werde ich mich kräftig ärgern, weil ich 2 Schnipsel nicht knacken konnte, die mir von Anfang an eigentlich recht vertraut vorkamen, nämlich Schnipsel Nummer 1 und 11.

Musi, hast du vielleicht noch heiße Tipps für mich? (außer dass diese Titel pillepalle sind)

Mit etwas Glück langts auch so, aber ich war schon mal zuversichtlicher ...

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Meine Lösungen gingen soeben an beide Adressen raus :D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Bisher haben nur zwei Viertelfinalisten ihre Lösungen eingereicht:

- musicola
- Dominator
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Na sieh mal einer an, das Forum funzt wieder.

Bisher haben folgende Viertelfinalisten ihre Lösungen eingereicht:

- Hase_22
- Lion
- musicola
- Dominator
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Nach stundenlangen Entzugserscheinungen ist das Forum zum Glück wieder online :D

@Torsten: Hoffentlich schafft's Held Christoph noch, seine Lösungen vor lauter Feierei rechtzeitig einzureichen :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Nach stundenlangen Entzugserscheinungen ist das Forum zum Glück wieder online :D

@Torsten: Hoffentlich schafft's Held Christoph noch, seine Lösungen vor lauter Feierei rechtzeitig einzureichen :D[/quote]Das hat er mir zumindest am Telefon versichert. Sorgen mache ich mir eher um waschbaer, dem's zurzeit nicht so gut geht und bei dem ich nicht weiß, ob er überhaupt die Zeit und Muße hat, sich mit dem Spiel zu beschäftigen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Kölsch ist nix zum Trinken! Oder anders: Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!

Tut mir ja leid, daß ich nicht richtig mittrashen kann, aber (leider?) bin ich wieder gesundgeschriebselt und sitze daher wieder auffe Arbeit. Und dort Hände weg von privaten und versauten Internetseiten. Private würden ja noch durchgehen... Und abends läßt mich mein anzunehmendes Ergebnis der aktuellen Runde verzweifeln - wie kann ich da noch das Maul aufreißen?

Etwa so: so richtig zum Jammern wird es doch erst, wenn all die armen Zweitligisten wieder nicht drauf kommen, dass "brother louie" von Modern Talking ist. Wenn solche Sätze geschrieben werden wie "Falco? Hatte der einen größeren Hit?" oder "Warum hat Stevie Wonder von all seiner Kohle noch keinen einzigen Cent gesehen?" Dann krausen sich die Nackenhaare, fließt das Wasser die Flüsse rückwärts und kriechen die Fische aufs Land. Und dann wird endlich wieder deutlich, wer die wahren Meister in einer Rateliga sind. Denn das derzeitige gegenseitige Zerfleischen der Rätsel-creme-de-la-creme ist schon absurd! Und spaßig :ro

Gruß
Christoph[/quote]Ich möchte mal ganz dezent darauf hinweisen,
daß ich aller Wahrscheinlichkeit nach i.d. 2. Liga starten werde,
und mich doch sehr diffamiert fühle.
Es ist doch keine Schande mal was nicht zu wissen, oder?
Und wer bitte schön ist Modern Talking?

:D
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]JoseyWales postete
...wer bitte schön ist Modern Talking?
:D[/quote]Ach, es wäre schön, DASS nicht zu wissen! :rolleyes:
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“