Viertelfinale, 2. Spieltag (16.10.05 - 22.10.05)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gratuliere Musi, war knapp!

Zumindest muss ich mir nicht vorwerfen, Punkte verschenkt zu haben.

Ich bin gescheitert an den Olsen Brothers, Parachute Club, The Cult, Azul y Negro und Celine Dion. Die zugehörigen Lieder kenne ich aber allesamt nicht.

Ein Vorteil: nächste Woche habe ich wieder deutlich mehr Zeit.

Viel Spaß weiterhin allen sich noch im Spiel befindlichen Usern.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

:kk Glückwunsch an Hase_22, musicola und Dominator !!!

gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich bin erstaunt, dass ich noch nicht "tot" bin. Azul y negro, The cult und auch Village People hätte ich kenne müssen.

@Lion

Der grauenvolle Celine Dion Titel war der Eurovisionssiegertitel 1988, mit dem sie für die Schweiz angetreten ist. Noch schlimmer als das Lied war lediglich Celines Outfit.

@alle

Wer zum Henker sind "Parachute club"? Muss man den / die / das kennen?

@Torsten

Ist die Nachsitzrunde wieder Instrumental oder ist sie wieder "50/50"?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Au ha.....bei Rod Stewart und Rio Reiser (da war ich mir total sicher, dass es "Für immer und dich" war) habe ich titelmäßig daneben gehauen.
Celine Dione hatte ich irgendwie auch auf der Liste, aber war mir nicht sicher, dass es auch tatsächlich aus den 80ern ist.

Ich glaub, ich bin in der 2.Liga gut aufgehoben :D
(Zumal ich ja nichtmal auf Anhieb das Augenpaar von Angelina Jolie erkannte. Erst durch Hinzuziehen ihres Mundes bin ich drauf gekommen. Nun, der ist vielleicht auch viel interessanter :D)

GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner.
Tja, da sah der liebe Christoph wohl etwas alt aus (isser ja heute auch geworden =)). Da musste wohl nochmal ran :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@ Waschbaer:

Danke für die Info, da habe ich auf Euro-Dance a la Mike Mareen getippt, nie im Leben hätte ich den Schnipsel mit Celine Dion in Verbindung gebracht.

Besonders lange habe ich nach Titel Nummer 11 gesucht, ich habe eher an US- Rock gedacht wie White Lion, Whitesnake, Ozzy Osbourne u.ä. (klingt auch verdammt ähnlich wie manche Lieder von denen).

Nummer 16 (Azul y Negro) klang für mich stark nach Yazoo, und Nummer 1 (Olsen Brothers) ist vom Stil her sehr ähnlich mit manchem Cliff Richard- Titel.
Eigentlich hatte ich dieses Mal wirklich mit einigen Rate-Punkten gerechnet.
Naja, dennoch dritter dieser Runde, bringt dieses Mal aber absolut nichts.

Glückwünsche übrigens auch an die anderen beiden Sieger, Hase und Videokid.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Gratuliere Musi, war knapp![/quote]Danke. Knapper gings fast nicht mehr... :)

[quote]Zumindest muss ich mir nicht vorwerfen, Punkte verschenkt zu haben.

Ich bin gescheitert an den Olsen Brothers, Parachute Club, The Cult, Azul y Negro und Celine Dion. Die zugehörigen Lieder kenne ich aber allesamt nicht. [/quote]Mir waren und sind sowohl Parachute Club als auch Azul y Negro und C.C.C.P. unbekannt.

Audry Landers hätte ich erkennen müssen, hatte es aber bis vor wenigen Minuten erfolgreich verdrängt. :we Dachte eigentlich dass dieser Schnipsel irgend so ein kruder deutschsprachiger Schlager wäre. Aber es war doch nur irgend so ein kruder englischsprachiger Schlager... :D


Wem muss ich jetzt Feuer unterm Hintern machen?

Ach ja, dem hier:

[img]http://hometown.aol.de/_ht_a/Nassnase/Hasenbraten.jpg[/img]

:D :D

Aber das wird 'n hartes Stück Arbeit! :rolleyes:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Habe jetzt nochmal genau alle Ergebnisse "studiert".

Außer gegen Musicola hätte ich nur gegen Dominator ebenfalls mit 0 : 4 den Kürzeren gezogen (wobei man bei Hase allerdings nie so ganz weiß, ob er nicht nur das Nötigste löst).

Dominator dominiert aber nicht nur gegen mich bzw. Engel, sondern hätten jeden Spieler 4 : 0 bezwungen, diese Runde mit dem deutlich besten Ergebnis.

Musicola, ich drücke dir alle Daumen (ich glaube 2), Hase wirst du schon packen (im Viertelfinale gegen ihn würde es jetzt 3 : 1 für dich stehen), aber Dominator könnte am Ende eine Nummer zu groß sein (Entschuldigung Waschbaer bzw. Christoph, wenn ich euch gegen ihn eher wenig Chancen einräume).

Viel Glück euch allen,
Musi, mach sie fertig! (wenn ich neulich schon auf dich als Sieger gesetzt habe)

:) :) :)

P.S.: Habe gerade bemerkt, dass ich die Olsen Brothers doch schon hin und wieder mal gehört habe, ist aber so ein Titel, der einem höchstens alle 2-3 Jahre einmal begegnet, und dabei habe ich wahrscheinlich selbst während des Hörens wirklich auf Cliff Richard getippt.


Nochmal P.S.:

Musi, wenn du deine neue Signatur nicht schnellstens entfernst, werde ich künftige Gegner tatkräftig unterstützen!!!
Saugeil! :ro :ro
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Musicola, ich drücke dir alle Daumen[/quote]Du willst doch nur am Ende sagen können: "Seht her, ich bin gegen den späteren Meister rausgeflogen!" :ro

[quote]Musi, mach sie fertig! (wenn ich neulich schon auf dich als Sieger gesetzt habe)
[/quote]Ach, Du warst auch einer dieser Verrückten mit reichlich Fantasie?? :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Musi, wenn du deine neue Signatur nicht schnellstens entfernst, werde ich künftige Gegner tatkräftig unterstützen!!!
Saugeil! :ro :ro[/quote]:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Glückwünsche aus Krefeld an Hase_22, musicola und vor allem an meinen direkten Gegner Dominator!!!
Bei der Punktzahl ist es schon fast egal, dass ich zwei oder drei Lieder nicht erkannt habe, die eigentlich kenne.
Also, absoluten Respekt und viel Spass euch allen im Halbfinale!
:)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“