Viertelfinale, 2. Spieltag (16.10.05 - 22.10.05)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Natürlich: Audrey Landers! Und dasß die Gitarre in 15 eine deutsche ist, war auch klar, nur fehlte der Klick. Grandmaster Flash hätte noch drin sein können - hätte könnte würde. Auf diese Weise bleibt es extrem spannend.

Oh, das neue Bündel rauscht gerade durchs Superkabel. Wen es gehört ist, schicke ich gleich an waschbaer eine PM, ob es sich für ihn lohnt, abzugeben...

Glückwunsch an die anderen Gewinner (auch an musicola :( - :D)

Gruß
Christoph

Entwarnung: das Bündel ist noch nicht da!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Audry Landers hätte ich erkennen müssen, hatte es aber bis vor wenigen Minuten erfolgreich verdrängt. :we Dachte eigentlich dass dieser Schnipsel irgend so ein kruder deutschsprachiger Schlager wäre. Aber es war doch nur irgend so ein kruder englischsprachiger Schlager... :D[/quote]Das ist auch ein deutschsprachiger Schlager. Ich hab den Titel im Spiel auch nicht richtig erkannt, dachte an irgendwas von den Flippers. Aber als ich den Titel jetzt gelesen hab, kam's mir wieder bekannt vor. Ich glaub das wurde auch von Andrea Jürgens gesungen...
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Bei Audrey Landers kam ich nicht drauf, welcher Jack-White-Humpa-Humpa das sein könnte. Auf Silberblick-Audrey wäre ich wohl zuletzt gekommen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]D-Joy postete
[quote]musicola postete
Audry Landers hätte ich erkennen müssen, hatte es aber bis vor wenigen Minuten erfolgreich verdrängt. :we Dachte eigentlich dass dieser Schnipsel irgend so ein kruder deutschsprachiger Schlager wäre. Aber es war doch nur irgend so ein kruder englischsprachiger Schlager... :D[/quote]Das ist auch ein deutschsprachiger Schlager. Ich hab den Titel im Spiel auch nicht richtig erkannt, dachte an irgendwas von den Flippers. Aber als ich den Titel jetzt gelesen hab, kam's mir wieder bekannt vor. Ich glaub das wurde auch von Andrea Jürgens gesungen...[/quote]Aja!

Das erklärt nun wohl auch Torstens Hinweis im Eingangspost:

[quote]Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass hier immer die Originalfassungen gesucht sind, also keine deutschen oder anders gearteten Cover-Versionen.[/quote]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Das erklärt nun wohl auch Torstens Hinweis im Eingangspost:

[quote]Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass hier immer die Originalfassungen gesucht sind, also keine deutschen oder anders gearteten Cover-Versionen.[/quote][/quote]Der Hinweis bezog sich allerdings mehr auf den Titel der Olsen Brothers, weil ich erst kürzlich eine damalige Ausgabe der "Hitparade" aufgezeichnet habe, in der die deutsche Version vorgestellt wurde. Dass es von "Manuel Goodbye" auch eine heimatliche Fassung gibt, wusste ich zwar nicht, ist aber bei solchem Schlunz immer zu befürchten. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
... Dass es von "Manuel Goodbye" auch eine heimatliche Fassung gibt, wusste ich zwar nicht, ist aber bei solchem Schlunz immer zu befürchten. :D[/quote]Vorsicht mit solchen Äußerungen, Torsten: kinderfresser wartet doch nur darauf, nach Tipps dieser Art uns in der nächsten Saison mit solchen widrigen Schlagerverschnitten die Ohren blutig zu dudeln! Nur um uns (und besonders Dir!) zu zeigen, wie blöd wir doch sind.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Engel_07

Die wirklich wichtigen Sachen wisst ihr natürlich wieder nicht! :D
Frau Jürgens "durfte" übrigens auch noch "Playa Blanca" von Frau Landers auf deutsch singen!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Christoph postete
[quote]Torsten postete
... Dass es von "Manuel Goodbye" auch eine heimatliche Fassung gibt, wusste ich zwar nicht, ist aber bei solchem Schlunz immer zu befürchten. :D[/quote]Vorsicht mit solchen Äußerungen, Torsten: kinderfresser wartet doch nur darauf, nach Tipps dieser Art uns in der nächsten Saison mit solchen widrigen Schlagerverschnitten die Ohren blutig zu dudeln! Nur um uns (und besonders Dir!) zu zeigen, wie blöd wir doch sind.[/quote]Schön, daß dieser Hinweis von Dir kommt. Ich glaube, die neue Saison wird gleich mal mit einer reinen Schlagerrunde starten....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Schön, daß dieser Hinweis von Dir kommt. Ich glaube, die neue Saison wird gleich mal mit einer reinen Schlagerrunde starten....:D[/quote]wie wäre es, wenn wir uns zusammenrotten und alle eine Lösung ohne Lösung abgeben? :D:D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
[quote]Kinderfresser postete
Schön, daß dieser Hinweis von Dir kommt. Ich glaube, die neue Saison wird gleich mal mit einer reinen Schlagerrunde starten....:D[/quote]wie wäre es, wenn wir uns zusammenrotten und alle eine Lösung ohne Lösung abgeben? :D:D[/quote]Mach das. Dabei wollte ich gerade vorschlagen, für Dich als reinen Maxi-Hörer, 'ne Runde mit Schlager-Maxi-Versionen zu basteln (falls es sowas überhaupt gibt...:D)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“