Viertelfinale, 3. Spieltag (24.10.05 - 29.10.05)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]brandbrief postete
Oh Mann....Albany war's...und ich hab "Alderney" geschrieben [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/evil_3_2.gif[/img]
Dabei gibt's soviele Lyrics-Seiten auf denen "Alderney" steht.
[/quote]Die schreiben scheinbar alle voneinander ab! :ro[/quote]Bei diesem Lied mehr als verständlich, da habe ich auch lieber aufs nochmal irgendwo reinhören verzichtet. :ro
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

So, jetzt versuch ich mal dem Torsten noch einen Punkt aus'm Kreuz zu leiern :D

[img]http://www.mdcc-fun.de/16bit/rw.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

@ Christoph: erstmal Glückwunsch zum Halbfinale

@ MoM: Glaub's oder nicht. Das die Nummer nicht Alderney heißt war mir klar. Den Weg zu Albany hab ich trotzdem nicht gefunden. Dafür war irgendwo "Bring mir noch einmal die Jahre zurück" angegeben und den Titel gibt's tatsächlich vom Roger, ist aber ein komplett anderer Titel. DAS ärgert mich jetzt. Dafür konnte ich bei Nummer 10 glänzen....und das nur, weil ich den Titel mal für 'ne Bekannte hier im Forum gesucht hab und Torsten die Lösung hatte...:D

@ Musicola: Das hat ja nochmal knapp gereicht für Dich.... Nächstes Mal mach ich Dich aber sowas von fertig....! Würde mich mal interessieren, was Du so alles erkannt hast....

@ brandbrief: Betrogen wird hier nicht! Sowas führt zur sofortigen Disqualifikation und zum Ausschluß aus der Liga.....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]frasier postete
Wie man da Alderney verstehen kann ist mir nicht so ganz klar, aber das kann ja mal passieren.:D

Alderney:ro[/quote]Ja, wenn olle Roger das in dem Textschnipsel gesungen hätte, wär's kein Problem :D:D:D
..und wisst ihr was....dass ich diese olle Schlagerkamelle nicht erkannt habe, ist mir nicht mal peinlich....so...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/slurp_3189.jpg[/img]
Wahrscheinlich hat musi die Google-Server attackiert, um Mitspieler auszubremsen :ro[/quote]Achso, ich war jetzt davon ausgegangen, daß die Stelle zu hören gewesen wäre. Naja, dann war es wirklich schwer, andererseit wäre wohl dann auch zu einfach gewesen, wenn man es gehört hätte.

Merke, Albany zu erkennen ohne Albany zu hören ist nur dem Albany-Kenner möglich.:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Kinderfresser

Bitteschön, das habe ich abgegeben:

(01) David Bowie - China Girl
(02) Boney M. - Going Back West
(03) ? - ?
(04) Roger Whittaker - Albany
(05) Whodini - Magic's Wand
(06) Orlando Riva Sound - Fire On The Water
(07) ? - ?
(08) Belouis Some - Some People
(09) My Mine - Can Delight
(10) Wencke Myhre - ?
(11) Ph. D. - I Won't Let You Down
(12) Okay - The Wild, Wild Western
(13) New Edition - Candy Girl
(14) Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)
(15) Grauzone - Eisbär
(16) ? - I Got You
(17) Mike Oldfield - Innocent
(18) El DeBarge - Who's Johnny
(19) ? - ?
(20) Dexy's Midnight Runners - Jackie Wilson Said


Jetzt musst Du aber auch die Karten auf'n Tisch legen! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Na Prima. Ich hatte heute nachmittag schwere PC-Probleme. :w(
Jetzt geht wieder alles. Ich nehm' das schonmal als Warnung für mich und die nächste Saison, nicht auf den letzten Drücker lösen zu wollen.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Na Prima. Ich hatte heute nachmittag schwere PC-Probleme. :w(
Jetzt geht wieder alles. Ich nehm' das schonmal als Warnung für mich und die nächste Saison, nicht auf den letzten Drücker lösen zu wollen.[/quote]Der gute Vorsatz nutzt aber nix, wenn einem bspw. schon am Anfang der Woche der Rechner oder der Internet-Provider böse Streiche spielt und tagelang nix funktioniert...

Vor diesem Hintergrund fände ich es generell nicht verkehrt, wenn alle Ligabetrieb-Teilnehmer die Telefonnummer von Torsten bzw. in der nächsten Spielzeit von Kinderfresser haben, um im Falle eines Falles die Lösungen wenigstens telefonisch abgeben zu können!

:)

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Na ja, damit lautet das Finale wohl Hase_22 gegen Dominator. Im Erfolgsfall hätte ich dem Waschbären auch noch Finalchancen eingeräumt... :)
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Vor diesem Hintergrund fände ich es generell nicht verkehrt, wenn alle Ligabetrieb-Teilnehmer die Telefonnummer von Torsten bzw. in der nächsten Spielzeit von Kinderfresser haben, um im Falle eines Falles die Lösungen wenigstens telefonisch abgeben zu können!

:)

musicola[/quote]Das hat den unsagbaren Vorteil, dass Schreibfehler nahezu ausgeschlossen sind.

Beispiel einer Telefonkommunikation:

Spieler: Also die 4 ist Roger Whittacker mit Alderney
MoM: ...mit was?
Spieler (etwas nuschelnd): Alderney
MoM: Albany?
Spieler: Ja, sag ich doch die ganze Zeit :D

[quote]ihkawimsns
Na ja, damit lautet das Finale wohl Hase_22 gegen Dominator.[/quote]Vorsicht! Mit diesen Äußerungen kann es ganz schnell Ärger aus dem mitteldeutschen Raum geben :D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Oh Mann....Albany war's...und ich hab "Alderney" geschrieben [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/evil_3_2.gif[/img][/quote]Ich Dämlack auch. Ich kenne Albany sogar, war zu der Zeit bei uns dauernd im Haus zu hören, aber Google hat mich auch aufs Kreuz gelegt.... :er


[quote]brandbrief posteteund D-Joy: :res aber es hat trotzdem nicht gereicht [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/baeh.gif[/img][/quote]Ja, ich hab's mit Tränen in den Augen gesehen... :we
Dabei hab ich echt gedacht, nachdem ich mal über 20 gekommen bin, ich könnt Dich schlagen.
Aber einen Trost hab ich ja: Ich war NICHT LETZTER!!!!:kk Nehmt das als Angriffsbekundung!!!!!:D
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“