Viertelfinale, 3. Spieltag (24.10.05 - 29.10.05)

Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Glückwünsche an den Leipzscher zum Einzug in die nächste Runde vom Ex-Drößscher.
Aber auch :kk für Lion, der dieses Mal das beste Ergebnis hatte, 32 Punkte, da muss ich noch ein bissel mehr in meinen Archiven stöbern.
In den A... :oah: könnte ich mich wieder mal beißen, wenn ich noch gelenkiger wäre wegen Morissey, bin ich einfach nicht drauf gekommen und auch die Musical Youth kannte ich, dummerweise hieß der Titel nicht ABC, sonst hätte ich Ihn gefunden, das Sample bzw. Original kam jedenfalls von den Jackson 5.
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Jetzt musst Du aber auch die Karten auf'n Tisch legen! :D[/quote]Aber klar doch. So unterschiedlich waren die Lösungen gar nicht. Mal von Nummer 10 und 13 abgesehen, waren's doch nur Kleinigkeiten.... Bei der 13 hab ich auch den Sample von ABC rausgehört, dazu aber nix gefunden und deshalb Eric B. & Rakim gewählt, weil da ein Sample von "I want you back" drin ist, was ja recht ähnlichg wie ABC ist.

(01) David Bowie - China Girl
(02) Boney M. - Going back west
(03) ? - ?
(04) Roger Whittaker - Bring mir noch einmal die Jahre zurück
(05) Whodini - Magic's wand
(06) Orlando Riva Sound - Fire on the water
(07) ? - ?
(08) Belouis Some - Some people
(09) My Mine - Can delight
(10) Maggie MacNeal - Amsterdam
(11) Ph.D. - I won't let you down
(12) ? - ?
(13) Eric B. & Rakim - I know you got soul
(14) Proclaimers - I'm gonna be (500 miles)
(15) Grauzone - Eisbär
(16) Split Enz - I got you
(17) Mike Oldfield - Innocent
(18) El DeBarge - Who's Johnny
(19) ? - ?
(20) Dexy's Midnight Runners - Jackie Wilson said
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

Und nun noch eine Ansage an alle, die denken, sie könnten die Liga hier weiter dominieren: Dich werde ich genauso wegfegen wie alle Videokids und waschbaeren vor Dir!

[/quote]Erinnerst du dich noch an den 12. Spieltag ? :D


[quote]brandbrief postete
-----------------------------------------------------
Halbfinalpaarung also: 1.FC Lok Leipzig - Rapid Wien ...das wird schwer
-----------------------------------------------------
[/quote]Ich möchte an dieser Stelle nur einmal erinnern, daß Rapid Wien auch schon einmal Deutscher Meister war, aber das war eine andere Zeit ;)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@Domi:

Die Bemerkung: "das wird schwer" bezog sich auf Lok :D
Wobei Leipzig als Lok nie Meister war, wohl aber als VfB.
Aber das war ebenfalls eine gaaaanz andere Zeit ;)

[quote]Dominator postete
Erinnerst du dich noch an den 12. Spieltag ?[/quote]Ooops, da hatte ich ja die Musikrätselschnipsel zusammengestellt :D
...und Christoph hatte da...äh...wie hieß doch gleich das Wort mit ver?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Mist, falscher Thread!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Na super. Ich bin die Schlechteste. Ich glaube, ich muss mir nochmals Gedanken machen, ob ich mitmachen sollte, weil ich wohl zu schlecht bin.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]80sgirl postete
Na super. Ich bin die Schlechteste. Ich glaube, ich muss mir nochmals Gedanken machen, ob ich mitmachen sollte, weil ich wohl zu schlecht bin.[/quote]Hoffentlich nicht!
Nicht vergessen, es sind hier z.Zt. schwere Runden, weil die Saison bereits in den Play-Offs ist. Das Gros der Mitspieler hat ja auch überhaupt nicht mitgespielt.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... 000654.gif[/IMG]
Wer wird denn jetzt schon die Flinte in's Korn werfen ;)

Aber wahrscheinlich spekuliert 80sgirl durch ihre Aussage nur auf nun massig folgende Kopf-hoch-Postings :D

In diesem Sinne: Kopf hoch, Achtziger Mädel....wird schon =)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

Da ich ja Torsten als MoM ablöse, würde ich auf solche Ergebnisse im Moment gar nix geben. Wenn Du Dich mit Schlager auskennst, hast Du nächste Saison in jeder Runde schon mind. 50% der Punkte :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich bin dafür, den MoM für die dritte Saison von den Mitspielern in einer geheimen Umfrage wählen zu lassen :D:D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“