Halbfinale, 1. Spieltag (30.10.05 - 05.11.05)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
[quote]brandbrief postete

Zu Titel 07....war "Point Of No Return" nicht von Nu Shooz?
Naja vielleicht gabs von Exposé auch mal einen Titel mit dieser Bezeichnung.
[/quote]Der Song stand in Amerika im Juli 1987 auf Platz 5 der Billboard Charts.:ff
[/quote]Dafür hast du Digital Emotion zum ersten mal gehört [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/baeh.gif[/img] :D:D

Ich habe hier sogar einige Exposé-Maxis. Wenn der Titel dabei sein sollte, krieg ich 'ne mittelschwere Krise[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/blech.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Huch!! :oah: Da hab' ich ja nun Matchball! :D

[quote]HASE_22 postete
Gleichmal vorweg: herzlichen Glückwunsch an Musicola !!! :)[/quote]Danke. :) habe eigentlich mit 'ner Niederlage gerechnet...

[quote]War absolut nicht meine Runde, ich kenne weder den Song von Digital Emotion, noch von Peter Alexander oder auch Iggy Pop; Johnny Clegg sowie Brendon Croker sind mir gänzlich unbekannt, noch nie was von gehört ..
[/quote]Mir ging es so mit Peter Alexander, Iggy Pop, Brendon Croker und Cretu & Thiers...

Bei der 20 habe ich mich wohl zu sehr auf Google verlassen. Zumal die Stimme ja definitiv wie Janet Jackson klingt. Oder war sie das wirklich und der Song lief unter dem Namen Herb Alpert??
Die gleiche Vorgehensweise kennt man ja von Mike Oldfield!

Bei der 11 musste ich raten und habe die Dire Straits angegeben. Und bei der 13 konnte mich irgendwie gar nix von Stephanie (die aus Monaco) abbringen.

Titel hatte ich in beiden Fällen keine angegeben, da ich einfach nix passendes fand. Logisch... :D

Jahaaa und bei Schnipsel 1 lag ich mit meiner Vermutung, dass es sich um den gleichen Interpreten wie bei der 5 handelt, gar nicht mal soo verkehrt. Schließlich war Basia mal die Stimme bei Matt Bianco! :D Und der Anfang hatte schon einen ähnlichen Einschlag!

@ Dominator

Glückwunsch! Mit diesem Ergebnis hättest Du jeden von uns geputzt!

@ Christoph

Streng dich gefälligst mehr an! Roll das Feld von hinten auf! Schlag zurück! Dreh' das Spiel! Demütige Dominator! Mach ihn fertig! Beiss! Fass! Damit ich danach Dich im Endspiel fertig machen kann! :D

Sofern ich es erreiche... :rolleyes:


[quote]brandbrief postete


Zu Titel 07....war "Point Of No Return" nicht von Nu Shooz?
Naja vielleicht gabs von Exposé auch mal einen Titel mit dieser Bezeichnung.
"The Power Of Love" gabs ja auch von mehreren Interpreten, obwohl der Titel überhaupt nichts mit dem jeweils anderen gemein hatte (Jennifer Rush, F.G.T.H. & Huey Lewis And The News).

[/quote]Korrekt. Nu Shooz hatten auch mal einen gleichnamigen, aber völlig anderen Titel veröffentlicht.

Gefiel mir übrigens schon immer wesentlich besser als I Can't Wait! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

No Money At All ...... no Ahnung at all. Also diesmal war ich wirklich miserabel, selbst bei den sichergeglaubten (Point of no return) ist noch ein Fehler dabei und bei Johnny Clegg habe ich mich bei der Begleitband durch meine MP3-Datei aufs Glatteis führen lassen, ich hoffe der MOM hats mir verziehen - heißt bei mir Juluka und nicht Savuka. Ich könnte ja jetzt behaupten, dass Juluka die Mehrzahl von Savuka ist und mir das ein Zulu bei meinem letzten Besuch in Südafrika mitgeteilt hat. Aber soweit will ich nicht gehen - es geht ja bekanntermaßen nur um den olympischen Gedanken, den Spaßfaktor sozusagen, obwohl der A..beißer nun doch nicht so spaßig war.
Aber jetzt Schluss mit dem Gejammere. Nächste Woche gibt es ja wieder eine leichte Runde, um allen das Selbstvertrauen wiederzugeben - oder Kinderfresser???
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]Bei der 20 habe ich mich wohl zu sehr auf Google verlassen. Zumal die Stimme ja definitiv wie Janet Jackson klingt. Oder war sie das wirklich und der Song lief unter dem Namen Herb Alpert??
[/quote]Sie war es wirklich. Herr Alpert hat dazu die Trompete bedient. (und ich bin auch drauf reingefallen... :fr



(Mal gucken wie ich mit dem Forum zurecht komme)

Cord
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ihre Stimme ist zu markant. Ich war mir da auch sicher und musste einfach tief in den Weiten des Netzes recherchieren, bevor ich meinen Tipp notierte :D

Sie singt dort zusammen mit Lisa Keith.

[img]http://www.artistdirect.com/Images/Sour ... 0v1qnl.jpg[/img][img]http://entimg.msn.com/i/mu/j/janetjacks ... on_150.jpg[/img]
[img]http://www.valsadie.com/shopping/jjstore/jjdiamonds.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Dafür hast du Digital Emotion zum ersten mal gehört.[/quote]Auch das ist ein Argument.:D

@ Musicola
"Diamonds" läuft wirklich nur unter Herb Alpert. Janet unterstützte ihm gesanglich, während Mr. Alpert in die Trompete bläst. Ist in der nächsten Chartspielrunde mit dabei.

Ähnlich war es mit Thinkman ergangen, da in diesem Schnipsel Dalbello den Backup-Teil singt.

Ich bin bei Thinkman und Herb Alpert nicht reingefallen, da ich sie beim ersten Anhören gewusst habe und sie nur unter diesen Namen laufen.

Bei 11 habe ich auch auf die Dire Straits getippt.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
Ähnlich war es mit Thinkman ergangen, da in diesem Schnipsel Dalbello den Backup-Teil singt.
[/quote]Jetzt weiß ich auch, warum mir die Stimme so bekannt vorkam ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]Blinky postete
Nächste Woche gibt es ja wieder eine leichte Runde, um allen das Selbstvertrauen wiederzugeben - oder Kinderfresser???[/quote]Was hab ich denn damit zu tun??? Soweit ich weiß hat j.b. die nächste Runde zusammen gestellt. Allerdings kenne ich schon alle Titel und werde deshalb auch keine Spaßwertung abgeben...


Ach so: die einzigen Songs, die ich in dieser Runde kenne, sind Jule Neigel und Peter Alexander & die Fußball-Nationalmannschaft
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Sehr schwierige Runde!
Ich dachte eigentlich, dass ich noch einige der von mir nicht erkannten Titel immerhin kennen würde, aber 6 der Titel sagen mir praktisch nichts (Ok, ich weiß zumindest, wer Peter Alexander ist).
Der einzige Titel, den ich noch hätte schaffen können, war der von Expose.

So komme ich auf nur 26 Punkte, mir fehlen 3, 4, 6, 7, 9, 11 und 17.


Gratulation an Musi und Kiddi!

Wahnsinn, dass letzterer trotz des hohen Schwierigkeitsgrades 36 Punkte hat.
Können wir nicht eigentlich gleich die neue Saison starten? Kinderfresser, bitte übernehmen!

Grüße!
:) :) :)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Lion postete
Können wir nicht eigentlich gleich die neue Saison starten? Kinderfresser, bitte übernehmen![/quote]Da babooshka momentan im Urlaub ist, ist das natürlich vollkommen ausgeschlossen! Ach ja, Torsten und 4 Mitspieler haben da ja auch noch was zu erledigen....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“