Halbfinale, 2. Spieltag (06.11.05 - 12.11.05)

D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

So, jetzt hab ich mich moralisch wieder aufgerichtet und bin zuversichtlich, diesmal NICHT die rote Laterne zu tragen! 10 erkannt, auf zwei andere komm ich morgen irgendwann mal (das spür ich!), und zwei muss man halt mal raten. Mach also 30 Punkte.....:rolleyes:
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]D-Joy postete
So, jetzt hab ich mich moralisch wieder aufgerichtet und bin zuversichtlich, diesmal NICHT die rote Laterne zu tragen! 10 erkannt, auf zwei andere komm ich morgen irgendwann mal (das spür ich!), und zwei muss man halt mal raten. Mach also 30 Punkte.....:rolleyes:[/quote]Sicher? :D Ich komm' bei Deinem Rechenspielchen nur auf 28! ;)

Überhaupt: Wo bleibt der Trash-Talk?? Spruchtoph? Häschen? Domina? :ro

Folgende Songs sind übrigens richtig geil:

1, 2, 5, 6, 8

Bei der 11 steh' ich noch auf'm Schlauch, hoffe aber auf die Erleuchtung!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]D-Joy postete
So, jetzt hab ich mich moralisch wieder aufgerichtet und bin zuversichtlich, diesmal NICHT die rote Laterne zu tragen! 10 erkannt, auf zwei andere komm ich morgen irgendwann mal (das spür ich!), und zwei muss man halt mal raten. Mach also 30 Punkte.....:rolleyes:[/quote]Sicher? :D Ich komm' bei Deinem Rechenspielchen nur auf 28! ;)

[/quote]Oh, solte ich da etwas optimistisch gewesen sein? Oder war da der Wunsch Vater des Gedanken...?? Wohl eher das zweite..:er
Bin nämlich noch keinen Schritt weiter.... *grrr*
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete

Bei der 11 steh' ich noch auf'm Schlauch, hoffe aber auf die Erleuchtung!

[/quote]Die 11 :ro - so was von pillepalle !

:D:D:D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Freut mich wenn Euch meine Zusammenstellung gefällt. :)

Vielen Dank für das Lob!

Ich habe mit absicht keine Schlager verwendet, da dies einfach nicht mein Ding ist und auch nie werden wird. Dafür wird sich bei meinen Runden sicherlich immer mal wieder der ein oder andere zusätzliche Schnipsel aus dem Bereich Rock finden. :)

Ich wünsche denen die schon abgegeben haben viel Glück, und denen die noch rätseln weiterhin viel Spaß mit dieser Runde. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Lösungen sind per PM und an beide Adressen raus!

Gruß

Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

Lösungen unterwegs, nachdem ich nach stundenlangem Hören schon Kopfweh hab, sich aber einfach kein Geistesblitz bei mir einfinden will. Die 15 bringt mich noch um den Verstand, ich komm einfach nicht drauf, obwohl ich die Melodie im Kopf hab...
So wird wahrscheinlich die rote Laterne wieder mal bei mir hängenbleiben...:w(
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

D-Joy, du Held der Algebra :D
Erst erzählst du was von 30 Punkten und dann von einer roten Laterne?
Da frage ich mich doch, wieviel Punkte der erste haben soll ;)

Ich schätze eher, dass ich mit meinen 11,5 Punkten am Samstag dieses Teil hier habe:
[img]http://www.digiscore.de/images/Mannscha ... aterne.JPG[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

So, meine Lösungen sind nun auch an beide Adressen unterwegs =)

@ Christoph:

Eigentlich bräuchtest du deine Lösungen gar nicht mehr abgeben :D:D:D

@ Hase_22 oder Musicola:

Man sieht sich im Finale :D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Na toll! Wenn Du so sicher bist, könntest Du ja auch schon mal Deine Signatur anpassen. [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/motz_6.gif[/img]

Winke winke
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“