Top Moder der 80er

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... na das nenn ich topmode ... :-)

Ist einer von euch so rumgelaufen?


[img]http://studenten.freepage.de/realwwz/images/hose.JPG[/img]
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Stingray
Member
Beiträge: 730
Registriert: Do Okt 04, 2001 8:48 pm
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Ja natürlich lief ich mal so rum !
So zog ich mich jeden abend vor dem schlafen an, allerdings in dezenteren farben, ausserdem war mein schlafanzug lange nicht so teuer !

:-) :-) :-)
Zuletzt geändert von Stingray am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Ich wusste gar nicht, dass es auch Hochwasserhosen für Männer gibt!!! :D
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Imaginary Boy
Member
Beiträge: 410
Registriert: So Okt 14, 2001 3:29 am
Kontaktdaten:

So lauf ich heut noch rum, wenn mich keiner sieht.
Zuletzt geändert von Imaginary Boy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Michi
Member
Beiträge: 280
Registriert: Do Okt 04, 2001 11:00 pm
Kontaktdaten:

> So lauf ich heut noch rum, wenn mich keiner sieht.

NOCH??? Ich dachte, du wärst erst 17...

Wenn du 57 wärst, tja dann... Ich hab vor ein paar Tagen am Lüner Busbahnhof nen ca 60 Jahre alten Herrn mit Adidas Allround gesehen. Kein Witz, die Schuhe müssen wohl schon so alt gewesen sein, wie du und ich, aber waren klasse gepflegt - strahlend weiß und ohne Macken!

Nein, ich habe ihn nicht gefragt, ob er sie mir verkauft ;-)
Wenn ich sie unbedingt anziehen wollte, würd ich mir die von meinem Kumpel leihen, in Weiß-Blau-Rot :-))
Zuletzt geändert von Michi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“