Rätsel kurz vor Schluß - maximale Freude!

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Meine Lösungen kommen im Laufe des Abends.[/quote]Oha...Konkurrenz vom Finalisten aus W. :oah: ...da kann ich meinen bisherigen 1.Platz wohl abschreiben :D

...und denk im Endspiel immer daran: Du bist Deutschland! (...und nicht Österreich)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
[quote]brandbrief postete
Menno, jetzt gibt's hier mal ein tolles Musikschnipselpaket ...[/quote]Torsten? Hier winkt einer mit der Latte - also die vom Zaun meine ich... ich würde ihn zur Rede stellen![/quote][img]http://people.freenet.de/toko71/Spruch.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

:ro ..war ja klar, dass Torsten hier wieder Marschflugkörper auffährt.
Aber mich kann er ja nicht meinen....bin ja kein direkter Untertan in der Musikrätsel-Liga....eher solch Art Nebentan :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Bin auch kein Maxifreund oder gar Maxi-Experte (wenn ich das überhaupt im Musikbereich bin) und daher glaube ich auch nicht, dass ich viel erkannt hätte. Maximal 24 Punkte, wenn überhaupt. Das rentiert sich wohl nicht.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Aber mich kann er ja nicht meinen....bin ja kein direkter Untertan in der Musikrätsel-Liga....eher solch Art Nebentan :rolleyes:[/quote]Jeder, der sich an meinen über jeden Zweifel erhabenen Musikrätseln gütlich tut, hat sich als mein Untertan zu betrachten und in entsprechender Demut zu üben. :ff
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

In keinster Weise wurden durch die Bezeichnung "toll" Zweifel bzw. negative Kritik an die Qualität der bisherigen Akustikpartikel und an der Kompetenz des derzeitigen MoM's deutlich. Die Aussage gibt keinesfalls wieder, dass bereits verwendete Klangbeispiele minderer als die momentanen wären.
Vielmehr wurde dies durch einen anderen User (Name der Redaktion bekannt) hineininterpretiert, um Disharmonie zwischen Untertanen und Master zu schüren.:ff
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

so habe auch reingehört - sind ja schicke sachen bei - lösung kommt demnäxt - können ja brandbrief das feld nicht kampflos überlassen...:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Yeah! Ich dürfte die 16 gelöst haben!

Jedenfalls habe ich auf einer meiner recht neuen CD's einen Titel gefunden, der den gesuchten Schnipsel (leider nur) fast enthält. Fehlt somit nur noch die gesuchte Version + Bonuspunkt.
Die letzte Zehntelsekunde im Schnipsel hat mich auf die richtige Idee gebracht (das ist wirklich mein Ernst! :D), da fällt einem ja fast schon automatisch die erste Gesangszeile ein!


Somit habe ich jetzt schon mal mehr als die Hälfte, mit meinen vielen Bonuspunkten habe ich ja fast noch Chancen auf den Uralt-Rekord von Waschbaer. :D


Eigentlich ein wirklich cooles Rätsel, habe ich das gestern nicht schon mal gepostet? ;)
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Musis Lösungen sind angekommen - scheeeen!

Bin müde...
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

16 ? so viel lider äh tschuldigung - lider - mensch ich mein songs sind dabei?:ro
ok komme gerade vom auflegen und schlaf jetzt erst mal - hab ja noch zeit bis samstag...:so
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“