Rätsel kurz vor Schluß - maximale Freude!

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
[quote]Christoph postete
Im Übrigen finde ich den Hinweis "instrumental" edel - schon mal jemand dieses Lied mit Gesang gehört?
[/quote]Das wär doch mal 'ne Idee: Ein Forums-User erklärt sich bereit, einen Text zu schreiben und ihn in einer Gesangsspur zu verewigen. Dann wird es mit der Instrumental-Version gemixt und schwupps: schmeißen wir den Crockett's Theme Vocal Extended 12" Mix auf den Markt. :D
Das wird der Chart-Stürmer![/quote]Und anschließend läuft SonnyB. hier Amok... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Da bekommt Heiko dann die doch so oft gewünschte Pressepräsenz... und wir noch mehr Karteileichen. Zusammen mit den von SonnyB. umgelegten Typen dürften wir dann als das mörderischste Forum aller Zeiten in die Internethistorie eingehen.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Na vielleicht sollte SonnyB. dann mal ihre lyrische Seite präsentieren :D.
Sie war doch schon vor Ort und kann so ihre Eindrücke in Form von Wechselreimen niederschreiben. [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/smiley1.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

da hab ich doch über das nena konzert glatt vergessen meine lösungen abzugeben schade - aber 24 hät6te ich auch gehabt - näxte mal:)
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Juhu, ich bin wieder nicht die Schlechteste. Aber richtig gut bin ich auch nicht.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“