Nikolaus-Zwischenrätsel

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Habe meine Lösungen losgeschickt! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

So, hab grad meinen Nachttresor abgerufen:

Alle Achtung, musi :kk

Ich glaube, du stehst zu Recht im Finale :D

Aber was ist mit der 7 und der 8, hä?
Okay, die 7 ist ein bißchen fies, aber das kennst du mit Sicherheit ;)
Es hat bisher aber noch niemand heraus bekommen, obwohl schon 3 Spieler ihre Lösungen abgegeben haben :rolleyes::D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete

Aber was ist mit der 7 und der 8, hä?
Okay, die 7 ist ein bißchen fies, aber das kennst du mit Sicherheit ;)[/quote]Die 7 sagte mir so als Schnipsel überhaupt nix. Die 8 führte mich nur zu einer eindreiviertel Jahre alten Suchanfrage im Netz. Leider unbeantwortet.

Bei der 15 hingegen ahne ich, dass ich den Song kenne!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

So, nach St.Nick hatte ich heute endlich wieder Zeit, mir die Schnipsel zu Gemüte zu führen und hab eben eine (so meine ich) recht gute Lösung abgegeben.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@Elek.-maxe ...stimmt, gute Lösungen.

Besonders die 17. Ich hab nur drauf gewartet, dass jemand drauf reinfällt. :ro

Im Ernst: Du konntest dem Besitzer der EL-MA-DVD durchaus Paroli bieten....und damit meine ich nicht das Hustenbonbon :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Besonders die 17. Ich hab nur drauf gewartet, dass jemand drauf reinfällt. :ro
[/quote]Da ich es nicht erkannt habe, habe ich geschrieben, was man 'raushört.
[quote]Im Ernst: Du konntest dem Besitzer der EL-MA-DVD durchaus Paroli bieten....und damit meine ich nicht das Hustenbonbon :D[/quote]:ro - Ich habe zig EL-MA-DVDs!!! :ro
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hey, hier geht ja Einiges an mir vorbei. Hatte viel zu tun, am Donnerstag hatte ich die Welt zu Gast, heute habe ich mir das Rätsel von Nutzer brandbrief mal runter geholt und ans Ohr gehalten: die 9 ist klasse, bei der 17 habe ich spontan meinen XEROX angebrochen.
Generell ist das Rätsel durchaus kacke, also nicht leicht jetze.
Noch ist Zeit...
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hallo WM-toph,

na dann mach dich mal ran an die Lösungen! Mein Briefkasten ist noch geöffnet.[img]http://smilies.myioff.net/trippel.gif[/img]

[quote]mal runter geholt und ans Ohr gehalten[/quote]So, so...runtergeholt und ans Ohr gehalten.... :rolleyes::D

[quote]...bei der 17 habe ich spontan meinen XEROX angebrochen.
[/quote]Jetzt wissen wir endlich, was Christoph für einen Drucker besitzt :D. Ich hoffe, es ging alles wieder sauber. Sorry für die 17, aber wenn andere hier akustische Viren einbauen können, dann kann ich das schon lange.[img]http://smilies.myioff.net/newwer.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

... der Drucker ist von HP...

Den Abgabeschluß für das Rätsel habe ich doch jetzt hoffentlich verpaßt, oder????
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Christoph, noch kannst du ;)

Du hast also einen XEROX-Monitor! :D:D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“