Nikolaus-Zwischenrätsel

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
[quote]musicola postete
@ Lion

haste den Song wirklich ergooglet? Ich kam bei meiner Suche nur auf das hier:

http://www.talkaboutthemusic.com/group/ ... 34451.html[/quote]Auf der Seite war ich schon auch. Aber dann ............................................
(Ich denke nicht daran, dem Googleator Nachhilfe in Sachen Google zu geben. :ro)[/quote]Ich frage ja nur, weil ich ziemlich sicher bin, dass der Songtext auf keiner Lyrics-Seite im Netz zu finden ist. :D Gib's zu. Du hast den Song einfach gekannt! ;)

[quote]Was ist überhaupt los mit dir?
Ich kann mich noch dunkel an Zeiten erinnern, als dir ein Klopfgeräusch im Schnipsel genügt hat, um in 5,4 Sekunden Interpret und Titel herauszubekommen. :ro[/quote]Jep. Das waren noch Zeiten. Da gedenkt mir auch noch die Aktion mit der Kuckucksuhr im Lied (Swiss Boy). Lief ganz ähnlich! :D
[quote]Und gab es damals nicht auch mal ein 9 : 36 (aus deiner Sicht) in einer Instrumentalrunde? :?[/quote]Jaja, leg Du nur den Finger in die alte Wunde! :D

[quote]Irgendwann wurde dann aber anscheinend über Nacht aus dem reinen Googleator ein 80er-Musik-Experte.[/quote]Ich habe mir dieses Jahr mehr CDs gekauft als in den fünf Jahren davor zusammen. Das entwickelt sich nun aber langsam auch zum Fluch. Wenn man die Ahnung hat, welcher Song es sein könnte, und dann CD um CD in die Griffel nimmt, weil man nicht mehr weiß, auf welcher der Titel drauf war! :we

Wird Zeit, dass ich beginne meine Musik-Sammlung listenmäßig zu organisieren.
:D

Abgesehen davon, hatte ich - den 5. und 8. Spieltag mal ausgenommen - schon immer deutlich bessere Ergebnisse, (24-36). Auch in Instrumentalrunden. :)

Eine krasse Erhöhung der Punkte gab es da nicht! (schon gar nicht über Nacht) :)


[quote]Gratulationen an alle besseren![/quote]thx :)

Gruß

Chris
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

6 Titel hätte ich erkannt, macht also 12 Punkte. Superobergrottenschlecht! Einige Titel dann hätte ich noch kennen können, das Meiste jedoch ist mir gänzlich unbekannt.
Brandbrief, hiermit offizielle Entschuldigung für mein Nichtabgeben. Eigentlich ist es unverzeihlich, denn der schönste Lohn nach der Arbeit des Bastelns ist eben, wenn die Leute abgeben. Das habe ich nicht getan und es tut mir aufrichtig leid.

Aber wer so häßliche Musik aussucht, hat es auch nicht anders verdient :ro

Gruß nach Sachsen-Anhang
Tbou Dpyg Kpucmop
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Aber wer so häßliche Musik aussucht, hat es auch nicht anders verdient :ro
[/quote]Du verwechselst Hässlichkeit mit frappanter Unkenntnis im Musikbereich einer bestimmten Dekade. [img]http://smilies.myioff.net/newwer.gif[/img]

Aber durch deine Entschuldigung sei dir nochmal verziehen :D

Gruß nach Saxonia
BPAHTBPNP ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“