Zu welche rserie gehören diese Bilder?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Nicole
Member
Beiträge: 94
Registriert: Di Okt 16, 2001 2:31 pm
Kontaktdaten:

Adelheid war doch immer bei den Paulchen-Panther-Serien mit dabei, oder irre ich mich da? War das nicht eine Ameisenbärin???

Sorry, aber wer oder was ist eigentlich Hoschi?
Zuletzt geändert von Nicole am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

@ Nicole

Nein die Adelheit war in einer eigenen Serie zusehen, in der viele Zeichentrickserien liefen. Die Ameisenbärin aus Pink Panther ist die (im Post von Max.Renn zu sehen) blaue Elise.

Und nun zur Bedeutung des Wortes "Hoshi". Das ganze Zitat aus Kazallas Signatur entstammt dem Kult-Film "Bill und Ted's verrückte Reise" und ist dort sowas wie eine Begrüßung, eine Verabschiedung und eine Art Schlachtruf zuammen! Hoshi heißt in dem Zusammenhang soviel wie Kumpel, Freund oder Brother!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

CU J.B.

Party On Wayne ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Nicole
Member
Beiträge: 94
Registriert: Di Okt 16, 2001 2:31 pm
Kontaktdaten:

Danke JB, die blaue Elise, klar!!!

Und Bill + Ted's Reise hab ich auch mal gesehen, das war doch eine Zeitreise, oder? Lang, lang ist's her, deshalb hab ich auch keine Erinnerung an dieses Zitat.

Dann erklär mir bitte noch Dein Zitat.
Du stehst auf älteres Bier von Budweiser?
Schmeckt doch schal!

Kannst mir ja auch eine priv. senden.

---Have a nice day!--- :-)
Zuletzt geändert von Nicole am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

@Nicole
J.B.´s Zitat könnte man auch dso schreiben: older but wiser!!!ist halt ´n Wortspiel mit Budweiser(Klasse Werbespots mit Fröschen übrigens).
Hoffe ich konnte helfen.
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Um genau zu sein, war Older Budwiser das Motto des Abi-Jahrgangs von J.B. und mir. Wir waren nämlich Leidensgenossen!!!! Und das Motto kam daher, weil wir so ne Klassenfahrt nach Prag gemacht haben und uns dort mit Budva haben volllaufen lassen, äh, wir haben das dort halt getrunken. Und es ist, wie Kazalla richtig erkannt hat, auch gleichzeitig ein Wortspiel um auf unsere geistige Reife hinzuweisen. Ohne diesen Hinweis hätte man die Reife nämlich mit der Lupe suchen müssen.

Viele Grüsse!
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Nicole
Member
Beiträge: 94
Registriert: Di Okt 16, 2001 2:31 pm
Kontaktdaten:

Danke danke danke!
Wenn man Budweiser immer deutsch ausspricht, kann man da leider nicht draufkommen.

Nicole

Older...but not wiser :) :) :)
Zuletzt geändert von Nicole am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

@J.B.
Party on Garth!!!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“