Finale, 2. Spieltag (16.12.05 - 23.12.05)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gleich zwei Titel auf Anhieb erkannt, nicht schlecht!
Und das sind auch noch beides Titel, bei denen ich den Sender wechsle, wenn ich sie im Radio höre.

Der einzige Titel, der mir gefällt und mich aktuell anständig grübeln lässt, ist die Nummer 20. Immerhin ist mir schon eingefallen, dass ich ihn aus Film oder Fernsehen kenne :D

Nicht böse sein, aber ich kann mich noch ganz vage an Zeiten erinnern, wo das hier richtig Spaß gemacht hat. Hoffentlich nächste Saison wieder.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote]Lion mäkelte

...Nicht böse sein, aber ich kann mich noch ganz vage an Zeiten erinnern, wo das hier richtig Spaß gemacht hat. Hoffentlich nächste Saison wieder...

[/quote]Wo genau liegt das Problem? Sind die Songs zu schwer? Ist die Qualität nicht in Ordnung? Reicht die Zeit nicht? Liegt es an der Thematik?

Oder entsprechen die Songs einfach nicht Deinem Geschmack?

Sollte dem so sein, dann lass Dir sagen, dass es verdammt schwer ist, auch nach dem wasweißichwievielten Spielttag noch Songs zu finden, die möglichst vielen gefallen, denn das Problem, dass einem bestimmte Songs nicht zusagen haben mit Sicherheit mehrere Mitspieler und das an so ziemlich jedem Spieltag.

Und in der kommenden Saison wird es noch schwerer, da es mehr Spieler gibt und demzufolge mehr Spieltage.

Mal ganz ehrlich, und damit ist jeder der Spieler und Mitrater gemeint:

Kritik an Verzögerungen, Ablauf, Technik, Kommunikation, Bewertung und/oder Schwierigkeitsgrad ist für mich völlig nachvollziehbar, aber Kritik an der Songauswahl kann ich nicht verstehen. Denn dazu gibt es zu viele unterschiedliche Geschmäcker unter den Mitspieler, Mitratern und Schnipselerstellern!

Wie soll man es da so vielen wie möglich Recht machen?

Ich denke, wir haben uns bisher bemüht und bemühen uns weiter, hier wirklich eine so große Varianz wie nur irgendmöglich mit den Schnipseln, welche ja nach Möglichkeit noch einigermaßen bekannt sein sollen, was wiederum die Auswahl limitiert, hinzubekommen.

Es wird in jedem Spieltag für den einen oder anderen Songs geben, die ihm/ihr unbekannt sind, als Musikrätsel-untauglich empfunden werden und/oder als zu leicht abgetan werden. Genauso wie es an jedem Spieltag eben auch Songs geben wird, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht, die einem geschmacklich nicht zusagen.

Aber dann gleich davon zu reden, dass es deshalb keinen Spaß mehr macht finde ich schade und den Machern gegenüber einfach nicht fair.

Um es klarzustellen: Es geht mir nicht nur um den aktuellen Spieltag, sondern um alle bisherigen und ich habe Lions Kritik jetzt einfach mal zum Anlass genommen, meinen Standpunkt bzgl. Kritik der Songauswahl gegenüber anzuführen.

Und @ Lion, keine Angst, ich bin nicht böse wegen Deiner Äusserung, aber dass musste ich jetzt einfach mal loswerden. :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich finde die Auswahl echt genial! Und so ein Rätsel ist für mich (ähmm... für uns...) genau das Richtige! Die meisten von den Filmen besitzen wir (wir haben sogar letzte Woche den Film von Titel Nr. 18 geguckt....)

Ich weiss noch nicht, ob ich die Zeit finden werde, jetzt wieder mal spaßeshalber zu raten... mal sehen!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]French80 postete
(wir haben sogar letzte Woche den Film von Titel Nr. 18 geguckt....)

[/quote]grummel... :| ;) :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]French80 postete
Ich weiss noch nicht, ob ich die Zeit finden werde, jetzt wieder mal spaßeshalber zu raten... mal sehen![/quote]Mach mal. Du bist für mich eine absolute 40-Punkte-Kandidatin....vorausgesetzt Stingray hilft Dir beim Raten
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

*Dito grummel* Wenn ich mich anstrenge, bekäme ich vielleicht die Hälfte raus.
Puh...ganz schön schwierig mit den Filmusiken.

Ich durfte doch in den 80ern noch kein Westfernsehen gucken. :D
...und wenn, dann nur hierüber:
[img]http://www.mdr.de/IT/22725-high.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Lösungen sind soeben raus. Immerhin doch gute 13 Titel auf meiner Liste.

Am pillepllasten: 1, 5, 7, 9, 10 und 11.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ja, ich habe abgegeben. Ja, ich würde es immer weider tun. Ja, ich will das Blue-System-Album. Nein, ich habe nichts genommen.

Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lösungen sind unterwegs :|

:) Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ! :)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Lösungen sind raus!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“