80er Fan für Fernsehbeitrag gesucht

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Kai Adler
Member
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 16, 2002 11:39 am
Kontaktdaten:

Hallo,
für einen Fernsehbeitrag suche ich dringend einen 80er Fan, möglichst aus dem Raum Berlin, der oder die von seiner/ihrer Leidenschaft erzählen kann und der möglichst auch Reliquien aus dieser Zeit hat und sammelt. Außerdem suche ich eine Party oder offline-Tauschbörse zu den 80s, die ebenfalls in der nächsten Zeit in Berlin oder Umgebung stattfindet.
Freue mich über Rückmeldungen!
Kai Adler
Zuletzt geändert von Kai Adler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schnuffi
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 18, 2002 11:32 am
Kontaktdaten:

Ja toll, das ist doch mal was für unsre leutchen hier die sich über die 80er Show so aufregen. Daher schiebe ich den Thread mal ganz nach oben.
Die einmalige Chance etwas zu bewegen. Jetzt ist sie da !
Jetzt können alle doch mal zeigen was sie können. Und viell. guckt ja auch jemand dann von RTL zu und ein neuer Star wird geboren ?
Lasst Euch diese Chance nicht entgehen denen zu zeigen wie man es richtig macht !!

Gruß Schnuffi
Zuletzt geändert von schnuffi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“