Finale, 3. Spieltag (01.01.06 - 07.01.06)

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
[quote]Kinderfresser postete
Weil Du dann Tabellenletzter der Zweiten Liga bist?[/quote]Wieso 2. Liga? :ro
[/quote]Du glaubst doch nicht an die 1. Liga? Optimist... oder sollte ich sagen: Träumer! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt; wie es immer so schön heißt. :D
Außerdem muss man sich Ziele für das neue Jahr setzen. Und eins davon lautet: Ich qualifiziere mich für die 1. oder 2. Liga.
In der obersten Klasse würde es aber bestimmt zu sagenhaften Schlammschlachten mit Schlammtoph kommen, die den Speicherplatz der Forumsserver sprengen würden. :D:D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

So hab jetzt auch mal reingehört. Sind schon ein paar schöne Lieder dabei. Besonders gut find ich 9 und 10.

Ein paar Arschbeißer sind auch mal wieder dabei. Die 20 ist so einer....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

9, 10 und 20 sind doch ganz einfach... :fr

Okay, bei der 9 hab ich auch 'ne Weile auf dem berühmten Schlauch gestanden! :D

Sehr geil finde ich außerdem noch die 1, 3, 5 und vor allem die 18!!!

Ein genialer Song. Den hatte ich schon eeewig nicht mehr gehört und total vergessen. Danke @ Torsten, dass Du mir dieses Juwel wieder in Erinnerung gerufen hast! :)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Da ich in dieser (letzten?) Runde offenbar an postnataler Akustik-Amnesie leide und lediglich die 17 spontan identifizieren konnte, werde ich wohl als Spaßrater pausieren.
Der MoM scheint hier in der Finalrunde wirklich die Schwierigkeitsschraube nochmal angedreht zu haben.

Trotzalledem: Musi zieh die Register und starte nochmal durch. Vielleicht holst du das Ruder aus dem Feuer und reißt die Kastanien nochmal rum.
Zeig dem Domi, wo der Pudel im Pfeffer liegt und der Mozart die Locken trägt!
Der Wiener Sängerknabe lässt sich aus Resignation hier gar nicht mehr blicken.
Ich tippe auf ein 34:32 für Worms.

Hoffnungsvoll
b.b.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Da ich in dieser (letzten?) Runde offenbar an postnataler Akustik-Amnesie leide und lediglich die 17 spontan identifizieren konnte, werde ich wohl als Spaßrater pausieren.[/quote]Also wenn Du die 17 nicht erkannt hättest, hättest Du erst gar nicht an der Quali teilnehmen brauchen, sondern dich gleich für die Zweite Liga melden können.

Ansonsten finde ich diese Runde leichter als die vorletzte. Die letzte hatte ich ja mitzusammengestellt und war deshalb auch pillepalle für mich. Sind ein paar schöne Titel dabei.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete

Ich tippe auf ein 34:32 für Worms.

[/quote]:ro:ro:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

So, Lösungen sind raus!

Diese vermaledeiten Schnipsel Numero 4 und 10 sind anscheinend nicht googlebar und bei Schnipsel Nr. 20 herrscht extreme Unsicherheit, ob ich den richtigen Titel habe oder nicht.:(

Ich sage ganz frech, Dominator gewinnt die Partie mit 38:34.:D
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
:ro:ro:ro:ro:ro[/quote]Na, hoffentlich Arroganzversichert... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief provoziert
... Die neue Idee mit den Maxi-Passagen ist einfach genial. :D[/quote]Man sollte Dir die Tastatur schreddern!

Mein Mitgefühl gilt all denen, die eine geschredderte Tastatur haben :D

Gruß
Schreddoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“