Finale, 3. Spieltag (01.01.06 - 07.01.06)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

H.llo Ch..s.op.

ic. wol.t. do.h nur d.n Tr.shta.k e.was anleih..n
W.e ma. s..ht ha.s ja au.. fu.kti..ier.

Gru.
br..d.ri.f
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Meine Lösungen gehen im Laufe des heutigen Abends auf die Reise Richtung Noch-MoM!

Desweiteren werkele ich gerade an einem Zwischenrätsel, welches man im Falle eines (wahrscheinlichen) Falles am Sonntag starten könnte! :)

Allerdings nur, wenn nicht schon jemand Anderes ein Rätsel startbereit hat!

Gruß

vizecola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Desweiteren werkele ich gerade an einem Zwischenrätsel, welches man im Falle eines (wahrscheinlichen) Falles am Sonntag starten könnte! :)[/quote]Du kriegst den Hals wohl auch nicht voll genug?

Gruß vom Bald-MoM (nur noch 23 Stunden und ca. 30 Minuten :D)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]musicola postete
Desweiteren werkele ich gerade an einem Zwischenrätsel, welches man im Falle eines (wahrscheinlichen) Falles am Sonntag starten könnte! :)[/quote]Du kriegst den Hals wohl auch nicht voll genug?

[/quote]Ich will nur auch mal wissen wie das ist, wenn die Anderen sich den Kopf zerbrechen! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]musicola postete
Desweiteren werkele ich gerade an einem Zwischenrätsel, welches man im Falle eines (wahrscheinlichen) Falles am Sonntag starten könnte! :)[/quote]Du kriegst den Hals wohl auch nicht voll genug?

[/quote]Ich will nur auch mal wissen wie das ist, wenn die Anderen sich den Kopf zerbrechen! :D[/quote]Also ich hab da bestimmt kein Problem. Bei 20 Titeln von Queen....:D Aber wahrscheinlich bist Du ganz fies und mixt noch ein paar Songs von Nik Kershaw drunter :ro
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ganz so eintönig wird's nicht, Poldi! :D

By the way, Lösungen sind raus!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Auch meine Lösungen gingen soeben auf die Reise in Richtung MoM :D
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Gruß

vizecola[/quote]Hey Musinator. Wo bleibt dein Selbstbewußtsein? Du weißt doch: Im Pokal gelten andere Gesetze.:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich schaffe es zeitig leider nicht mehr, meine Lösungen zu schicken... aber ich bin mir sicher, ich hätte ziemlich gut abgeschnitten!!!

Vor allem bei Nummer 1, 13 und 19, das wären 100% Volltreffer gewesen.... die 19 hätte ich sogar selbst gerne für die Quali as Schnipsel vorgeschlagen.....

Viel Glück an die 2 Finalisten!

Que le meilleur gagne!!!

:bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich höre gerade noch die Schnipsel durch und ein Spaßrateergebnis von mir kommt noch bis 22 Uhr.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“