Finale, 4. Spieltag (15.01.06 - 21.01.06)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Glückwunsch an den deutschen Endspielteilnehmer, das Daumendrücken für unseren Vertreter hat sich gelohnt! :D

Mann, ich kenne außer zweien alle Titel, aber diese Sch...-Maxiversionen!!!
Wobei einiges so ähnlich klingt, dass man schon draufkommen könnte.
Immerhin hab ich den Hubert Kah-Titel, den die Endspielteilnehmer nicht haben.

Also auf ein neue Runde unter Torsten! Vielleicht sehnen wir uns schon bald danach zurück! (Ich hoffe also auf ein Unentschieden, bevor unser Star diesen Ösi wegputzt)

:D :D :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Erst mal Danke an die Gratulanten! :)



[quote]brandbrief postete

Meine Tipps für die nächsten Runden: 36:36, 30:30, 34:34 .......[/quote]Hmm... das letzte Unentschieden käme wohl nicht mehr zustande:

[quote]Torsten postete
Im Viertel- und Halbfinale werden die Kontrahenten dabei so lange gegeneinander spielen, bis ein Spieler vier Punkte erreicht hat; dabei gibt es für einen Sieg zwei Punkte, bei Unentschieden einen. Sollte es 4:4 stehen (z. B. nach vier Unentschieden), entscheiden die insgesamt erzielten Treffer. Ist auch hiermit keine Entscheidung herbeigeführt, gibt es so lange Entscheidungsspiele, bis ein Sieger feststeht.

Das Finale gewinnt derjenige Spieler, der als erster sechs Punkte erreicht. Ansonsten gleiche Modalitäten wie in Viertel- und Halbfinale.[/quote]https://www.best-of-80s.de/forum/showtop ... adid=11581



Wollen wir mal rekapitulieren:

32:34
32:38
31:28
36:30

macht 131:130 nach Treffern und 4:4 nach Spielen!

Wenn jetzt die nächsten beiden Partien jeweils unentschieden ausgehen, habe ich trotz 6:6 noch immer die höhere Trefferzahl! ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]Torsten postete
Sollte es 4:4 stehen (z. B. nach vier Unentschieden), entscheiden die insgesamt erzielten Treffer.[/quote][/quote]Ich verfranse mich ja gern in Regelungen :D, aber hier würde ich sagen: es entscheiden also die erzielten Treffer (131:130).... Fazit: Musi ist der Champion!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Gratulation nach Worms.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]musicola postete
[quote]Torsten postete
Sollte es 4:4 stehen (z. B. nach vier Unentschieden), entscheiden die insgesamt erzielten Treffer.[/quote][/quote]Ich verfranse mich ja gern in Regelungen :D, aber hier würde ich sagen: es entscheiden also die erzielten Treffer (131:130).... Fazit: Musi ist der Champion![/quote]Und wieder verfranst! :D

@ waschbaer

Danke! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wenn bspw. nach den beschriebenen 4 Unentschieden die Treffer gezählt werden sollen, nehme ich sehr stark an, die sind ebenfalls identisch :D.
Na egal, der MoM wird schon wissen, was er macht.....und ich werde auf Grund des zu geringen Regelungsverständnisses nie einer werden :D.

Wo gleibt eigentlich der Resignator? Hat unser Musi ihn schon plattgemacht wie ein Wiener Schnitzel? :D:D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Musi! Wir wollen aber auch irgendwann mal wieder "ran" :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

@ musicola:

Meinen allergrössten :res und herzlichen Glückwunsch zum Ausgleich :kk

Im Nachhinein ärgere ich mich nun, daß ich bei Titel 19 nicht doch Hazel Dean hingeschrieben habe, obwohl das meine stärkste Vermutung war :(

Das hätte zwar in dieser Runde nichts geändert, aber dadurch bin ich nun im Gesamttrefferrückstand :er

Auf ABC wäre ich bei Titel 5 im Leben nie gekommen :rolleyes:
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
Im Nachhinein ärgere ich mich nun, daß ich bei Titel 19 nicht doch Hazel Dean hingeschrieben habe, obwohl das meine stärkste Vermutung war :(

Das hätte zwar in dieser Runde nichts geändert, aber dadurch bin ich nun im Gesamttrefferrückstand :er[/quote]Dein Pech ist mein Glück... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich hab's jetzt erst gesehen:
Die 14 ist Hubert Kah :oah:

Ich war felsenfest überzeugt, dass dies Koto sei. Für mich klingt der Schnipsel haargenau danach. Naja, da lag ich mit meinem "ins blaue raten" voll daneben :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“