Finale, 5. Spieltag (23.01.06 - 28.01.06)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Musi, wo steigt die Feier?
Wir sind doch alle willkommen?


@ Dommi:
Shit, da wollte ich mal besonders glänzen, vielleich hätte man mal nachschauen sollen :)
Oder wen hätte ich sonst meinen können? Kommt zufällig Klaus Kröll aus Niederösterreich (Silber bei Abfahrt in Garmisch)?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Gratulation aber nicht nur in die Pfalz, sondern auch an den Dominator, der sich als würdiger Vizemeister aus dem Spiel verabschiedet. Leider wird er aus Zeitgründen kommende Saison nicht mehr dabei sein. [img]http://smilies.myioff.net/frown.gif[/img]
[/quote][quote]brandbrief postete
Aber natürlich auch Respekt an den Vize aus Vienna: [img]http://www.world-of-smilies.com/html/im ... er_cup.gif[/img]
[/quote][quote]Flow postete
Glückwunsch auch nach Wien an den dahinscheidenden Domi zu der Silbermedaille.[/quote][quote]Blinky postete
:res
von Blinky
natürlich auch für die anderen 2 Treppchenbesitzer
[/quote]Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Gratulation aber nicht nur in die Pfalz...[/quote]Worms liegt nicht nur nicht in Hessen, sondern auch nicht in der Pfalz!


Glückwunsch an den rheinhessischen Nachbarn Musicola!
Auch :res für die Leistungen von Dominator!

Wie ich sehe, hätten beide von mir trotz meiner nur 8 Punkte davon 4 gebrauchen können.

Jetzt nochmal schön hochleben lassen, die nächste Saison kommt bestimmt, dann wird musicola vielleicht nicht mehr erster, die Konkurrenz wird viel größer!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]Torsten postete
Gratulation aber nicht nur in die Pfalz...[/quote]Worms liegt nicht nur nicht in Hessen, sondern auch nicht in der Pfalz![/quote]Setz das Rheinland noch davor, dann stimmt's :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

so auch von mir einen TUSCH an MUSICOLA, den DOMINATOR und HASE_22

..............und unsere alle MOM...............

^°°°°°°°°°°°°°°°:res°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]Torsten postete
Gratulation aber nicht nur in die Pfalz...[/quote]Worms liegt nicht nur nicht in Hessen, sondern auch nicht in der Pfalz![/quote]Isja jut, Jung. War nur als Abkürzung für "Rheinland-Pfalz" gedacht. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]Elek.-maxe postete
[quote]Torsten postete
Gratulation aber nicht nur in die Pfalz...[/quote]Worms liegt nicht nur nicht in Hessen, sondern auch nicht in der Pfalz![/quote]Isja jut, Jung. War nur als Abkürzung für "Rheinland-Pfalz" gedacht. :rolleyes:[/quote]Ich kann auch mal Motzki spielen, ich hasse es nämlich auch, als Pfälzer bezeichnet zu werden, obwohl ich Rheinhesse oder Rheinland-Pfälzer bin.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Ich kann auch mal Motzki spielen, ich hasse es nämlich auch, als Pfälzer bezeichnet zu werden, obwohl ich Rheinhesse oder Rheinland-Pfälzer bin.[/quote]Habe es nun zur Kenntnis genommen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]Elek.-maxe postete
Ich kann auch mal Motzki spielen, ich hasse es nämlich auch, als Pfälzer bezeichnet zu werden, obwohl ich Rheinhesse oder Rheinland-Pfälzer bin.[/quote]Habe es nun zur Kenntnis genommen.[/quote]:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]Torsten postete
[quote]Elek.-maxe postete
[quote]Torsten postete
Gratulation aber nicht nur in die Pfalz...[/quote]Worms liegt nicht nur nicht in Hessen, sondern auch nicht in der Pfalz![/quote]Isja jut, Jung. War nur als Abkürzung für "Rheinland-Pfalz" gedacht. :rolleyes:[/quote]Ich kann auch mal Motzki spielen, ich hasse es nämlich auch, als Pfälzer bezeichnet zu werden, obwohl ich Rheinhesse oder Rheinland-Pfälzer bin.[/quote]Ich kann mir schon vorstellen, warum du nicht gern Pfälzer genannt wirst.
Jedem Pfälzer ist ja schließlich ein Oberpfälzer vorgesetzt. :ro

Viele Grüße
von Blinky
aus Schwandorf/OBERpfalz
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“