Aufwärmübung vor der Quali

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Habe unserem neuen MoM Kinderfresser soeben ein Bündel mit 20 Schnipseln zukommen lassen, welches er dann an alle Mitspieler weiterleiten wird! :)

In der üblichen Tradition kommen zehn Text- und zehn Instrumentalpassagen zum Zuge!

Lösungen bitte bis Samstag, 04. Februar, 22 Uhr an folgende Adresse:

musicola@die-80er-jahre.de



Viel Spaß und Erfolg

wünscht

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Au ja,

mal sehen, wann hier der hessische Postillion einreitet und das Paket vom Meister überreicht.
[img]http://planetsmilies.net/546.gif[/img]
Ich hoffe, ich erkenne diesmal ein paar mehr Stücke als im finalen Finale.

Gruß
firemail
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

So, Mails gehen gerade raus. Wer keine bekommen hat, bitte bei mir melden!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Kann es sein, daß die Runde etwas leichter ist, als die finale Finalrunde? :)

Ich hab' schon 36 Punkte und 2 werden's bestimmt noch mehr, vielleicht sogar die vollen 40....?

Track 16 entstammt bestimmt einer viel zu laut remasterten CD, die ich auch habe.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Kann es sein, daß die Runde etwas leichter ist, als die finale Finalrunde? :)

[/quote]Niemand sagte, dass es schwer werden würde! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

OK, jetzt hab ich 38, mal sehen, ob ich den einen Titel auch noch finde.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

This Riddle is no Match for me! Ebenfalls 38 Punkte sicher. Nur Titel Nummer 9 fehlt mir noch.:D

Möglich, dass ich heute noch abgebe.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das Rätsel ist natürlich nur unwesentlich leichter als die letzte Finalrunde. :D

So gut wie die beiden Vorredner werde ich nicht sein, hoffe aber doch auf ein ganz gescheites Ergebnis. Mal sehen, was da noch geht...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Warum macht Musicola nicht den MOM der 2. Runde:D Dieses Rätsel gefällt mir.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]TalkTalk postete
Warum macht Musicola nicht den MOM der 2. Runde:D Dieses Rätsel gefällt mir.[/quote]Weil es nicht gut wäre, ständig wegen 40:40 Punkten nur einen Punkt zu bekommen :)

Ich bin übrigens nicht verzweifelt auf der Suche nach meinem fehlenden Titel (und es ist nicht Nr. 9, den hab ich in meiner Sammlung), sondern hab mal nachgesehen, was ich denn grad so auf der Festplatte habe, um auch Zwischenrätsel zu machen ohne große Mühe und siehe da, es reicht locker für 2, die einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad haben ;)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“