Zweites Zwischenrätsel vor der Quali

Kinderfresser

Mal sehen, ob ich nochmal dazu komme in dein Rätsel reinzuhören.... Ansonsten kommen vielleicht auch meine bislang gelösten 7 Songs...vielleicht auch nicht! :)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Meine dürftigen Lösungen gehen gleich auf die e-mailige Reise! :)

Vielen Dank übrigens für Schnipsel 20! =)

Schööönes Lied!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Vielen Dank übrigens für Schnipsel 20! =)

Schööönes Lied![/quote]Es sind viele schöne Lieder dabei, aber auch Schrott - vorsätzlich...!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Meine dürftigen Lösungen gehen gleich auf die e-mailige Reise! :)[/quote]Mit so einer Leistung (bislang: letzter Platz!) bekommen wir wohl einen neuen Meister in der neuen Saison. - Da hat wohl einer den Instrumentalpassagen-Googelator vergessen einzuschalten....

Immerhin ist die Pillepalle-9 endlich mal richtig gelöst worden.

Auf in den Kampf, nicht verzagen - einen gute Möglichkeit den Meister zu schlagen!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
[quote]musicola postete
Meine dürftigen Lösungen gehen gleich auf die e-mailige Reise! :)[/quote]Mit so einer Leistung (bislang: letzter Platz!) bekommen wir wohl einen neuen Meister in der neuen Saison. - Da hat wohl einer den Instrumentalpassagen-Googelator vergessen einzuschalten....
[/quote]Na wenn nicht spätestens jetzt ein Kommentar aus Richtung Leipzig kommt, mache ich mir ernsthaft Sorgen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
[quote]Elek.-maxe postete
[quote]musicola postete
Meine dürftigen Lösungen gehen gleich auf die e-mailige Reise! :)[/quote]Mit so einer Leistung (bislang: letzter Platz!) bekommen wir wohl einen neuen Meister in der neuen Saison. - Da hat wohl einer den Instrumentalpassagen-Googelator vergessen einzuschalten....
[/quote]Na wenn nicht spätestens jetzt ein Kommentar aus Richtung Leipzig kommt, mache ich mir ernsthaft Sorgen. :rolleyes:[/quote]Wundert mich auch etwas...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
[quote]brandbrief postete
Na wenn nicht spätestens jetzt ein Kommentar aus Richtung Leipzig kommt, mache ich mir ernsthaft Sorgen. :rolleyes:[/quote]Wundert mich auch etwas...[/quote]Wir sorgen uns also...
Ich sorge mich außerdem, ob wirklich nur 5 Leutchen eine Aufwärmübung zur nächsten Saison brauchen, denn abgegeben haben nur:

Brandbrief, Lion, Bounty, Flow und Musicola

Noch ist Zeit, aber die Mitspieler möchten bestimmt kurz nach 22.00 Uhr die Auflösung.
:)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Noch ist Zeit, aber die Mitspieler möchten bestimmt kurz nach 22.00 Uhr die Auflösung.
:)[/quote]Na aber sicher. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

So Ihr Süßen:

Jaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch....

(Also zu früh gefreut?)

Zunächst also will ich herzlich für die Dorgen sanken, äh Sorgen danken, die Ihr Euch völlig zu Recht gemacht habt, wenngleich sie völlig unbegründet sind – aber Ihr täuscht mich nicht! Dieses freundliche Getue – nix anderes als Platz Eins habt ihr im Kopp! Aber so einfach ist das nicht!

Zur Tagesordnung (daily order :ro)
Oh Gott Maxe, was hast Du da getan? Nach dem ersten Durchhören Anfang der Woche hatte ich drei Titel notiert und wollte darauf hin alles hinscheißen, was man so hinschmeißen könnte: hat doch alles keinen Sinn. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck dieser sinnlichen und zweckdienlichen Sache, also noch mal dahintergeklemmt und geackert und dahintergeklemmt und – hatte ich das schon erwähnt – geackert. Mit Dahinterklemmung bei ordentlicher Ackerung!!! Ich mach´ Euch den Landwirt!

Das Positive zuerst:
Mit Schnipsel 20 scheint mir doch was ebenso Neues wie Höhrenswertes in meine erfahrenen Ohren gedröhnt zu sein, so jedenfalls mein Eindruck. Bei den übrigen von mir nicht gelösten Titeln kann ich das jedenfalls nicht so einfach in die Tastatur meißeln! Maxe, so was Widerliches wie die 18 will ich in keinem Rätsel nie mehr nicht suchen müssen. Besser noch, ich richte diese deutlichen Worte an unseren zukünftigen MoM: wer so was gut findet, der frisst auch kleine Kinder!!!! Dieser Dialekt ist so abartig schrecklich – ich liebe lieber alles Schwäbische, Bayrische und Sächs´sche, Hauptsache ich werde mit klanglichen Ergüssen wie Titel 18 auf Dauer verschont bleiben.

Und dann war da noch die 7. An diesem Titel bin ich schon mal gescheitert, der war doch schon mal zu hören, oder? Grrrrrrrrr!!!!

Zur Pflicht:
[quote]Elek.-maxe postete
[quote]musicola postete
Meine dürftigen Lösungen gehen gleich auf die e-mailige Reise! :)[/quote]Mit so einer Leistung (bislang: letzter Platz!) bekommen wir wohl einen neuen Meister in der neuen Saison. - Da hat wohl einer den Instrumentalpassagen-Googelator vergessen einzuschalten.... [/quote]Na da wird doch ein wenig präzisiert, wo Können, Wissen und das richtige Anwenden zu Hause sind: in Worms offenbar nicht :ro (Auschlußverfahren)

Dank an Elek.-maxe für dieses sehr ******* Rätsel, immerhin will ich lobend erwähnen, dass sich doch offenbar noch jemand der Mühe stellt, ein Rätsel zu basteln. Es ist aber auch zu verlockend, endlich in den Olymp der Rätselersteller aufsteigen zu dürfen, denn das ist ja nun wirklich nicht jedem vergönnt :D

Immer bereit für die Lösungen!

Gruß aus Leipzig – ich bin da!
Datoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]Christoph posteteSo was Widerliches wie die 18 will ich in keinem Rätsel nie mehr nicht suchen müssen. Besser noch, ich richte diese deutlichen Worte an unseren zukünftigen MoM: wer so was gut findet, der frisst auch kleine Kinder!!!! Dieser Dialekt ist so abartig schrecklich...[/quote]Es war doch garnicht sächsisch...?
Welcher Dialekt überhaupt? Das war doch ganz normales Doitsch...?
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“