Qualifikation zur 2. Saison

Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Ja, was soll ich sagen....

Eigentlich hatte ich mich ja fast auf einen Platz in Liga 2 gefreut (um evtl. auch mal einen Sieg mit nach Hause fahren zu können)...
Jetzt bin ich auch noch der Grund dafür das brandbrief in der 2. Liga gelandet ist (was ich so eigentlich nicht für möglich gehalten hätte)
Trotzdem kann ich nur sagen : 1.Liga -- imma wieda!!! (oder so ähnlich)

Hier noch eine kleine Stellenanzeige in eigener Sache:

Ihr Profil:
Sie sind Mitspieler in der 1. Liga.
Sind sich jederzeit Ihrer Aufgabe bewußt.
Sie übernehmen gern eine tragende Rolle.
Sie sind belastabr und können auch mal einen Rückschlag einstecken.

Ihre Aufgabe:
Tragen der "Roten Laterne" --- BITTE!!! ;-)

@Dietmar: Merci viel Dank für die Glückwünsche... juetzt muß ich mich ja wieder einmal mit Dir herumschlagen ;-)

Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Prilblume postete
Jetzt bin ich auch noch der Grund dafür das brandbrief in der 2. Liga gelandet ist (was ich so eigentlich nicht für möglich gehalten hätte)
[/quote]Nö, der Grund ist, dass ich einen Titel weniger als du erkannt habe. :D
Ursprünglich sollten ja die besten 4 Spieler der Quali die erste Liga auffüllen...dann waren es 5 und nun sogar 6. Das kam wohl dadurch, dass sukzessive immer noch einige abgesprungen sind, jedoch nicht die gleiche Anzahl an Neulingen nachrückte.

[img]http://www.staerk.onlinehome.de/70er/prilblume.gif[/img]
VIEL SPASS in Liga 1 :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Prilblume postete
Hier noch eine kleine Stellenanzeige in eigener Sache:

Ihr Profil:
Sie sind Mitspieler in der 1. Liga.
Sind sich jederzeit Ihrer Aufgabe bewußt.
Sie übernehmen gern eine tragende Rolle.
Sie sind belastabr und können auch mal einen Rückschlag einstecken.

Ihre Aufgabe:
Tragen der "Roten Laterne" --- BITTE!!! ;-)

Gruß
Martin[/quote]Also, beim tragen der "Roten Laterne" habe ich allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden :D
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Prilblume / MarioN

Etwas mehr Optimismus ihr beiden. In der Fußball-Bundesliga geht der Aufsteiger ja nicht automatisch gleich wieder eine Etage nach unten.

Und wenn ich mir die erste Runde so anschaue, dann bin ich auch noch nicht gesichert im oberen Bereich.

Wie sieht es denn mit Auf- und Abstieg überhaupt in dieser Saison aus?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
Wie sieht es denn mit Auf- und Abstieg überhaupt in dieser Saison aus?[/quote]Da wir ja nun Teilnehmerzahlen wie in der Fußball-Bundeslig haben, wird es genau wie dort 3 Auf- und Absteiger geben. Relegation entfällt. Allerdings sollten wir mal abwarten wieviele Leutze an einer eventuellen dritten Saison teilnehmen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Puuhh, endlich mal etwas Zeit, diese Qual(i) aufzuarbeiten.

Glückwunsch an die sechs besten Qualifikanten, die mit ihren Ergebnissen das Teilnehmerfeld der 1. Liga komplettieren! :kk :res


Obwohl mein Ergebnis nicht gerade berauschend war (2x danebengelegen und vieles nicht gekannt), desweiteren sind ja meine eigenen Schnipsel ebenfalls in der Wertung mit drin, fand ich die Gesamtauswahl ganz gelungen. :)

Der Modern Talking/FGTH-Verwechsler wird mich wahrscheinlich noch eine Weile verfolgen! :oah: Peinlich...

Die Nr. 3, Los Ninos Del Parque hätte ich erkennen können, den Song habe ich auf der "New Pop Wave"-Box vom Media Markt... *grummel*
Ist aber auch ein furchtbares Lied. Hatte ich wohl recht schnell wieder verdrängt! :D

Dass Gaby wartet im Park nur zweimal gelöst wurde, wundert mich doch sehr. Und da es - wie ich gerade gelesen habe - nicht Torsten war, der den Song außer mir noch erkannt hat, frage ich mich, wer es denn nun auch lösen konnte... :)

The Prisoner nur 3x erkannt??? Schämt Euch! Ich will doch schwer hoffen, dass die drei Experten, die diese Perle der Pop-Musik erkannten, nun auch in der 1. Liga stehen! :D

Für die Anderen:

Cross That Line
[img]http://images.amazon.com/images/P/B0000 ... ZZZZZ_.jpg[/img]
Kauft Euch dieses Album!!!

[quote]Fiat Lux postete

Einige Songs sind auch mir unbekannt geblieben.

Als da wären: 5,11,12,14,15,24,25 (dabei habe ich in meine Best Of-CD noch reingehört, weil ich mit Nik Kershaw fest gerechnet hatte), 41 und 46.[/quote]In diesem Falle hattest Du mit der "Best Of Nik Kershaw"-CD leider die falsche Compilation in Deinem Besitz!
Weil dort Nobody Knows nur in der (recht öden) Maxiversion enthalten ist, welche eigentlich die Bezeichnung "Dubversion" eher verdient!

Zum Glück habe ich von dem Stück auch 'ne ordentliche "room acetate" extended version, die es aber leider nie offiziell zu kaufen gab!


[quote]Kinderfresser postete
1) Wird Musicola seinen Titel verteidigen können?[/quote]Glaub' ich kaum, mein Saisonziel lautet: Platz 5! :D

Du bekommst übrigens noch 'ne PM, ich hab' da 'ne Idee! :)


Genug geplaudert, ich muss jetzt gegen Veja antreten!

Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Dass Gaby wartet im Park nur zweimal gelöst wurde, wundert mich doch sehr. [/quote]Mich gar nicht. Soll sie da doch warten bis sie schwarz wird :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]musicola postete
Dass Gaby wartet im Park nur zweimal gelöst wurde, wundert mich doch sehr. Und da es - wie ich gerade gelesen habe - nicht Torsten war, der den Song außer mir noch erkannt hat, frage ich mich, wer es denn nun auch lösen konnte... :) [/quote]Da die Spaßrater nicht in die Anzahl der richtigen Lösungen pro Song drin sind, haben außer Dir auch noch Elek.-Maxe und Fiat Lux die Gaby wartend im Park erkannt.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete

-1-
Der Modern Talking/FGTH-Verwechsler wird mich wahrscheinlich noch eine Weile verfolgen! :oah: Peinlich...

-2-
Dass Gaby wartet im Park nur zweimal gelöst wurde, wundert mich doch sehr. Und da es - wie ich gerade gelesen habe - nicht Torsten war, der den Song außer mir noch erkannt hat, frage ich mich, wer es denn nun auch lösen konnte... :)

-3-
In diesem Falle hattest Du mit der "Best Of Nik Kershaw"-CD leider die falsche Compilation in Deinem Besitz!
Weil dort Nobody Knows nur in der (recht öden) Maxiversion enthalten ist, welche eigentlich die Bezeichnung "Dubversion" eher verdient!
[/quote]zu 1 - Brauch niemandem peinlich zu sein (mir auch nicht), selten so gut geklaut der Dieter.

zu 2 - ich

zu 3 - darum hab auch ich nur den Interpreten richtig.....
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Maxe

1) Hmm... Recht haste! :)

2) Rheinhessen-Power! :D

3) Wie jetzt? Da haste auf Verdacht "Nik Kershaw" eingegeben, aber keinen Titel geraten??
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“