Qualifikation zur 2. Saison

MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

[quote]Scheul postete
[quote]MarioN postete
Die Platten (Album sowie Maxis) gingen immer für viel Geld bei ebay weg. Mittlerweile findet man die zwei größten Hits "Goodbye My Love" und "High Or Low" auch auf der "I Love Disco Diamonds"-Serie von Blanco Y Negro ;)[/quote]Ich wußte doch, daß ich die Platte irgendwo habe ...
[/quote]Da war ich mir auch ziemlich sicher, daß Du das kennen/haben wirst und nach Deinen Postings habe ich immer noch gehofft, daß Du da noch drauf kommst, aber leider.... ;)
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Tja, Hoffen hat da nix genutzt. Ich konnte es einfach nicht einordnen.

Unter uns ...


... so wichtig ist mir das Spiel jetzt nicht, daß ich anfange 5000 Platten durchzuschauen. :bl
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Scheul postete
Unter uns ...

... so wichtig ist mir das Spiel jetzt nicht, daß ich anfange 5000 Platten durchzuschauen. :bl[/quote]Also bitte, scheul. Etwas mehr Enthusiasmus! Ich erwarte, daß die Mitspieler ihren gesamten Jahresurlaub nehmen, um einen Schnipsel zu erkennen.... und wenn man dafür halt 5.000 Platten durchhören muß! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ja Blinky, ich hab beides gelten lassen, trotzdem wüßte ich jetzt mal gerne was nun richtig ist. Aber ich fürchte das ist genauso unlösbar wie letzte Saison die "Katharine"[/quote]... und der Sache mit Titel Nummero 4, also dem Kenny Loggins-Song: Laut Single und manchem Sampler heißt der "Welcome To Heartlight", auf dem zugehörigen Album "High Adventure" und anderen Samplern wiederum ist nur "Heartlight" verzeichnet. Endgültig klären könnte das wohl nur Mr. Loggins himself.

Wobei das Problem mit dem Ramones-Titel aber noch 'ne Spur derber ist, die beiden Varianten haben ja gar nix gemein...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Im Gegensatz zur letzten Saison schon mal nicht Quali-Letzter! :kk

Auch wenn durchaus noch Potenzial nach oben bestand. King hätte ich natürlich wissen müssen. Und Okay wollte ich auch fast noch benennen. :rolleyes:

Wie viele Ab- bzw. Aufsteiger sind denn überhaupt geplant? Wird sich natürlich noch 'ne Menge ändern, wenn Leute ein- oder aussteigen und ich hab' sowieso nichts damit zu tun, aber interessieren würde mich das schon.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Müssen wir Erstligisten eigentlich weiterhin Rücksicht auf "die da unten" nehmen, wenn wir Posts ins Netz lassen? Das würde mir eine Menge Freude verderben...

Vorfreuend
Christoph[/quote]Gab es denn in der letzten Saison so einen Kodex? Also ligaübergreifender Trash muss schon sein.........;)

Nachtragend
br.br.

PS: Hat in Liga 2 eigentlich jemand spielfrei? =)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Cord

Hmmm... Mittelfeld der zweiten Liga,

(erwähnte ich schon das ich Foren hasse? erstmal mit 5 Klicks zurück zu der Stelle an der das Ergebnis veröffentlicht ist. :ko :so)

Glüchwunsch an die MItrater, ich habe das Maximum rausgeholt, die Nichttreffer kenne ich nicht (Ihr Erstligisten-Schnippselgeber müsst us wirklich hassen ;) )
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Cord postete
(Ihr Erstligisten-Schnippselgeber müsst us wirklich hassen ;) )[/quote]Das ist die Reflexion des puren Selbsthasses dieser Schnösel. Hier siehst du einen typischen Erstligisten nach Erhalt eines Musikbündels:

http://www.break.com/index/patiencechild.html

Wetten, welcher Oberhäusler hier zu sehen ist, werden noch angenommen... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Wetten, welcher Oberhäusler hier zu sehen ist, werden noch angenommen... :D[/quote]Vermutlich Wuttoph aus Läpzsch!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

alles verläut nach plan:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“