Prelaunch blockiert "auto-login"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Das Rankingsystem prelaunch.de und was unten auf der Webseite alles steht,
blockiert auf der login-Seite die "auto-passwort-einsetzen"-Funktion von Mozilla ...

nicht ganz ... aber es dauert mitunter beim login sehr lange , bis die Seite komplett
geladen wird und das Passwort eingesetzt wird ...

Kann man speziell für die "login-Seite" diese Verlinkungen rausnehmen ...

Greetz

Zachi
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hallo ZACHI,

ich hab soeben die Speicherung des Passworts über Firefox ausprobiert. Es funktioniert tadellos. Aber du sprichst bestimmt von dem Ur-Mozilla-Browser und nicht vom Firefox, oder?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Sofort von Mozilla zu Firefox wechseln!

Mozilla ist zwar deutlich besser als der IE, aber Firefox steckt beide ganz locker in die Tasche!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

mmh ... Bahnhof ... ich denk der Browser heißt vollständig "MOZILLA FIREFOX" *lol*

jedenfalls habe ich da die neueste Version und das Autologin mit den Passwärtern
funktioniert ja auch überall .... nur stellen auf der Loginseite dieses Forums, die
Ranking-Addons/Links ganz unten eine Hürde dar ... die müssen immer erst komplett geladen sein, bevor das Passwort eingesetzt werden kann ... auf den anderen Seiten stört es ja auch nicht weiter, wenn die Seite etwas länger braucht
um komplett geladen zu sein
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also heute schlagen sich prelauch , database-search und way-to-web und so weiter im aufhalten des Seitenaufbaus .... irgendwie echt ätzend , die letzte
Seite war es nach ner knappen Minute vollständig geladen ...

Im Sinne des Erfinders kann´s doch eigentlich nicht sein ...

Also nicht nur die Loginseite ... bei jeder Seite ... ist es vielleicht zuviel des guten ... die Dinger sind ja auch immer abhängig von deren Server ... wenn´s bei den Pages hapert, dauerts hier auch länger ...

Ist das irgendwie Hip, in solchen Rankingseiten dabei sein zu müssen ...
Platz 1443 *lol*
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@ZACHI:

Komisch, dass du solche Probleme hast. Aber lade dir mal die Erweiterung AdBlock-Plus herunter.

http://www.erweiterungen.de/detail/324

Dann jeweils im Kontextmenü (Rechtsklick auf jede Ranking-Grafik) und dann "Adblock Grafik" auswählen. Danach sind dann alle Ranking-Grafiken verschwunden. Vielleicht lässt sich damit dein Problem beheben ?!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Sofort von Mozilla zu Firefox wechseln!

Mozilla ist zwar deutlich besser als der IE, aber Firefox steckt beide ganz locker in die Tasche![/quote]Einige haben beide;)

Habt ihr auch Mozilla 4.0??
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... och zachi, das hat nichts mit Hipp zu tun ... hab aber auch keine Lust es dir zu erklären .. ich würde nun lieber mal deine Rechnunerkonfigurastion auf die Rille bekommen, den Dein Problem hat hier offensichtlich sonst niemand ... und keine panik, das ganze wird noch ca. 4 Wochen laufen und dann sind sie wieder wech ... ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Na so lange lebe ich dann mit dem "kleinen" Problemchen ...
ich dachte , es wäre vielleicht anderen auch schon aufgefallen ...
da dieses anscheinend nicht der Fall ist ...

In den Firefox-Optionen ändern "Grafiken nur von Originalseite laden" reichte
übrigends, um die Rankings nicht erscheinen zu lassen.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Heute fällt mir das Ganze auch erstmals auf. Während ich diese Zeilen tippe, steht in der unteren Browserleiste die ganze Zeit:

"Warten auf www.rankingshuttle.de..."

Werde das in den Firefox-Optionen mal ändern! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“