Prelaunch blockiert "auto-login"

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
amarok90
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Jun 11, 2004 6:11 pm
Kontaktdaten:

[quote]ICHBINZACHI postete
Na so lange lebe ich dann mit dem "kleinen" Problemchen ...
ich dachte , es wäre vielleicht anderen auch schon aufgefallen ...
da dieses anscheinend nicht der Fall ist ...

In den Firefox-Optionen ändern "Grafiken nur von Originalseite laden" reichte
übrigends, um die Rankings nicht erscheinen zu lassen.[/quote]Dieses (überflüssige) Problem ist nicht nur Dir aufgefallen.

Deine Lösung hat allerdings den gravierenden Nachteil, daß Du dann auch nicht die in den verschiedenen Threads von externen Quellen eingebundenen Grafiken siehst.
Zuletzt geändert von amarok90 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Gerade wollte ich's auch posten, aber amarok90 war schneller!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ursprünglich hatte ZACHI doch aber das Problem mit dem Passwort, welches sich nicht speichern ließ?
Wenn ich noch mal genau drüber nachdenke, ist mir eigentlich auch aufgefallen, dass sich in der Menüleiste der "Kringel" auf der rechten Seite zeiteweise einen Wolf drehte. Ich hab das aber bisher ignoriert.
Dank Adblock sind die Rankingbildchen nun verschwunden ;).
Dort können explizit alle unerwünschten Web-Elemente (Java, Grafiken etc.) ausgeblendet werden.
z.B. Musis Avatar :D :so
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote]amarok90 postete



Deine Lösung hat allerdings den gravierenden Nachteil, daß Du dann auch nicht die in den verschiedenen Threads von externen Quellen eingebundenen Grafiken siehst.[/quote]die Frage ist ob man die sehen muss ... eigentlich hatte es deswegen ja auch
in den Optionen nicht mit einem Haken versehen ...

@brandbrief > und genau diesen durchgedrehten Wolf hatte ich schon die ganze Zeit gesehen ...
beim "autologin" hat es aber gestört ... beim Seitenaufbau unnötig aufgehalten ...
und nun ... iss es erstmal wech ... und warte ab bis die Rankingdinger wie angekündigt wieder entfernt sind ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Einfache Lösung beim Firefox:

Mit dem Mauszeiger auf die Grafik von z.B. prelaunch24.com gehen, rechte Maustaste drücken und im nun aufgeklappten Menu Grafiken von prelaunch24.com blockieren auswählen. Das Ganze bei den anderen Grafiken wie rankbooster usw. wiederholen und die Sache ist erledigt! :)

Sämtliche anderen extern eingebundenen Grafiken in diversen Threads werden trotzdem angezeigt!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

boooahhhh ... musi ... ja stimmt auch ... schon tausendmal gesehen ... "Grafiken
blockieren von" steht da ja ... werd ich gleich mal machen und schauen was passiert :)

Danke



EDIT > Jetzt sieht das Forum irgendwie Bannerlos aus, weil ich gleich die anderen
mitweggemacht habe vom Forum :)
Spart Traffic ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“