Spieltag 01 (26.02.06 - 05.03.06)

Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ich ärger mich nur n bissl über Fancy und B. Hornsby...ersterer war mein AB total...INXS, Aerosmiths und Yes gingen mir schon immer am a**** vorbei und der rest wie Lio und dieses Breakdinxda sagt mir 0...
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Mein Glückwunsch an die Prilblume.
Da hätte ich wohl lieber die nächste Partie gegen Christopherus vorziehen sollen. Dann wärs ein Sieg geworden, aber so hätte selbst der verunglückte DJ nicht mehr mein Leben retten können, wo ich mal wieder auf die Sugar Hill Gang getippt hatte.

Nun siehts ja beim 2. Spieltag wesentlich unrosiger aus und ich hoffe dass der Leipzscher bei den meisten Titeln genauso dumm aus der Wäsche guckt wie ich :fr
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

Freude, welch Freude!! War mit dem Erratenen ganz zufrieden, und nun...? Schwabenland, 2 points. Was will man mehr...!!! ;)

Ein bisschen ärger ich mich über die Titel von Aerosmith und Duran Duran, da wollte der Groschen nicht fallen. Und dass Abba auch spanisch geträllert haben, hab ich einfach mal ignoriert. Witzig fand ich die 19, wo mir sofort Bruce Hornsby in den Kopf kam. Den passenden Song hatte ich zwar nirgends, aber gab ja immerhin einen Punkt.

So kann's auf jeden Fall weitergehen!!

ach ja, und @ secret: Nicht traurig sein, scheul wird sich Dir nächste Woche anschließen... ^^
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Puh! Gewonnen :) Ich dachte schon, daß wird nix.

@ D-Joy: Schau'n mer mal ;)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Glückwunsch an TalkTalk für den seeeeeeeeehr knappen Sieg!!! :kk

Aber ich bin an das Tabellenende schon gewohnt! :er


[quote]musicola postete

Jetzt fall ich über das neue Bündel her, mit French80 hab' ich noch 'ne Rechnung offen! :D[/quote]:D:D:D Stimmt!! WISST IHR NOCH? ICH hatte Musicola besiiiiiiiiiegt!!!

Ich bin gespannt auf die neuen Bündel!!!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]French80 postete
Glückwunsch an TalkTalk für den seeeeeeeeehr knappen Sieg!!! :kk[/quote]Hättest Du bei der 20 ein bißchen genauer gearbeitet, wär's ein Unentschieden geworden.....


[quote]French80 postete
[quote]musicola postete
Jetzt fall ich über das neue Bündel her, mit French80 hab' ich noch 'ne Rechnung offen! :D[/quote]:D:D:D Stimmt!! WISST IHR NOCH? ICH hatte Musicola besiiiiiiiiiegt!!![/quote]Musikrätselligasiegerbesieger? Wäre was für die Signatur :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

Das mit der Übersicht über die Verwechslungen find ich übrigens gut. :)
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete
... Nun siehts ja beim 2. Spieltag wesentlich unrosiger aus und ich hoffe dass der Leipzscher bei den meisten Titeln genauso dumm aus der Wäsche guckt wie ich :fr[/quote]Tut er tut er, hoffentlich nur nicht ganz so dumm wie Du :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Gratulation an Scheul, hat für mich zwar auch mit meinem persönlichen Rekordergebnis nicht gereicht, aber das macht mir doch etwas Mut für kommende Spieltage!
Auch wenn ich den 2. Spieltag schon wieder wesentlich schwerer finde...

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Oh Mann, das war hart erkämpft.
Sorry, Fiat Lux, ich war mir eigentlich sicher, daß Du noch etwas mehr drauflegst als ich.
Diesmal war's einfach nur Glück, das war eine Auswahl, die mir etwas entgegen kam.
Keine Arschbeißer für mich: Lio kenne ich nur von dem einen forumsbekannten Lied, von INXS kenne ich das garantiert nicht und Achim Reichel sagt mir als Hamburger natürlich etwas, aber diesen Titel habe ich noch nicht mal gelesen.

Allerdings: Wenn ich mir den 2. Spieltag so anhöre, dann sehe ich da alle (Waschbären-)Felle davon schwimmen. Und zwar weit, weit vor mir.
:w(

Übrigens hatte ich statt Indeep da auch erst Rappers Delight und statt Fancy auch Scotch mit Disco Band stehen. Und zwar bis kurz vor Abgabe. Puh.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“