Spieltag 01 (26.02.06 - 05.03.06)

Kinderfresser

Die Bündel für den ersten Spieltag gehen gerade raus.

Am ersten Spieltag kommt es zu diesen Begegnungen:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen01.PNG[/img]

In der zweiten Liga hat Ihkawimsns zwar keinen Gegner, sollte die Chance aber nutzen, um seine Gesamttrefferzahl aufzupolieren.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

schnipsel angekommen, aber hiess es nicht mal, es würd dann ne vorlage geben, in die man seinen kram einträgt?
ich mein wenn nicht, auch wurscht. war jetzt halt so intressehalber :)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Bounty postete
schnipsel angekommen, aber hiess es nicht mal, es würd dann ne vorlage geben, in die man seinen kram einträgt?[/quote]ups. Vergessen. Kommt gleich nach :)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Also ich finde, schon der erste Schnipsel ist ein prima Auftakt. :D

Nettes Bündel. Echte Arschbeißer sind für mich dieses Mal nicht dabei - entweder gleicht erkannt oder für noch nie gehört befunden.

@ Kinderfresser: Zentrier' mal die vertikale Ausrichtung der Schrift bei den Usernamen innerhalb des obigen Tableaus. Sieht besser aus. ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Nettes Bündel. Echte Arschbeißer sind für mich dieses Mal nicht dabei - entweder gleicht erkannt oder für noch nie gehört befunden.[/quote]Wenn das so ist, erwarte ich deine Lösungen in spätestens 30 Minuten :D


[quote]Torsten postete
@ Kinderfresser: Zentrier' mal die vertikale Ausrichtung der Schrift bei den Usernamen innerhalb des obigen Tableaus. Sieht besser aus. ;)[/quote]Sollten sie eigentlich sin. Wenn nicht liegt's an der Vorlage vom Alt-MoM.

BTW: Die Bilder sind jetzt im PNG-Format. Sieht gut aus, oder?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ich finde die Runde auch große Klasse. Nicht alles ist sehr schwer, da könnte ein Sieg gegen den Play-Off-Dritten drin sein.

Achtung, Häschen! Ich mache es dir definitiv nicht leicht!:)
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Sollten sie eigentlich sin. Wenn nicht liegt's an der Vorlage vom Alt-MoM.[/quote]Der Alt-MoM hat immer und alles zentriert, auch in der zugesandten Vorlage. :ff :D

Yo, die Sache mit dem PNG-Format hätte ich mal vorher wissen sollen. Scheint ja die beste Lösung für solche Screenshots zu sein.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ja doch, für meine Verhältnisse dürfte das ein gutes Ergebnis werden. Aber die 10, die ist doch aus den 70igern, oder :fr?
Sehr schön die 17, im Gegensatz zur 8.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Chaparral postete
Aber die 10, die ist doch aus den 70igern, oder :fr?[/quote]Tja, mit der Frage hab ich ja fest gerechnet. Die Antwort ist: Nein, das ist tatsächlich ein 80er.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

[quote]Chaparral postete
Ja doch, für meine Verhältnisse dürfte das ein gutes Ergebnis werden. Aber die 10, die ist doch aus den 70igern, oder ...[/quote]Muss kinderfresser recht geben ist 80er :)

9 schnipsel auf anhieb erkannt noch 2 - 3 popoknabberer, die bekommich vielelicht auch noch gelöst
:)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“