Eure Meinung ist gefragt....

Kinderfresser

Ich hätte ja lieber ein Umfrage gestartet, aber da gibt's immer nur 10 Antwortmöglichkeiten....

Also folgende Fragen hab ich an Euch:

1) Wer wird Meister der zweiten Saison? (Wird Musicola den Titel verteidigen können? Kann Hase_22 als Vorrundenbester der letzten Saison den Titel erringen? Welche Rolle spielt Superqualifikant Flow?)

2) Welche 3 Mitspieler steigen in die zweite Liga ab?

3) Welche 3 Mitspieler steigen aus der zweiten Liga auf?

4) Wer wird der "Oberloser" und sich als letzter der zweiten Liga eine absolute Trash-CD sichern?

5) Wie sieht euer persönliches Saisonziel aus?

Nochmal zur Erinnerung die Ligaeinteilung:
[img]http://www.gpictures.de/is.php?i=64841& ... eilung.JPG[/img]

Und nun seit ihr und eure hellseherischen Fähigkeiten gefragt.


Anmerkung: Hab Frage 5 noch hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

also jemanden zum oberlooser abzustempeln im vorfeld find ich nicht so gelungen - die idee mit der trash cd schon:D und zu den restlichen fragen muss man erst mal den spielverlauf abwarten - aber wie immer - meine eigene persönliche Meinung
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
LastNinja

Ohne mal Photoshop rauszuholen:

1.
Ich denke, dass es Musicola wieder macht
quasi: "Musikrätsel-RELOADED"
Also: Play it again, Musi

2.
ähhh-.....weiß ich nicht
möchte auch niemanden als schlecht outen..
dazu fehlt mir auch der Überblick

3.
Brandbrief, Scheul, Torsten
(aber das sind wohl eher Sympathie-Punkte)

4.
Da bin ich selber mal gespannt
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

zu 1)
Ich schätze nicht, daß musicola den Titel verteidigen kann (sorry!), ihm kamen ja die Playoffs sehr zugute.
Mein Favorit ist daher der Hase.

zu 2-4)
nix. Mir zuviel Neuland... ;)

zu 5)
Ich habe mir vorgenommen in die obere Tabellenhälfte zu kommen, am besten in die UEFA-Cupplätze, oder wie man die auch immer nennt, so Platz 6 aufwärz.


(Der letzte Buchstabe war Absicht. Dieser Post wurde nicht editiert.)
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

zu 1) Schwer zu raten. Da Dominator nicht mehr da ist, sind meine Favoriten Hase_22, Musicola, Waschbär und Lion. Schauen wir mal, wie Fiat Lux und meine Wenigkeit in dieser Saison abschneiden werden!

zu 2) Hmmm! Meine Kandidaten sind MarioN, Prilblume und French80. Wobei Veja, Bounty und Feenwelt sich mit um den Klassenerhalt streiten werden. Mal sehen, wie es elek.-maxe, TalkTalk und Blinky bestellt sein wird, aber ich denke, ihr schafft den Verbleib.

zu 3) Oh my Goodness! Kaum schon der 1. Spieltag und schon die Frage, wer aufsteigen soll. Ich tippe auf Scheul, Brandbrief und Torsten.

zu 4) Da mag ich mich wirklich nicht festlegen.

zu 5) Mein persönliches Saisonziel wäre das obere gesicherte Mittelfeld, zwischen Platz 5 und 9 (Hach, ich bin ja so was von bescheiden).
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

1) Meine Favoriten: Fiat Lux, Hase, Waschbaer (in dieser Reihenfolge)
2) Absteiger: Keine Angaben, um meine Gegner nicht zusätzlich zu (de)motivieren
3) Aufsteiger: Brandbrief, Kathy, Torsten
4) Trash-CD: keine Ahnung
5) Mein Ziel: 16 Plätze vor Christoph, 17 Plätze vor Musicola
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hatte ich denn noch gar nicht erwähnt, dass ich die Trash-CD haben will...? [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Das ist ja wie bei der wahl...

erste prognosen und so...

1. Ich vermute der mit den meisten Punkten wird wohl den Titel holen... :D Musicola, Hase_22 Oder Flow oder doch ein Underdog? Schalten Sie auch wieder ein, wenn es heisst Musikliga - Die Serie...

2. & 3. Das wird sich im Laufe der Saison zeigen.

4. ich hoffentlich nicht... :)

5. Tja Spaß haben, ich weiß wie ekelhaft und möglichst wenige popoknabberer
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LastNinja

[quote]Elek.-maxe postete
zu 1)
Ich schätze nicht, daß musicola den Titel verteidigen kann (sorry!), ihm kamen ja die Playoffs sehr zugute.
Mein Favorit ist daher der Hase.

[/quote]BLASPHEMIE!!!!!!!!!!!

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 226/18.png[/img][img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 226/19.png[/img]
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Den Saisonverlauf zu prognostizieren, ist angesichts des im Vergleich zur letzten Saison insgesamt vielleicht noch stärkeren Teilnehmerfeldes nicht einfach.

Die besten Chancen, am Ende oben zu stehen, haben wohl Musicola, Hase 22, Waschbär sowie Lion. Gute Außenseiterchancen kann sich vielleicht noch Flow ausrechnen.

Über voraussichtliche Absteiger zu spekulieren liegt mir fern.

Der Zweitligameister könnte Brandbrief heißen. Aber auch Torsten sollte den Aufstieg schaffen, es sei denn, er hat sich bereits für die Trash-CD entschieden. ;)

Mein persönliches Ziel ist es, im oberen Tabellendrittel zu landen. Für den Meistertitel komme ich trotz meiner guten Qualirunde wohl nicht in Betracht, da mir ein wenig die Konstanz fehlt.
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“