Eure Meinung ist gefragt....

ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

1. Ich glaube nicht, dass musicola Meister wird. Selbst mit den ersten fünf wird's eng. Ich tippe auf einen Dreikampf zwischen Hase_22, waschbaer und Fiat Lux.

2. Wenn keiner aussteigt, wird es für Prilblume diesmal sicher ganz eng. Ich glaube nicht, dass es reicht. Der Kampf um die anderen Abstiegsplätze wird spannend, ich vermute noch Feenwelt, French80, Bounty, TalkTalk und MarioN im Tabellenkeller.

3. Das werden wohl die ersten sechs in der Übersicht unter sich ausmachen.

4. Ich hoffe mal, nicht ich. Spontan tippe ich auf Chaparral. Wenn sich ein anderer (z.B. compagnies) keine Mühe gibt, vielleicht noch ein ganz anderer.

5. Ein paar Titel entdecken, die es wert sind, beschafft zu werden, nicht Letzter werden und nach Möglichkeit mein Ergebnis der Vorsaison (4 Punkte) übertreffen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

1) Tut mir leid Musi, aber FiatLux wird diese Saison der FC Bayern der 1.Liga und steht 4 Tage vor Spielende als neuer Musikrätselmeister fest. Vize wird Flow, gefolgt vom bisherigen Meister Musicola. Christoph schrammt hinter dem Hasen numero 22 knapp am zu verteidigenden vierten Platz vorbei.

2) Absteiger: Bounty, Prilblume, MarioN :rolleyes:

3) Aufsteiger: 80sGirl, Kathy und
=WENN(ITALODISCO>60%;SCHEUL=LIGA1;666MENG666)

4) Entweder unser Ex-MoM versucht vorsätzlich die Rote Laterne zu tragen, um sich damit sein Trash-Archiv aufzufüllen, was bei ihm extrem höhere Priorität besitzt, als ein direkter Aufstieg in Liga 1 oder.....ich :D

5) Mein Ziel: Klassenerhalt ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ich hätte ja lieber ein Umfrage gestartet, aber da gibt's immer nur 10 Antwortmöglichkeiten....

Also folgende Fragen hab ich an Euch:

1) Wer wird Meister der zweiten Saison? (Wird Musicola den Titel verteidigen können? Kann Hase_22 als Vorrundenbester der letzten Saison den Titel erringen? Welche Rolle spielt Superqualifikant Flow?)

2) Welche 3 Mitspieler steigen in die zweite Liga ab?

3) Welche 3 Mitspieler steigen aus der zweiten Liga auf?

4) Wer wird der "Oberloser" und sich als letzter der zweiten Liga eine absolute Trash-CD sichern?

5) Wie sieht euer persönliches Saisonziel aus?

Nochmal zur Erinnerung die Ligaeinteilung:
[img]http://www.gpictures.de/is.php?i=64841& ... eilung.JPG[/img]

Und nun seit ihr und eure hellseherischen Fähigkeiten gefragt.


Anmerkung: Hab Frage 5 noch hinzugefügt.[/quote]Ich hätte mir die Umfrage ja eher als geheime Wahl gewünscht! :)

Aber sei es, wie es sei, hier meine Prognosen:

1) Hase_22

2) Schwer zu sagen, Gegen den Abstieg werden kämpfen müssen:

Feenwelt
French80
TalkTalk
Prilblume
MarioN
Bounty

3) Torsten, Scheul, 666meng666

4) Um die Trash-CD werden sich folgende drei User kloppen:

Chaparral
ihkawimsns
Mursbacher

5) Saisonziel Platz 5!


Gruß
musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Ich hätte mir die Umfrage ja eher als geheime Wahl gewünscht! :)[/quote]Ja schon klar, aber das macht mir mehr Arbeit und die anderen könnten nicht lesen, was wer wem zutraut....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich finde es aber auch etwas daneben, wenn hier jeder schreibt, wem er was zutraut und wem nicht. Das baut nicht gerade sehr auf. Ehrlich gesagt es :ko mich an. Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen und schon werden hier welche hoch gelobt und die anderen zum Loser abgestempelt. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e055.gif[/img]
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Prognosen sind bspw. im Sportbereich an der Tagesordnung. Von der Politik ganz zu schweigen (Wenn nächsten Sonntag Wahl wäre.....)
Auf der letzten Seite im Kicker-Sonderheft zur jeweiligen Bundesliga-Saison
gibt jeder Prominente seinen Senf zum Besten.
Alle tippen Bayern und die restlichen Mannschaften gehen dann dadurch demotiviert auf den Rasen?!
Bitte mal den Ball flachhalten und immer dran denken: Es ist ein Spiel.
Solche Umfragen lockern den ganzen Spielbetrieb doch auch auf.
Außerdem sind sie nicht immer bierernst zu nehmen.
Also Ohren hochkrempeln und ran an Poldi's Lösungsformular! ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

zu 4)

Diejenigen, die in der Qualifikation weniger als 38 Punkte hatten werden es unter sich ausmachen.

[img]http://www.gpictures.de/is.php?i=64840&img=punkte.JPG[/img]
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Manchmal erledigen sich Probleme auch von selbst. Während ich noch überlegt habe, ob und wie ich auf TalkTalk's Post antworte, hat dies Brandbrief wunderbar getan. :kk
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

ja ja es ärgert einen trotzdem.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Sehe es ähnlich wie Brandbrief!

Könnte mich jetzt ja beleidigt hinstellen, weil manche User glauben, ich könnte meinen Titel nicht verteidigen. Aber ich glaub's ja selber nicht! :D

@ TalkTalk

Jetzt haste 'ne zusätzliche Motivation für den sechsten Spieltag! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“