Spieltag 02 (05.03.06 - 12.03.06)

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Flow!

Bin gerade stinkesauer, warum erkenne ich Depp den Whispers-Titel nicht?
Habe den Titel wesentlich weiter im Jahre 79 vermutet, für mich ist das schon ein "richtiger" 80er. Die 19 fehlt mir auch, habe mir zig Kiss-Titel angehört, hätte ich nicht auch AC/DC wählen können? Die 9, 11 und 12 sagen mir nichts.

Welcher Depp hat den Spielplan gemacht? Die ersten Runden habe ich nur Hammer-Partien! Hase, du kommst mir jetzt gerade recht!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

:we:we:we:we:we

Glückwunsch an Musicola... jetzt muss ich meine Signature wieder ändern....

:we:we:we
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Torsten postete
Korinthenkacker-Pflicht: Der erwähnte Titel von The Manhattan Transfer heißt "Twilight Zone/Twilight Tone", und die korrekte Schreibung des "Pulstar"-Acts ist Hipnosis.[/quote]Also bei Pulstar habe ich mich streng auf die Angaben von www.scheul.de gehalten. Sollte die Schreibweise falsch sein, bitte ich das dem Webmaster von besagter Seite mitzuteilen....:D[/quote]Es gibt da gewisse Unstimmigkeiten bei diesem Act wie auch bei "Cyber People"/"Ciber People". Könnte rechtliche Gründe haben. Zumindest ist bei "discogs" ein solches Label zu finden:

[img]http://people.freenet.de/toko71/Hipnosis.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ich verbeuge mich schon langsam vor mir selbst. Den nächsten Favoriten besiegt und außerdem Experte der Woche! Oh, wie ist das schön! Mach dir nichts draus, Lion! Danke für die Glückwünsche!

Gleich stürze ich mich an die neuen Schnipsel, mal sehen, was gegen TalkTalk am Ende rauskommt.

By the Way, die 4 nicht auf meiner Liste stehenden Titel sagen mir absolut nix!
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

[quote]knochn postete
@secret - glückwunsch[/quote]danke :)

war aber knapp
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]French80 postete
:we:we:we:we:we

Glückwunsch an Musicola... jetzt muss ich meine Signature wieder ändern....

:we:we:we[/quote]Dankeschön! :)

Und nicht weinen, Deinen Titel "MusikrätselligasiegerbesigerIN" kann Dir niemand nehmen! [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/keks.gif[/img]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So, und jetzt mal raus mit der Sprache: Wer hat alles bei Mtume gegoogelt? Ich hab mich ja direkt ein bisschen geärgert, als ich feststellte, dass das Lied doch einigermaßen gut zu ergoogeln geht. Aber andernfalls hättet ihr wahrscheinlich noch mehr zu meckern gehabt ;)

Donald Fagen mit I.G.Y., nur einer hat's richtig gewusst, dabei war das so ein repräsentativer, unfieser Ausschnitt - Leute, ich bin entsetzt! :oah: "Ninety minutes from New York to Paris, well 'bout seventy-six wil be eh-OK" - nie gehört? Allerdings wäre Herr Fagen sicherlich stolz, wenn er wüsste, dass sein größter Hit aus 1983 von vielen für ein Stück des großartigen Stevie Wonder gehalten wurde. Muss wohl an der Mundharmonika liegen.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich freu mich über dieses Unentschieden gegen Link. Ich werde wohl soweit oben in der Tabelle so schnell nicht mehr zu finden sein. Meine nächsten Gegener sind echte Brocken.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
secret72
Member
Beiträge: 282
Registriert: Fr Mai 06, 2005 2:51 pm

bei mtume mußte ich nur diese eine verflixte kassette wiederfinden, auf der der song drauf ist
Zuletzt geändert von secret72 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
Den nächsten Favoriten besiegt und außerdem Experte der Woche!

[/quote]*Mal eben dem Flow 'ne [img]http://www.uchtspringe.de/brille.JPG[/img] 'rüberreich* :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“