Spieltag 02 (05.03.06 - 12.03.06)

Kinderfresser

Die Bündel für den zweiten Spieltag gehen gerade raus.

Am zweiten Spieltag kommt es zu diesen Begegnungen:
[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen02.PNG[/img]

In der zweiten Liga hat Torsten zwar keinen Gegner, sollte die Chance aber nutzen, um seine Gesamttrefferzahl aufzupolieren.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

eijeijei
Nach dem ersten hören stell ich fest ganz schön viel komische sachen bei :)
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Im Gegensatz zur Auftaktrunde finde ich Runde 2 einigermaßen schwieriger. Aber da ich vieles beim ersten Reinhören auf Anhieb erkannt habe, hoff ich inständig, im Löwenkäfig was reißen zu können. Ein Unentschieden wär das Mindeste.

Auf zum Gefecht, Lion!:D

Geil in dieser Runde: Die 1, 7, 13, 14 und 20.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Sorry Flow, habe aktuell noch keine Zeit dich zu zerfleischen :D

Das habe ich momentan mit Kinderfresser vor.
Alle schweren Titel, die ich auf Anhieb erkannt habe, bekommen auf die letzte Sekunden noch Text (z.B. die 18) und werden dadurch dank Google auch für die anderen Knallköpfe lösbar.
Und dann ist da wieder so ein blöder, dummer, kurzer, im Prinzip einfacher Schnipsel, der mir noch nicht einfallen will. Ich bin für eine Mindestlänge!!! :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Uiuiui - um es mit Samson zu sagen.

Ich möchte meinen, da haben der MoM und seine Kumpanen kräftig außerhalb meiner musikalischen Vorlieben gewühlt bei der Zusammenstellung.
Zu meiner Beruhigung aber wohl auch neben denen meiner dieswöchigen Gegnerin Bounty.

Dabei gab es doch so viel gute Musik in den 80ern!
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Als Ex-MoM und diplomierter Motzki muss ich erst mal wieder dazwischenhauen: Wieso wird denn der zweite Spieltag schon gestartet, obwohl der erste noch gar nicht beendet und aufgelöst ist? Ich finde, wir sollten schon eine klare zeitliche Trennung der einzelnen Runden beibehalten und das nicht vermischen.

Ins neue Bündel kann ich momentan noch nicht reinhören, muss heute Abend ersma noch prüfend die Lücken auf meinem Lösungszettel für Runde 1 ins Visier nehmen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Also die 7 wird der Verfasser von Post 005 bestimmt nach den ersten 3 Takten entschlüsseln.

Ansonsten: Sehr schwer, um nicht zu sagen extrem schwierig oder anders: Eine zeimlich harte Nuss, die uns der MoM da zum 2.Spieltag serviert.

Wann ist eigentlich Abgabeschluss und kann ich die Lösungen auch per PM losschicken? Diese Formalitäten wurden bisher noch nicht zur Diskussion gebracht. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

[quote]Torsten postete
... muss heute Abend ersma noch prüfend die Lücken auf meinem Lösungszettel für Runde 1 ins Visier nehmen.[/quote]Du solltest da nicht mehr als zwei Lücken lassen, sonst muss ich Dir Tempos spendieren!
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
Engel_07

Puh, das ist harter Stoff!
Was machen da bloß die armen Zweitligisten??? :D

Diesmal hat sich aber auf alle Fälle ein End-70er eingeschlichen!
Egal, Hauptsache, ich hab´s erraten! :D:D:D

Und bei der 6 musste ich wieder aufpassen, dass mir die Torte von eben nicht wieder hochkommt! :ko

Kann ich die Lösungen auch über Post Mortem schicken?

@Compi
Schöne Signatur! :D;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Engel_07 postete
Diesmal hat sich aber auf alle Fälle ein End-70er eingeschlichen![/quote]Welcher Schnipsel sollte das sein?
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“