Spieltag 02 (05.03.06 - 12.03.06)

Kinderfresser

Wie immer ein paar einleitende Worte:

Nummer 12 war der erwartet harte Brocken. Wie ich mir fast gedacht habe, hat den keiner gelöst. Zufälligerweise habe ich aber scheinbar eine Textzeile ausgewählt, die auch in einem Song von Billy Squier vorkommt. Entsprechend oft wurde dann auch "Keep me Satisfied" von Billy Squier als Lösung angegeben.

Insgesamt war der Spieltag etwas schwerer als der erste. Überrascht hat mich allerdings, daß die Titel von AC/DC, Donald Fagen, Toto und Bonnie Tyler so selten gelöst worden sind. Dafür überrascht es ein bißchen, daß der Titel von Mtume so oft gelöst wurde.

Leider haben sich auch 2 Songs eingeschlichen, die erstmal 1979 veröffentlicht wurden.

So und nun bekommt ihr, was ihr haben wollt:

[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Aufloesung02.PNG[/img]


[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Ergebnisse02.PNG[/img]


[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Tabelle02.PNG[/img]


[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Ver ... ngen02.PNG[/img]


So und nun noch das Cover der Single von Nummer 12:
[img]http://people.freenet.de/SuperMoM75/Forum/SH_Shot.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

@Bounty: Ich hab' doch gewußt, der Spieltag ist nicht unsere Baustelle, insofern: Gratulation zum Punkt!

Edit: Donald Fagen hab' ich zwar, wäre mir aber nicht in den Sinn gekommen, da zu suchen :)


@Lion: Als drittbester des Spieltages null Punkte ist sehr hart - Pech katte.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

kuhl als einziger in liga2 den platz gehalten...
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

@secret - glückwunsch
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Aaahh wie schön. Revanche geglückt, Schmach getilgt! :D

So. Nun werd' ich mich auf das Duell gegen Link seelisch und moralisch einstellen. Das endete ja letzte Saison unentschieden!

@ MoM

Kleiner Fehler übrigens in den Tabellen bei Spalte "M"! :)

Gruß
musicola

EDIT: Watt denn? I.G.Y. nur einmal gelöst??? Wer war das nur? :D

Aber ich geb's zu, ich kenne den Song nur, weil Howard Jones den in den 90ern mal als Single veröffentlicht hatte und ich dann irgendwo mal aufschnappte, dass das eine Coverversion ist! :) Sonst kenne ich von diesem Donald Fagen nix. Und selbst seinen Namen musste ich erstmal recherchieren, da ich ihn vergessen hatte!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Ahuuuuuuuuuu
21 wundervolle Punkte
in der letzten Woche hätte ich mich dafür noch geschämt,
aber gegen 18 Leipziger Punkte haben die ja doch etwas bewirkt.

War mir eine Freude, und mit Stolz verkünde ich meine Beiträge zur Verwechslerliste:
Secret Service - L.A. Goodbye
10 CC - I'm not in love
The Whispers hab ich mit Shalamar ausgetauscht, weil mir Shalamar mehr wie 80er klang und es ist der selbe Titel.
aus Toto habe ich Gary Moore - The Loner gemacht - also Christoph - unentschieden zumindest bei dem Titel
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Nuja, das erwartet durchwachsene Ergebnis. Ein wenig ärgern brauch ich mich nur über die Titel von The Korgis, Wham! und Grace Jones, die restlichen Nuller sind bisher noch nicht an meine Lauscher gedrungen.

Korinthenkacker-Pflicht: Der erwähnte Titel von The Manhattan Transfer heißt "Twilight Zone/Twilight Tone", und die korrekte Schreibung des "Pulstar"-Acts ist Hipnosis.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

Glückwunsch Kathy :res :)

und nun auf zum kellerduell
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/laiesken.gif[/img]
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

AAAARRRGGGHHH, nicht geschafft! Blinky, Du hast verdient gewonnen, ich war diesmal sooo schlecht und konnte nichts dagegen tun. Selbst mein Arschbeißer ist nun kaum noch einer, mit Toto habe ich außer "africa" eigentlich nix am Hut. Zu den vielen Gary Moore Nennungen will ich ehrlich anmerken, daß auch ich des guten Gary seine Best-Of-Scheibe heute aus dem Westflügel herbeibringen ließ, das gesuchte Lied aber darauf sich nicht befand. Immerhin hätte der Bedienstete ja mal die Best-Of-Toto-Scheibe mitbringen können - es war heute daher sein letzter Tag bei mir :D
Damit leider zurzeit nur noch unteres Mittelmaß, aber es ist ja noch nicht aller Tage abend. Gkückwunsch an alle, die nun schon zum zweiten Mal gewonnen haben, Ihr werdet aber immer weniger, verlaßt Euch drauf ...
Schlimmer eigentlich noch ist das fiktive Resultat der ebenso fiktiven Begegnung Leipzig - Olvenstedt, auch da hätte ich den Kürzeren gezogen :(. Weil hier aber bereits im Vorfeld für klare Verhältnisse gesorgt wurde, steht dieser Vergleich gar nicht an, er ist daher absolut ... fiktiv! Mancher Nutzer wird jetzt noch darauf hinweisen, daß auch Olvenstedt fiktiv ist, ich warte also auf die entsprechende Meldung :)

Gruß
Christoph

(Welcher Vollhirni hat eigentlich Wham! mit Cosa Rosa verwechselt:D?)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
Korinthenkacker-Pflicht: Der erwähnte Titel von The Manhattan Transfer heißt "Twilight Zone/Twilight Tone", und die korrekte Schreibung des "Pulstar"-Acts ist Hipnosis.[/quote]Also bei Pulstar habe ich mich streng auf die Angaben von www.scheul.de gehalten. Sollte die Schreibweise falsch sein, bitte ich das dem Webmaster von besagter Seite mitzuteilen....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“