Spieltag 02 (05.03.06 - 12.03.06)

Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

@Murmel: Dankeschön!

Auf zur nächsten Runde...:D:D:D

Cheers,
Kathy
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

Cord, Respekt, 23 Punkte in dieser Runde sind ziemlich gut. Weiter so.:D
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Argh, hab dein Ergebnis übersehen, Musi! Schande über mein Haupt! Also gut, dann eben Zweitbester in dieser Runde! Freu dich aber schon auf nächste Woche, denn dann bin ich dein Gegner!:D

In der neuen Runde sehe ich jetzt schon schwarz, da könnte meine Erfolgssträhne zu Ende gehen! Nicht wahr, TalkTalk? :er

@ Babooshka:
M´Tume hab ich gewusst. Allein schon als begnadeter Grand Theft Auto: Vice City-Zocker auf der Play Station 2 (Blondie und The Whispers aus dieser Runde sind ebenfalls zu hören) ist mir der Titel nicht aus meinem Hirn wegzuradieren.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Ich glaube, ich hatte heute den falschen Gegner, kommt nicht oft vor, dass ich so viele hinter mir lasse. :er

Wie dem auch sei: Glückwunsch, 68er. Ich muss nun auf schlagbarere Gegner hoffen.
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Jawoll! Schön abgelost. Aber das hatte ich erwartet... :w(

Nunja, zwei Titel hatte ich noch verwechselt. Bei Udo Lindenberg hatte ich "Ich lieb Dich überhaupt nicht mehr" angegeben und bei "Why Can´t We Live Together" den Sänger Timmy Thomas. Wusste nicht, dass es da auch noch eine Version von Sade gibt. Hatte mich nur gewundert, weil der Song von Timmy Thomas meines Wissens aus den End-70ern ist.

Bei Hipnosis ist es tätsächlich so, dass der Name mal mit Y und mal mit I geschrieben wird, genauso wie bei Cyber People. Kann ich bestätigen. ;)
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

auch glückwunsch an MAxe zum unentschieden :)

[quote]Überrascht hat mich allerdings, daß die Titel von AC/DC, Donald Fagen, Toto und Bonnie Tyler so selten gelöst worden sind.[/quote]...dazu müßte man Herrn Fagen irgendwie kennen*nie von gehört* und Toto konnte kein Arschbeisser werden, denn was am arsch vorbeigeht kann sich nich festbeissen.

dieses Juicy FRuit hat ich erfolgreich verdrängt bis ich n bissl googlete und da kamen fürchterliche kindheitsradioARDnachtexpressaufWDRtraumata wieder ans licht. Frau Tyler find ich muss ich auch nicht wirklich sofort erkennen udn datt stück von AC/DC kenn ich namentlich auch nicht - vlt vom hören...aber dann in voller länge und sicher nicht nüchtern ;)
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Vielleicht hat's der Poldi ja überlesen:

[quote]musicola postete

@ MoM

Kleiner Fehler übrigens in den Tabellen bei Spalte "M"! :)

[/quote]:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

@Bounty: Haben wir am Ende sogar die selben 11 Titel gelöst?

Donald Fagen ist ein Teil von Steely Dan und hat gerade wieder ein Soloalbum veröffentlicht.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Vielleicht hat's der Poldi ja überlesen:

[quote]musicola postete

@ MoM

Kleiner Fehler übrigens in den Tabellen bei Spalte "M"! :)

[/quote]:)[/quote]Nä hab ich nicht überlesen. Hab nur gerade keine Lust das zu ändern. Später vielleicht.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]musicola postete
Vielleicht hat's der Poldi ja überlesen:

[quote]musicola postete

@ MoM

Kleiner Fehler übrigens in den Tabellen bei Spalte "M"! :)

[/quote]:)[/quote]Nä hab ich nicht überlesen. Hab nur gerade keine Lust das zu ändern. Später vielleicht.... :D[/quote]Hauptsache, du hast's mitbekommen! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“