Spieltag 02 (05.03.06 - 12.03.06)

D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Außerdem sehen meine entzündeten Augen, daß ich gewonnen habe. Danke D-Joy :)[/quote]Ja, ich hab's kommen sehen und gestern abend auch mit Tränen in den Augen zur Kenntnis genommen. Wird schwer darüber hinweg zu kommen, aber mein Therapeut hat mir geraten, mit dem Suizid noch bis zum Rückspiel zu warten.... ;)

*ernsthaftigkeit an* Gratulation an Dich, Meister scheul!!! *ernsthaftigkeit aus*

Muss gleich wieder zur Therapie. Zündet eine Kerze für mein Ego an....
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@ Brandbrief: Bei Bonnie Tyler lag man mit Meat Loaf nicht allzu fern. Immerhin stammt "Faster than the speed of night" aus der Feder von Meat's Leib-und-Magen-Schreiberling Jim Steinman. Diese Verwechslung war durchaus gewollt. Anders sieht die Sache bei Sue Harrison aus. Da war die Verwechslung reiner Zufall....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Da ich erst heute das Ergebnis sehe, erstmal herzlichen Glückwunsch an den Waschbär.
Ein wenig ärgert es mich schon, in dieser Runde gegen so einen hochkarätigen Gegner gespielt zu haben. Bei so manch anderem hätte ich mit diesem Ergebnis gewonnen.
Was soll's - das tut wenigstens dem Punktekonto gut.
Auf zur nächsten, wenn auch die Zeit knapp ist.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Feenwelt

Sorry about that. Das sind genau die beiden Punkte, die ich mir ergoogelt habe. Ansonsten wäre ein Punkteteilung sicherlich auch gerecht gewesen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

:ro
Du schmeichelst mir zu sehr.
Es waren 4 Punkte und ich googele 'ne ganze Menge.
Dein Sieg geht schon in Ordnung, glaub mir.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Cord

[quote]frasier postete
Cord, Respekt, 23 Punkte in dieser Runde sind ziemlich gut. Weiter so.:D[/quote]Danke, dabei habe ich Steely Dan Statt Donald Fagen angegeben.

Liebe Mit-2t-Ligisten, ich kann euch alle schlagen (an einem guten Tag ;-) :)
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Cord postete
Liebe Mit-2t-Ligisten, ich kann euch alle schlagen (an einem guten Tag ;-) :)[/quote]Ich hoffe innigst, du hast an diesem (dem 3.) Spieltag, einen der schlechteren Tage erwischt. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“