LORDI zum Grandprix ?

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

LORDI beim finnischen Vorendscheid zum GrandPrix ? :ro

WIE - COOL - BITTE - IST - DAS - DENN - ? :D

Und noch besser: Laut HP kommen die Backingvocals von Pasi Rantanen. Beim Auftritt konnte ich ihn allerdings nicht erkennen und die Stimme klingt kastriert :D

Der Auftritt: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT und LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[url]www.powermetal.de:[/url]

[quote]Lordi hat mit mehr als 42% tatsächlich gewonnen, nen paar minuten nach bekanntgabe des ergebnisses haben sämtliche lordi-fansites (und auch das offzielle board) neue besucherrekorde erzielt. es ist unglaublich das sie es tatsächlich geschafft haben^^

greetz bucky, admin of www.lordi-rocks.de.vu [/quote]:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Der Song ist ja mal richtig geil:kk Da lohnt es sich ja mal wieder echt den Grand Prix anzuschauen!Meine Stimme ist schon vergeben:res
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Citi

ich bin jetzt schon zappelig. Der Song rockt ohne Ende. Auf die Show bin ich gespannt. Alle geschnöselt in Abendgarderobe und dann: LORDI :ro
Vielleicht bindet er sich ja ne Fliege um :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ich kannt die Gruppe vorher nicht.Habe mir jetzt mal die Songs von der CD THE AROCKALYPSE "besorgt".............stark!!
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@citi

Dann hab ich hier was für dich:

HP: http://www.lordi.org/main.html (die Offizielle und cool gemacht)
FP: http://lordicted.piranho.at/home.htm (Fanpage aus Österreich, die Infos auf deutsch)

Mein Lieblingsvideo: LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT

Ein paar Fakten: Lordi war President der finnischen KISS - ARMY und alle Kostüme, Masken, Accsoires und Bühnenbilder entwirft und fertigt er selbst.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Danke!:res
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
LORDI beim finnischen Vorendscheid zum GrandPrix ? :ro

WIE - COOL - BITTE - IST - DAS - DENN - ? :D

Und noch besser: Laut HP kommen die Backingvocals von Pasi Rantanen. Beim Auftritt konnte ich ihn allerdings nicht erkennen und die Stimme klingt kastriert :D
[/quote]Wundert mich jetzt nicht. Vor einigen Jahren haben Knorkator auch beim deutschen Vorentscheid teilgenommen. Ich will damit nicht behaupten, dass deren Musik ähnlich klingt, aber vom Freakcharakter ist durchaus Vergleichspotential da.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Nur landeten KNORKATOR beim Vorendscheid unter "ferner liefen" :) Die hatten gegen den RAAB keine Schnitte :D

Aber warten wir mal ab, Finnland muss sich ja als Land erst noch qualifizieren.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
Nur landeten KNORKATOR beim Vorendscheid unter "ferner liefen" :) Die hatten gegen den RAAB keine Schnitte :D

Aber warten wir mal ab, Finnland muss sich ja als Land erst noch qualifizieren.[/quote]Es stimmt, dass sie gegen Raab keine Chance hatten, aber wenn mich nicht alles täuscht, kamen sie damals auf Platz 4 des Vorentscheids und der Song mit dem Schwein kam in die deutschen Charts. Ob sie das ohne den Vorentscheid auch geschafft hätten? Ich wage es zu bezweifeln.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“