Spieltag 03 (12.03.06 - 19.03.06)

Kinderfresser

Die Schnipsel für den 3. Spieltag sind gerade unterwegs. Folgende Partien gibt es:

[img]http://people.freenet.de/mr-mampfer/Paarungen03.PNG[/img]

Die Zusammenstellung hat diesmal Dominator übernommen. Seine Fachkompetenz hat er mit Platz 2 letzte Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

oha...
wenn das ma nich inne hose geht
:?
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Kellerduell! :D
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

:oah::oah::oah::fr:frAch du Sch....ande!!:oah::oah::fr:fr

@80sgirl: Gratuliere schonmal zum Sieg!:bl

:we
Cheers,
Kathy
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Was ist das für ne besch...eidene Runde! Grade mal 4 Titel auf Anhieb erkannt und das gegen einen Mitneuling!:(

Aber noch ist viel Zeit!:)
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chaparral
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di Mai 20, 2003 1:07 am
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bin ich froh, daß ich spielfrei habe! Totale Nullrunde, kenn ich nix von, Bahnhof total... :?:oah::fr

Ernsthaft, nach dem ersten Durchhören klingelt es gerade mal bei 2 Liedern. Einen besseren Spieltag zum "Aussetzen" hätte es für mich nicht geben können.

Grüße
Winni
Zuletzt geändert von Chaparral am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
murmel
Member
Beiträge: 1344
Registriert: Mi Dez 25, 2002 11:08 am
Kontaktdaten:

flow mehr als ich :)
obwohl etliche Ab's dabei sein dürften
Zuletzt geändert von murmel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hm. Mir geht's wie in der vergangenen Runde: Auf den ersten Lausch kaum bekannte Klänge, aber fast durch die Bank weg sehr interessant tönende Passagen.

Und nu' geht's auch noch gegen den Spitzenreiter. Okay, retten wir uns einfach in positive Energie, pfeifen in der Dunkelheit und erklären, dass das Ganze ohnehin zur Horizonterweiterung gedacht ist. [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser verrät
... Die Zusammenstellung hat diesmal Dominator übernommen. Seine Fachkompetenz hat er mit Platz 2 letzte Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt.[/quote]So schnell kann man einen guten Ruf versauen.
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

es ist die 2. runde wo ich mindestens 70 prozent der lieder gruselig finde und mir das (er)raten keinen spass (mehr) macht - hoffe auf die näxte runde.
das ist nicht persönlich gegenüber den machern gemeint - aber ohne spass an der sache (schon die 2.runde) macht das raten keinen spass - nur googeln - verdirbt mir die freude.
------------------
ich wurde nicht gezwungen mitzumachen - das weiß ich auch - aber ich war immer mit freude bei der sache - wäre schön wenn ich die auch wieder empfinde - ich weiss ja nicht wie es den anderen geht.
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“