Spieltag 03 (12.03.06 - 19.03.06)

Kinderfresser

[quote]Feenwelt postete
@Kinderfresser: Vielen Dank, daß Du mir 20 Treffer zugestehst. Nach meiner Rechnung müssten es aber nur 18 sein.[/quote]Da haste tatsächlich recht. Ändere ich irgendwann demnächst noch. Gewonnen hast Du ja auch mit 18 Punkten.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]Feenwelt postete
@Kinderfresser: Vielen Dank, daß Du mir 20 Treffer zugestehst. Nach meiner Rechnung müssten es aber nur 18 sein.[/quote]Da haste tatsächlich recht. Ändere ich irgendwann demnächst noch. Gewonnen hast Du ja auch mit 18 Punkten.[/quote]Waschbaers Trefferzahl in der Tabelle ist auch erstaunlich niedrig. Kannst auch gleich noch ändern.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Lion postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]Feenwelt postete
@Kinderfresser: Vielen Dank, daß Du mir 20 Treffer zugestehst. Nach meiner Rechnung müssten es aber nur 18 sein.[/quote]Da haste tatsächlich recht. Ändere ich irgendwann demnächst noch. Gewonnen hast Du ja auch mit 18 Punkten.[/quote]Waschbaers Trefferzahl in der Tabelle ist auch erstaunlich niedrig. Kannst auch gleich noch ändern.[/quote]Vielleicht sollte ich nochmal alles in Ruhe nachrechnen.... das kommt eben davon, wenn die Meute einen unter Zeitdruck setzt....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

"kicher"
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]Feenwelt postete
Irgend jemand hatte geschrieben, daß man gar nicht erst googeln brauchte. Das hat mich herausgefordert. Und siehe da: es war Quatsch. Ich habe folgende Lieder ausschließlich durch Googeln rausgekriegt und vorher nie gehört:
Claudia Phillips, Mike Mareen und Time Bandits, Opus.
[/quote]Apropos googeln... Ohne Googeln wär ich sauber bei 0 Punkten gelandet, ich hab keinen der Schnipsel wirklich erkannt. Der Einzige der mir geläufig war (und sich zum perfekten Arschbeißer entwickelte) war Titel 4 von Die Ärzte.

Per google rausgekriegt hab ich Falco, Fendrich, Visage und... Vienna Lusthouse!!
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

[quote]D-Joy postete

Per google rausgekriegt hab ich Falco, Fendrich, Visage und... Vienna Lusthouse!![/quote]Wie hast Du es mit Vienna Lusthouse hingekriegt?!?!? Ich hab's die ganze Woche vergeblich versucht........ :er
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]French80 postete
Wie hast Du es mit Vienna Lusthouse hingekriegt?!?!? Ich hab's die ganze Woche vergeblich versucht........ :er[/quote]Aber Sissy...:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

[quote]French80 postete
[quote]D-Joy postete

Per google rausgekriegt hab ich Falco, Fendrich, Visage und... Vienna Lusthouse!![/quote]Wie hast Du es mit Vienna Lusthouse hingekriegt?!?!? Ich hab's die ganze Woche vergeblich versucht........ :er[/quote]Um ehrlich zu sein, so ganz sicher weiß ich das auch nicht mehr... "Seine Majestät" hab ich mal bei der Lyrics-Suche eingegeben, und soweit ich mich erinnere auch das Wort Radetzky, das war ja gut zu erkennen. Aber das war alles schon ein wenig lucky... Gut dass da gleich irgendwo das Wort "Vienna" zu lesen war, das hat nach meinem gefühlten "System" mit den österreichischen Songs und Titeln natürlich den Ausschlag gegeben... ;)

Die Worte "aber Sissy" hab ich nicht raushören können, jetzt nachdem brandbrief da auf die Sprünge geholfen hat ist's klar... ;)
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Und ich habe Sissi eingetippt..... :rolleyes:

Die Eingabe von "Seine Majestät" + Lyrics hat bei mir keine zufriedenstellende Ergebnisse geliefert..... ;)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Sissi wäre eigentlich auch korrekt gewesen, French ;).
Noch korrekter wäre eigentlich Sisi.
Sie hieß ja Elisabeth und man vermutet, dass die bayrische/österreichische Koseform Lisi in den alten Schriften falsch gelesen wurde und daraus dann Sisi wurde, was sich wiederum zu Sissi entwickelte. (lt.Wikipedia)

Aber das Wort "Radetzky" kam dort nicht drin vor. Man hörte nur ein kurzes Fragment dieses Marsches. Ich hatte es anfangs für die österreichische Nationalhymne gehalten. :D.
Später erinnerte ich mich, dass dieser Ausschnitt mit dem Sissi-Rülpser irgendwo im Radio immer als Jingle eingespielt wurde. Ich weiß jetzt selber nicht mehr genau, was mich letztendlich relativ schnell auf die richtige Lösung gebracht hat. :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“